Neueste Bewertungen für Barby im Bereich Lebensmittel & Getränke

von fabro

kamen garnicht dazu die torten zu bestellen : wurden vom chef -der wohlgemerkt keine maske trug !! - ( eine desinfektionsstation am eingang gab es auch nicht ! ) gebeten , mit unserem kleinen und wohlerzogenen hund das cafe‘ zu verlassen , da sich andere gäste von hund gestört fühlen könnten ....
    ansich hatten die kuchen in der vitrine gut ausgesehen , wenn auch die stückgrösse als schmal zu bezeichnen wäre . uns sehen die sicher nicht mehr !

Konditoreien in Barby Groß Rosenburg

sehr freundlich, Ware immer frisch und sehr lecker.

von Taxiopa

wenn die unfreundlichste Verkäuferin gesucht wird, dann muß man bei C&C in Schönebeck einkaufen

Getränkevertrieb in Barby

Echt super die Bäckerei ist vorhanden Wulfen,1a Qualität kann ich nur endpfehelen bostet das mal bitte MFG ein zufriedender Kunde

Bäckereien in Barby Groß Rosenburg

Papa Uhu + Theo au Backe! Bei einer derartigen Zufriedenheit, hätte ich mir bei der Bewertung mehr Mühe gegeben...

geh kern zu np weil sie da immer gute angebotte haben und das brot sehr frisch und lecker ist die mitarbeiter von np sind sehr freundlich und hilfsbereit

Lebensmittel in Barby (Elbe)

Lebensmittel in Barby (Elbe)

man bekommt das was man zum leben braucht die mitarbeiter sind freundlich und geben einen auch tips wie man das machen kann

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Barby