Neueste Bewertungen für Bardowick im Bereich Schule & Studium

Auf dem Gelände vom Nikolaihof ist auch eine Bücherei. Nein, Bücher haben wir nicht entliehen, aber dort ist eine sehr saubere Toilette für Männer und Frauen, die man kostenlos benutzen darf. Die freundliche Dame am Eingang zeigte sie meiner Frau, später bekam ich bei ihr auch den Schlüssel für die Kirche, aber zur Zeit alles mit Abstand und Maske gut geregelt.

Auf der Internetseite https://bibkataloge.de/bardowick/webopac/start.aspx kann man den aktuellen Bestand ( 17136 Bücher ) und E-Medien ( 28076 ) einsehen.
    Zusätzlich kann man aber auch Brettspiele und Zeitungen, wie Focus oder Mein schöner Garten, Landlust, Psychologie heute und Stiftung Warentest ausleihen oder lesen.

Schön, das es dort diese heutige Nutzung in dem alten Gebäude gibt.

Büchereien in Bardowick

Sedina Schön, aber wer Garten- und Landlust hat, der braucht sicherlich keine Psychologie und speziell Psychotherapie mehr ;-)))

Ich wohne erst seit November in Bardowick, man kann im Schreibwarenladen sogar vom USB-Stick in einer guten Qualität Sachen ausdrucken lassen, die Verkäuferinnen sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit, der Laden liegt direkt an der Straße, also ist alles gut zu erreichen, man kann dort auch vom Speichermedium Fotos ausdrucken lassen, ich finde den Laden Modern und Zeitgemäß.

Schreibwaren in Bardowick