Neueste Bewertungen für Barmstedt

Unfreundliche Arzthelferinnen. Keinerlei Organisation, was man schon daran merkt, dass die Praxis fast durchgängig telefonisch schlecht zu erreichen ist.
    Dr. Schmidt hat eindeutig nur monetäre Absichten.
    Es tut mir sehr leid für Herrn Dr. Schwarz, der wirklich ein engagierter, freundlicher Arzt zu sein scheint.

Diese Bewertung der Praxis erfolgt nicht aufgrund singulärer Erfahrungen, sondern durch wiederholte Vorkommnisse. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
    Wir waren neulich dort, um unsere Hochzeitsfeier für‘s nächste Jahr zu besprechen. Die Eckdaten (Personenzahl, Datum, etc.) hatten wir vorab per Mail mitgeteilt. Den Termin hatten wir dann mit dem Chef telefonisch vereinbart. Ein paar Tage später musste ich den Termin nochmal verschieben, auch telefonisch bei einer Mitarbeiterin. Am besagten Tag wusste keiner was. Wir wurden an einen 2er Tisch gesetzt, was „sehr praktisch“ ist, wenn man zu einer Besprechung dort ist... gerade in Corona-Zeiten. Nach 15 Minuten wurden wir erstmal gefragt, ob wir überhaupt einen Termin hätten... wir hatten ihr mitgeteilt, dass wir vorab per Mail kommuniziert haben und den Termin telefonisch vereinbart hatten. Dann verschwand sie wieder um unsere E-Mail zu suchen. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Als sie dann mitbekommen hat, dass wir die Feier mit ca. 60 Personen geplant haben, meinte sie nur, es wäre gut gewesen,diese Info vorab gehabt zu haben. E-Mail lesen hätte in diesem Fall geholfen. Wir hatten das Gefühl, das kein Interesse an der Feier besteht. Anscheinend haben die es nicht nötig...
    Erster Eindruck glatte 6.... wie soll so ein Restaurant eine Hochzeit koordinieren?
    Wir werden unsere Hochzeit jetzt woanders feiern, wo wir uns gut aufgehoben fühlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Barmstedt

Die Speisen sind richtig lecker, das Lokal ist richtig Top, wir sind oft da, die Bedingung ist sehr nett und freundlich zugleich, es ist sehr zu Empfehlen.

Imbiss in Barmstedt

Das gesamte Angebot von Brot, Torten, Weihnachtsmarzipan …. ist bei der Bäckerei Sass so lecker und genial, dass wir sogar von Quickborn nach Barmstedt fahren, um dort einzukaufen. Qualität, nettes Team, Sauberkeit, tolle Atmosphäre, Freundlichkeit und es ist alles frisch und lecker. GERADE JETZT UNTERSTÜTZEN SIE BÄCKEREI SASS !!!

Bäckereien / Lebensmittel in Barmstedt

von Frau Ti

Das wohl schlechteste Milchbrötchen das ich jemals gegessen habe. Der Teig viel zu fest und bestand scheinbar nur aus Mehl und Wasser. Nichtmal ansatzweise süß. Die Croissants waren auch nicht wirklich der Hit, konnten nur Mithilfe von viel Kaffee runter rutschen...

Bäckereien / Lebensmittel in Barmstedt

Nicht zu empfehlen!
    Habe neue Passfotos bei einem weiteren Fotografen machen lassen müssen, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Fotostudios in Barmstedt

von Ansos

Rechtsanwältin Melchert hat mir bereits mehrere Male geholfen, z.B. bei der Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber Dritten, in einer Kita-Angelegenheit und in einer Erbangelegenheit. Ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Ihr Engagement und ihre Rechtskenntnisse im Kita-Bereich sind außergewöhnlich. Auch ihre Erreichbarkeit ist sehr gut, wir haben auch schon zu Zeiten telefoniert, die außerhalb der normalen Bürozeiten liegen, und manchmal habe ich sogar per Mail Nachrichten am Wochenende bekommen. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit ihr und empfehle sie weiter.

Der letzte Laden.
    Da gehts nur um Kohle nicht um das Tierwohl.
    Herr Vogt ist unfreundlich,überheblich und kassiert doppelt.Ärztekammer ist informiert

Für mich zählt Dr. Jean-Paul Zamora zu den besten Astrologen in Deutschland. Seine Analysen sind sehr treffsicher. Die Beratung ausgesprochen feinfühlig und ehrlich. Auch nimmt er sich wirklich viel Zeit und die Preise sind absolut seriös. Wie gesagt finde ich Dr. Jean-Paul Zamora aus Barmstedt und auch Hans-Joachim Schröder aus Stuttgart die besten Astrologen. Herr Dr. Zamora ist übrigens auch ein großer Seher, der schon mit vielen Vorhersagungen Recht hatte!

Esoterik in Barmstedt

Es ist sehr nützlich für meine Kinder wir kaufen oder bestellen jedes Buch bei Buchhandlung lenz einfach nur toll das es dieses laden gibt

Buchhandlungen in Barmstedt