Neueste Bewertungen für Barmstedt

Nicht zu empfehlen!
    Habe neue Passfotos bei einem weiteren Fotografen machen lassen müssen, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Fotostudios in Barmstedt

von Ansos

Rechtsanwältin Melchert hat mir bereits mehrere Male geholfen, z.B. bei der Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber Dritten, in einer Kita-Angelegenheit und in einer Erbangelegenheit. Ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Ihr Engagement und ihre Rechtskenntnisse im Kita-Bereich sind außergewöhnlich. Auch ihre Erreichbarkeit ist sehr gut, wir haben auch schon zu Zeiten telefoniert, die außerhalb der normalen Bürozeiten liegen, und manchmal habe ich sogar per Mail Nachrichten am Wochenende bekommen. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit ihr und empfehle sie weiter.

Rechtsanwälte in Barmstedt

Der letzte Laden.
    Da gehts nur um Kohle nicht um das Tierwohl.
    Herr Vogt ist unfreundlich,überheblich und kassiert doppelt.Ärztekammer ist informiert

Für mich zählt Dr. Jean-Paul Zamora zu den besten Astrologen in Deutschland. Seine Analysen sind sehr treffsicher. Die Beratung ausgesprochen feinfühlig und ehrlich. Auch nimmt er sich wirklich viel Zeit und die Preise sind absolut seriös. Wie gesagt finde ich Dr. Jean-Paul Zamora aus Barmstedt und auch Hans-Joachim Schröder aus Stuttgart die besten Astrologen. Herr Dr. Zamora ist übrigens auch ein großer Seher, der schon mit vielen Vorhersagungen Recht hatte!

Esoterik in Barmstedt

Es ist sehr nützlich für meine Kinder wir kaufen oder bestellen jedes Buch bei Buchhandlung lenz einfach nur toll das es dieses laden gibt

Buchhandlungen in Barmstedt

von UL900

Leider konnte die Firma den Mangel an der Heizung nicht beheben. Der Monteur musste 2x anreisen deswegen doppelte Anfahrkosten und 2 Rechnungen. Dann eine Diagnose auf Vermutungen die uns 1800 Euro Kosten sollte. Kompetenz interpretiere ich anders. Wir werden uns nach einer anderen Firma umschauen.

Sanitär / Haustechnik in Barmstedt

wir haben auch seit anfang an bei unserem neubau ,nur ärger,stress,reparaturen baumängel .
    die palette ist so groß, dass mann ein buch schreiben kann.
    selbst unsere möbel sind beschädigt wordenb. besser nein.

Haustechnik / Installateure in Barmstedt

Kino an der Schnittstelle zur Kunst. Theaterabende sind dort ein extravagantes Erlebnis, Atmosphäre und Stimmung sind stimmig.

Theater / Kinos in Barmstedt

die palette ist so groß, dass mann ein buch schreiben kann.
    selbst unsere möbel sind beschädigt wordenb. besser nein.

Haustechnik / Installateure in Barmstedt

Von mir gibt es leider null Sterne, auf einen halbgaren, lauwarmen Fleischpatty noch eiskalte Zigeunersoße zu füllen macht Euren Brazilian Burger nicht wirklich schmackhaft. Schade, nächstes Mal doch wieder Mc Do in Elmshorn.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Barmstedt