Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barmstedt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Tierarzt Praxis auf die ich mich schon seit über 20 Jahren zu 100 Prozent verlassen konnte und immer wenn ich rat und Hilfe brauchte für uns und unseren liebsten da war vielen dank


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beiden negativen Bewertungen sind leicht erklärt. Dieser Basti ist wohl ein vergritzter Exmitarbeiter, der sowohl den ehemaligen Kollegen, dem Chef und den Kunden in keiner guter Erinnerung geblieben ist. Ist jetzt vermutlich langzeitarbeitslos und hat sich wahrscheinlich psychisch nicht im Griff. Die andere Bwertung ist wohl ein Scherz oder Langeweile. Also bei google sind durchweg gute Bewertungen ausser der basti/bzw s. König, der o.g Exmitarbeiter, der seine schlechte Laune auch dort raus lässt.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beiden negativen Bewertungen sind leicht erklärt. Dieser Basti ist wohl ein vergritzter Exmitarbeiter, der sowohl den ehemaligen Kollegen, dem Chef und den Kunden in keiner guter Erinnerung geblieben ist. Ist jetzt vermutlich langzeitarbeitslos und hat sich wahrscheinlich psychisch nicht im Griff. Die andere Bwertung ist wohl ein Scherz oder Langeweile. Also bei google sind durchweg gute Bewertungen ausser der basti/bzw s. König, der o.g Exmitarbeiter, der seine schlechte Laune auch dort raus lässt.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Arzthelferinnen. Keinerlei Organisation, was man schon daran merkt, dass die Praxis fast durchgängig telefonisch schlecht zu erreichen ist.
    Dr. Schmidt hat eindeutig nur monetäre Absichten.
    Es tut mir sehr leid für Herrn Dr. Schwarz, der wirklich ein engagierter, freundlicher Arzt zu sein scheint.

    Diese Bewertung der Praxis erfolgt nicht aufgrund singulärer Erfahrungen, sondern durch wiederholte Vorkommnisse. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
    Wir waren neulich dort, um unsere Hochzeitsfeier für‘s nächste Jahr zu besprechen. Die Eckdaten (Personenzahl, Datum, etc.) hatten wir vorab per Mail mitgeteilt. Den Termin hatten wir dann mit dem Chef telefonisch vereinbart. Ein paar Tage später musste ich den Termin nochmal verschieben, auch telefonisch bei einer Mitarbeiterin. Am besagten Tag wusste keiner was. Wir wurden an einen 2er Tisch gesetzt, was „sehr praktisch“ ist, wenn man zu einer Besprechung dort ist... gerade in Corona-Zeiten. Nach 15 Minuten wurden wir erstmal gefragt, ob wir überhaupt einen Termin hätten... wir hatten ihr mitgeteilt, dass wir vorab per Mail kommuniziert haben und den Termin telefonisch vereinbart hatten. Dann verschwand sie wieder um unsere E-Mail zu suchen. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Als sie dann mitbekommen hat, dass wir die Feier mit ca. 60 Personen geplant haben, meinte sie nur, es wäre gut gewesen,diese Info vorab gehabt zu haben. E-Mail lesen hätte in diesem Fall geholfen. Wir hatten das Gefühl, das kein Interesse an der Feier besteht. Anscheinend haben die es nicht nötig...
    Erster Eindruck glatte 6.... wie soll so ein Restaurant eine Hochzeit koordinieren?
    Wir werden unsere Hochzeit jetzt woanders feiern, wo wir uns gut aufgehoben fühlen.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Speisen sind richtig lecker, das Lokal ist richtig Top, wir sind oft da, die Bedingung ist sehr nett und freundlich zugleich, es ist sehr zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das gesamte Angebot von Brot, Torten, Weihnachtsmarzipan …. ist bei der Bäckerei Sass so lecker und genial, dass wir sogar von Quickborn nach Barmstedt fahren, um dort einzukaufen. Qualität, nettes Team, Sauberkeit, tolle Atmosphäre, Freundlichkeit und es ist alles frisch und lecker. GERADE JETZT UNTERSTÜTZEN SIE BÄCKEREI SASS !!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Frau Ti

    Das wohl schlechteste Milchbrötchen das ich jemals gegessen habe. Der Teig viel zu fest und bestand scheinbar nur aus Mehl und Wasser. Nichtmal ansatzweise süß. Die Croissants waren auch nicht wirklich der Hit, konnten nur Mithilfe von viel Kaffee runter rutschen...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen!
    Habe neue Passfotos bei einem weiteren Fotografen machen lassen müssen, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ansos

    Rechtsanwältin Melchert hat mir bereits mehrere Male geholfen, z.B. bei der Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber Dritten, in einer Kita-Angelegenheit und in einer Erbangelegenheit. Ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Ihr Engagement und ihre Rechtskenntnisse im Kita-Bereich sind außergewöhnlich. Auch ihre Erreichbarkeit ist sehr gut, wir haben auch schon zu Zeiten telefoniert, die außerhalb der normalen Bürozeiten liegen, und manchmal habe ich sogar per Mail Nachrichten am Wochenende bekommen. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit ihr und empfehle sie weiter.


    10.