Neueste Bewertungen für Barmstedt

Seit 2004 , nach unseren Umzug, bin ich bei dieser Filiale Kunde. Die Formalitäten bezüglich des Umzugs von Uetersen hierher erledigte die neue Filiale reibungslos. Die Räumlichkeiten gefallen mir sehr gut, der Service der Mitarbeiter ebenfalls. Auch die Leiterin hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich gern Zeit für persönliche Gespräche und Beratungen.
    Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt und ein barrierefreier Zugang trägt der Behinderung mancher Kunden Rechnung.

Sparkassen / Geldautomaten in Barmstedt

Nicht umsonst wird dieser Bäcker zu den besten Deutschlands jedes Jahr auf´s neue gewertet. Sehr freundliches Personal, viel Auswahl, kleine Preise, auch draussen gibt es Tische (auch rauchen kann man draussen noch). An kalten Tagen gibt es zusätzlich zu den Gas-Pilzen auch noch Fleece-Wolldecken. Und für die kleinen Gäste gibt es neben dem normalen Brötchenangebot auch extra noch Kinderbrötchen gratis.Einfach lecker, einfach toll.

Bäckereien / Lebensmittel in Barmstedt

Netter und freundlicher Service und zugesagte Termine werden minutiös eingehalten. Das Preisniveau passt , auch wenn Ware erst einmal bestellt werden muss.
    Für mich Daumen hoch und 5 Sterne.

Reifendienste in Barmstedt

Bäckereien / Lebensmittel in Barmstedt

Freundliche nette Fahrer, ortskundig, zuverlässig. Kombi sowie Großraumwagen vorhanden. Rund um die Uhr erreichbar. Krankenfahrten, Flughafen - Transfer, Hol - und Bringservice! Top!

Taxi in Barmstedt

Die "Jungs" von Firma Spelter sind einfach klasse. Sie sind zuverlässig, arbeiten zügig und hinterlassen alles sauber und ordentlich. Auch die gesamte Auftragsabwicklung läuft reibungslos und korrekt. Wir haben sie schon den unterschiedlichsten Arbeiten beauftragt und waren immer sehr zufrieden! Danke. Jederzeit wieder!

Gartenbau / Gebäudereinigung in Barmstedt

sendungen sind nicht mit treking verfolgbar, liegen auch nach 2 tagen noch in der filiale, unmöglich, werde keine pakete mehr mit der post versenden

Postdienste / Briefmarken in Barmstedt

Nur die allerbesten! Fa. Offermann hat auf meinem Balkon (fast 40 qm) die Deckhaut in Polymer erneuert, ferner wurde das Dach inspiziert und defekte Pfannen ausgetauscht. Seine beiden Gesellen haben hier 2 Tage gearbeitet. Die Qualität der Arbeit war sehr gut, und der Preis stimmte auch. Also großes Lob an diese Firma!

Dachdecker in Barmstedt

Diese Anwender Erfahrung hatte ich nur 1 x mal- und es wird so bleiben.
    Dieses Diaster von dumm und Unvermögen aber mit dem höchsten Provit - aber ohne Internet und Tel-Verb. in diesem Jahrhundert - das wie Krieg von Oben. Sie beeingflußen Alles - kein Telf. kein Inter-Net. - u. über so 1e lange Zeit - das ist wirklich 1-e

Stadtverwaltung in Barmstedt

Vor einiger Zeit, es muss so ungefähr zwei Jahre her gewesen sein, da waren mein Sohn und seine Freundin der Meinung, dass sie den Bund der Ehe eingehen wollten. Ein gemeinsames Haus mit Grundstück hatten sie sich ja schon gekauft. Schön dicht bei seinen Schwiegereltern.

Gesagt getan und wir suchten alle Papiere zusammen, die von Nöten sind und sie bestellten das Aufgebot.

Geheiratet werden sollte auf der Schlossinsel in Barmstedt.

Da ich nicht wusste, wie lange man von Hamburg dorthin brauchte, fuhr ich zeitig los, um ja pünktlich zu sein. Es klappte hervorragend, die Autobahn war nicht all zu voll und ich war lange vor der Zeit dort.

Die Parkplatzsuche war auch kein Problem, denn es war nicht viel los auf der Schlossinsel. So hatte ich dann Zeit, mir die Insel mit ihren alten Häusern und Katen anzusehen.

Beim Rundgang über die kleine Insel, die ich in der Bewertung zum Café Schlossgefängnis schon beschrieben hatte, kam ich dann auch an dieser kleinen Kate vorbei.

Es war ein kleines Fachwerkhäuschen mit roten Ziegelkassetten. Das Fachwerk war grün abgesetzt. Vor dem Häuschen blühten schöne Blumen und eine antike Laterne spendet Licht in der Dunkelheit. Es war die Werkstatt der Keramikerin Andrea Marjanowic.

Die Tür zum Verkaufs- und Ausstellungsraum, der gleichzeitig Werkstatt war, war geöffnet, so dass man sich all die schönen Sachen ansehen konnte. Die Künstlerin sass an ihrem Arbeitsplatz und war mit der Herstellung weiterer Exponate beschäftigt.

Auf Nachfrage erlaubte sie mir Fotos zu machen.

Hier sah ich Teller, Tassen, Vasen, Krüge, Töpfe und vieles mehr. Alles sehr schöne individuelle stilvolle Sachen, die mir gut gefielen.

An einer kleinen Tür war ein Hinweis auf den Durchgang zum blauen Zaubergarten. Wie es schon im Hinweis stand, sind Bänke, Tische und Stühle in Blau gehalten. Ebenso die Stalllaterne und die alte kleine Windmühle. Fast wäre ich auf die kleine blaue Kröte getreten, die sich unter der Bank versteckte, sah sie aber noch im letzten Moment.

Wenn man Frösche küst, verwandeln sie sich zu Prinzen; wenn man Fröschge tritt, verwandeln sie sich zu....... Ich will nicht weiter denken ;-))

Im blauen Pavillon hingen noch kleine Herzchen und getöpferte Ginkoblätter.

Um nicht mit leeren Händen die kleine Kate zu verlassen, kaufte ich ein paar Kleinigkeiten für angemessenes Geld und konnte nun zur Hochzeitsfeierlichkeit gehen. Die Standesbeamtin, die extra hergekommen war, wartete schon auf den Bräutigamvater.

Keramik / Kunstgewerbe in Barmstedt