Neueste Bewertungen für Barßel

Mein Auto war bereits mehrmals in dieser Werkstatt und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Schneller Service, super Preis- Leistungsverhältnis und alle sind total freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Autowerkstätten in Barßel

Autowerkstätten in Barßel

Wunderschönes Ambiente, super nette Bedienung, lecker selbst gemachte Sachen! Viel Deko und schöne Geschankartikel zum direkt mitnehmen. Auch Feinkost von z.B. Berner ist am Start.
    Der Laden bietet auch Petromax-Artikel wie z.B. Dutch-Oven. Passende Events gibts auch.
    Schöner Aussenbereich mit Terrasse. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert - Selbst die Toiletten sollte man nicht auslassen! Das einzigartigste, geschmackvollste Café im Umland.

Cafés / Geschenkartikel in Barßel

Leider ist das Essen nicht mehr so lecker und von hoher Qualität , wie damals , als der Chef ( Schrapper) noch kochte. Versalzene Pommes, der Spargel breiig weich ,5 Stangen , das Rumpsteak klein , hell , wie Schweinefleisch , schlechte Fleischqualität. Auf Anfrage, was das für ein Steak wäre, erhielten wir eine patzige Antwort des Koches, er wüsste wohl, was er da grille, es wäre alles in Ordnung. War es aber nicht. Frau Lind sollte wirklich über die Qualität ihres Essen nachdenken und das Auftreten ihres Personals , um den den guten Ruf , den das Restaurant hatte nicht zu verlieren. Sehr Schade wäre das.

Restaurants und Gaststätten in Osterhausen Gemeinde Barssel

Wenn man unterwegs mit einem Erdgasauto ist, braucht man spezielle Tankstellen, an deren Zapfsäule Erdgas heraus kommt. Da gibt es eine LOW und eine HIGH Qualität, hier im Emsland ist noch LOW angesagt. Auf dem Rückweg von Ostrhauderfehn fanden wir in Elisabethfehn diese AVIA Tankstelle. Dort ist auch ein 10% Biogasanteil dabei.

Die war auch am Sonntag auch geöffnet und so konnte ich den Tank wieder füllen. Im Shop konnte ich bei der freundliche Bedienung bezahlen, ich nahm mir noch zwei regionale kostenlose Anzeigenzeitungen, die am Sonntag überall verteilt werden, so hatte meine Frau auf dem Rückweg noch etwas zu lesen.
    Der Shop hat aber auch alle üblichen Tankstellen und Lebensmittel Produkte für den Kunden vorrätig.

Heizöl / Tankstellen in Barßel

Ein golocal Nutzer Aber was wir haben ist nur ein Zwerglein. Reicht aber für uns. Nennt sich Microcar und ist von Ligier und hat 4 Rollerbeinchen.
    Sedina Meine Diesel-Zeit ist seit 10 Jahren vorbei. Jetzt warte ich darauf, dass die Politiker mit den Benzinern "die nächste Sau durchs Dorf treiben"...

Foto vor Ort

Frau Dr.Irina Kluck hat mein volles Vertrauen, kompetent, man kann mit ihr über seine Probleme reden ,sie nimmt sich Zeit für einen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich . Dankeschön!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Barßel

Beste Arztpraxis der Gegend! Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Arzthelferinnen sind auch alle super nett

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elisabethfehn Gemeinde Barssel

Top Sicherheitsdienst!
    Wir waren am Wochenende auf einer Veranstaltung und haben dort beobachten können, wie die Mitarbeiter eine Schlägerei ohne Gewalt geschlichtet und sich um den Verletzten gekümmert haben.
    Echt super Leistung.
    Ich kenne das leider anderes von vielen Sicherheitsdiensten.

Sicherheitstechnik in Barßel

Für mich ist es der beste Asia Imbiss, den ich je besucht habe.Das Preis/leistungsverhältnis ist sehr gut und das Ambiente ist für einen Imbiss sehr gut.Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut und es wird zügig zubereitet.Die Zutaten sind frisch und die Portionen sehr groß.Die Öffnungszeiten sind auch gut und man wird nicht mit Musik bedröhnt,wie in manch anderen Anbietern.Man kann in einer angenehmen Atmosphäre speisen und nach dem Essen die wundervollen Bilder betrachten.Die Bedienung ist zuvorkommend und unaufdringlich.Ich werde auf jeden Fall dort wieder essen gehen.

Asiatische Restaurants / Partyservice in Barßel

von Guenny

Eine top Bäckerei super Frühstück klasse Personal und ein richtig tolles Ambiente. Macht weiter so ihr seit spitze Freuen uns schon auf das nächste mal. Lg Günter & Annegret

Bäckereien / Konditoreien in Barßel