Neueste Bewertungen für Bassum

Kleine Unterhaltung für Klein und Groß.

Der Tierpark in Bassum ist ein Ort , den ich ab und an besuche und immer wieder schön finde. Ich finde es total angenehm, durch die Wege zu laufen, Tiere anzuschauen und einfach mal abzuschalten. Für so einen kleinen Park, gibt es auch genügend verschiedene Tiere und sogar Lemuren und Lamas und die Ziegen dort können sogar gestreichelt werden.

Als Kind habe ich mich immer total gefreut, wenn jemand mit mir in den Tierpark gegangen ist und heute versuche ich all meinen kleinen Verwandten dies auch immer zu ermöglichen, wenn sie hin möchten, weil es eine schöne Erinnerung ist und bleibt.

Zoologische Gärten in Bassum

von nicjos

Wir besuchen jetzt schon den 2. Kurs bei Diana und freuen uns immer wenn wir zum Musikgarten fahren können! Leider vergeht die Zeit dort immer so schnell! ;-)
    Vielen Dank und mach weiter so!
    Nicole u. Joscha

Musikunterricht in Bassum

Einfach perfekter Lieferservice für Pizza.
    Verschiedene Aktionstage - z.B. Kombiangebote in der Woche wie 2 Pizzen und 2 kleine Salate zum Aktionspreis, etc.
    Bestellung kann auch per Internet erfolgen.
    Wartezeit ist angemessen - bei hohem Andrang und wenn viel zu tun ist, wird man bereits bei der telefonischen bestellung darauf hingewiesen. Die Online-Bestellung gibt gleich eine ca. Lieferzeit mit an.
    Mittlerweile ist auch schon eine Bestellung mit hilfe einer App (für IPhone + Android) möglich. Hab# ich jedoch noch nicht ausprobiert...
    Wir hatten bislang immer einen netten Lieferservice...
    Also von uns nur Bestnoten.

Pizza / Essensbringdienste in Bassum

Preisgestaltung? Nur für Angebote brauchbar. Alles andere kauft man lieber in anderen Baumärkten.
    Der Service? An der Kasse völlig daneben. Muß eine Kassiererin Kleinkrams in Sichtweite in Regale einräumen, wenn sich an der Kasse der Kollegin schon eine Schlange >10 Kunden aufbaut?
    Preise unbedingt auf dem Kassenbon vergleichen - stimmten mehrmals nicht mit der am Regal ausgewiesenen Preisen überein! Wenn man es bereits beim kassieren merkt, wird man noch als "verursacher" schief angeblickt und die Klärung dauert und dauert und dauert... weil sich nicht sofort ein MA findet, der die vom Kunden genannten Preise an den Regalen überprüfen kann. Eine Entschuldigung für diesen Betrugsversuch? Habe ich bei dem Verhalten auch nicht erwartet!
    BBM? Nur wenn alle Stricke reissen und man unbedingt kurzfristig etwas aus dem Baumarkt benötigt.

Baumärkte / Schrauben in Bassum

Wir kennen diesen Griechen schon mehr als 10 Jahre. An der Inneneinrichtung (mit Ausnahme des "Raucherzimmers") hat sich in dieser Zeit so gut wie nichts geändert. Das Essen war - abhängig vom werkelnden Koch - immer akzeptabel bis gut.
    Was sich leider - nachdem es sich als Standard etabliert hat - verschlechtert hat ist die Variation und Qualität der angebotenen Buffets.
    Es gibt 2 verschiedene Buffets: Mittwochs ein "Vorspeisen-Buffet" und Freitags ein "großes Buffet". Und wie schon angedeutet: immer die gleiche Speisenauswahl und qualitativ - je nach "Austauschzeit" oder auch "Umsatz" der Speisen (bei vielen Gästen) - halt nicht immer mehr so gut, was auch das Aussehen der Speisen betrifft. Und das Auge isst ja bekanntlich mit.
    Kartengerichte sind jedoch für ein griechisches Restaurant (hier übrigens nicht von Griechen geführt) gut essbar - jedoch bei vielen Besuchern zur "Buffetzeit" von der Küche nicht gerne gesehen und dann auch mit Wartezeit verbunden.
    Es geht auch besser in Bassum:)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bassum

Schon seit Jahrzehnten die einzige Anlaufstelle für Musiker in Bassum.
    Egal, ob Blasinstrumente, Streicher, Klavier, Keyboard, Gitarren, Schlagzeug, ....
    Beratung bisher immer sehr kompetent. Preisverhandlungen sind im gewissen Rahmen möglich - jedoch schlägt die Nähe des Geschäftes dann doch etwas im Preis nieder.
    Noten/Notenbücher sind vielleicht zum großen Teil schon etwas betagter - Bestellservice ist jedoch möglich.
    Auch das Ausbrobieren von Instrumenten vor dem Kauf (in meinem Beispiel ein Keyboard und ein E-Drum) - auch von Modellen, die im Verkaufsraum nicht zu finden sind - wird mit Hilfe der Hersteller vor Ort im Laden oder sogar als Leihgabe ermöglicht.
    Für mich auf jeden Fall Anlaufstelle No.1 bei Instrument + Zubehörbedarf.

Einfach perfekter Lieferservice für Pizza.
    Bestellung kann auch per Internet erfolgen.
    Wir hatten bislang immer einen netten Lieferservice...
    Also von uns nur Bestnoten.

Pizza / Essensbringdienste in Bassum

Unsere Tochter kommt nach den Sommerferien (2013) in die 3. Klasse und ist immer noch hellauf begeistert.
    "Einschulungscafe" für die Neulinge wird immer von den Eltern der dann in die 2.Klasse kommenden Kinder organisiert.
    Abwechselnd wird im Sommer (kurz vor den Sommerferien) immer ein Sommerfest veranstaltet oder die Ergebnisse eine Projektwoche vorgestellt.
    Als Eltern können wir uns über die Lehrtechnik nicht beklagen - die kleinen lehrnen teilweise schneller, als einem lieb ist:)

Grundschule in Bassum

Baumärkte / Schrauben in Bassum

Top gepflegter Verkaufsraum.
    Service 1a!
    Nahezu alle Kassiererinnen/Kassierer sind sehr freundlich und haben auch ein Lächeln für die Kunden übrig.
    Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Klar - man kann für besondere Sachen hier sehr viel Geld lassen. Es gibt aber für den alltäglichen Gebrauch die Edeka Eigenmarken und "gut&günstig" und die sind centgenau vergleichbar mit den Preisen aus den Discountern.
    Obst & Gemüse ist brauchbar, solange man auf die Preise achtet.

Lebensmittel in Bassum