Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin nun schon seit etliche Jahre bei Dr. Garving Patient und immer gut und freundlich behandelt worden.
    Ich als Contergan Opfer habe es nicht immer mit meinem Kranken Zustand leicht und mein Hausarzt auch nicht. Aber immer hat Dr. Garving ein freundliches Wort auch manch mal privater Art für mich . Zeit so wie so das ist mal keine Frage denn sonst wäre er nicht all diese Jahre mein Hausarzt . Sein Team ist nur Klasse und behandelt mich immer sehr freundlich die Praxis verdient so viele Sterne so das diese 5 Sterne für mich nicht ausreichen . Ich bedanke mich hiermit ganz Herzlich bei dem ganzen Team ihr ALLE seid Spitze macht weiter so

Praktische Ärzte in Bassum

1993 hatte ich einen schlimmen Verkehrsunfall, bei dem ich mein linkes Fersenbein zertrümmerte und eine Knochen-Absplitterung am rechten Knie hatte, seither bin ich auf gut sitzende orthopädisches Schuhwerk angewiesen. Die Firma Roßmann in Bassum ist seit 22 Jahren mein orthopädischer Schuhmacher. Wir entwerfen die Schuhe gemeinsam. Um ein annähernd normales Gangbild zu haben (mir fehlen im linken Fuß mittlerweile einige Zentimeter Knochenmasse), bin ich auf Ausgleich und Stützwerk im Schuh angewiesen. Bei Roßmann bin ich in kompetenten Händen. Ein Schuhmodell, das wir 1997 gemeinsam entwickelt haben, findet auch bei vielen anderen Geh-Behinderten Zuspruch. Die Firma Roßmann kann ich sehr gerne weiterempfehlen, weil sie auf ihre Kunden eingehen und mit dem Kunden gemeinsam das notwendige Schuhwerk entwickeln, man kann auch mit eigenen Entwürfen kommen, die man versucht, so gut es geht, mit der notwendigen Ausstattung zu fertigen, so dass auch der Kunde ein gutes Tragegefühl hat. Ich wünsch der Firma Roßmann auch weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf meine nächsten Schuhe.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bassum

von 007h

Zur Zeit bestehen keine Wartezeiten auf einen Therapieplatz. Alle Altersgruppen werden behandelt.

Logopädie in Bassum

von KAROTTE

HALLO!!!MEINE KATZEN EMMA UND PELLE HABEN SICH DORT RICHITG WOHL GEFÜHLT.FRAU GABRIELE DENKER IST EINE WIRKLICH FREUNDLICHE SOWIE TIERLIEBE KATZENPENSION INHABERIN. WÄHREND UNSEREN NÄCHSTEN URLAUBS WERDEN WIR UNSERE KATZEN BESTIMMT WIEDER IN DIE PREISWERTE PENSION UNTERBRINGEN.BIS BALD. IHRE FAMILIE BEATE GERKE

Naturheilverfahren / Tierpensionen in Osterbinde Stadt Bassum

von KAROTTE