Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bayrischzell

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir fahren seit 2004 regelmäßig in dieses schöne Hotel. In diesem Jahr bereits das 11mal.
    Man fühlt sich vom ersten Tag an fast wie Zuhause.

    geschrieben für:

    Cafés / Hotels in Bayrischzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Das war doch ein Anfang, nur noch ein paar brauchbare Informationen nachlegen...

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, der auch Reklamation ohne Kassenzettel problemlos nach 2 Monaten bearbeitete. Es ist schön, dass es noch solchen Service gibt!!!
    VG Andreas Boos

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Bayrischzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen und trinken war hervorragend, auch das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Zum Wandern, Langlaufen, Spazierengehen und Motorradfahren ein hervorragender Ausgangspunkt. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Evi u. Thomas

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bayrischzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Man findet dort wirklich eine außergewöhnlich große Auswahl an Geschenke aller Art - vom üblichen Kitsch bis hin zu sehr individuellen Geschenken. Die Auswahl ist in jeder Hinsicht außerordentlich (z.B Taschenmesser in allen erdenklich Ausführungen und in jeder Preislage) Die Beratung ist wirklich Klasse und die Bedienung sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Bayrischzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Maxl

    Sudelfeld liegt in Bayern und ist für uns ein schönes Familienskigebiet.Bei den Skipisten überwiegen die meist leichten bis mittelschweren Pisten - diese sind ideal um einen schönen Skitag mit der ganzen Familie zuverbringen.Denn es muss nicht immer nur heißen : Höher - Schneller - Weiter ! ! ! Aber es gibt auch anspruchsvollen Abfahrten wie z.B.am Waldkopf die FIS Snowboard Weltcup-Strecke.Der Tagesskipass liegt bei ca. 28,- Euro und je später man anfängt ( ab 12 Uhr , ab13 oder 14 Uhr ) desto günstiger wird es.
    Tip : Es gibt Familien-Tagesskipass - täglicher Skispaß zum Superpreis für die ganze Familie -
    der Skipass kostet 68 €* und gilt für die Eltern und alle eigenen Kinder bis einschließlich 15 Jahre (Ausweispflicht). Viel Spaß im Schnee - wenn es denn vielleicht bald soweit ist :-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bayrischzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.