Leider bisher im Kundenservice und vorallem der Funktionalität des eigenen Systems ein totaler Reinfall. Das Warenwirtschaftssystem funktioniert noch einigermaßen, aber sobald es an den Webexport geht, fällt man hinten runter und wird leider vom Kundenservice im Stich gelassen. Hier funktionieren simpelste Grundfunktionen nicht. Auch wenn es den Anschein macht, dass sie sich bemühen kommen keine Ergebnisse dabei heraus. Eine Weiterbildung des eigenen Personals wäre dort von Nöten.
Als Antwort... weiterlesen bekam ich mal: "Grundsätzlich ist die Warenwirtschaft immer das primäre, führende System, in der alle relevanten Daten gepflegt und verwaltet werden, um doppelte Aufwände in der Datenpflege zu vermeiden und eine zentrale Steuerungsstelle zu haben. Dies gilt für alle von uns angebundenen Systeme und dient der Erleichterung Ihrer Arbeitsabläufe." Leider ist komplett der Gegenteil der Fall: / Mit den Arbeitsstunden die wir bisher in Lösungen suchen und Fehler beheben gesteckt haben, hätten wir direkt auf ein anderes System umsteigen sollen.
Warenwirtschaftssystem Groove // * * 0 0 0
Kundenservice // * * 0 0 0
Onlineshop // * 0 0 0 0
Man bekommt sehr viel weniger als versprochen, hat aber die Möglichkeit noch ein paar Tausend Euro drauf zu legen, um dann einen kleinen Schritt näher in die versprochene Richtung zu kommen. So gibt es die Möglichkeit Grundfunktionen beim Onlineshop hinzu zu bekommen (z.B. Filter, Gutscheine, Abverkauf, Suchfunktion, ...) oder das Warenwirtschaftssystem zum laufen zu kriegen (Steueränderungen bei Preisbindung, Etikettendruck, Katalogaktualisierungen, uvm.).
Ich kann nur raten, direkt die Finger davon zu lassen...[verkleinern]