Neueste Bewertungen für Beelitz im Bereich Beauty & Wellness

Schnell, Gründlich, Freundlich, und gute Qualität. Man fühlt sich nach dem Haare schneiden Pudelwohl.

Friseure in Beelitz in der Mark

Besser zu Hause bleiben, 5 vor 12 Uhr habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen. Finger weg..., selbst sämtliche Pharmazeuten der Stadt Beelitz wußten nicht wie sie nach dem Besuch bei o.g. "Friseur" Hilfe leisten können. Vorsicht, ein Schandfleck der gesamten Zunft!

Friseure in Beelitz in der Mark

Absolut top, the best haidresser in the mark

Friseure in Beelitz in der Mark

Ich bin Kundin in der Praxis von Frau Gordziel seit mehreren Jahren. Ich wurde vornehmlich von Frau Gordziel behandelt. Ich kann beurteilen, dass ich sehr freundlich mit Zuvorkommenheit von Frau Gordziel in ihrer Praxis aufgenommen wurde. Das äußerte sich, indem sie sich meiner gesundheitlichen Probleme gewissenhaft annahm, mir nützliche Ratschläge gab und meine persönlichen Schwierigkeiten mit z.B. notwendigen Veränderungen von Terminen mit Verständnis entgegen kam. In ihrer Praxis wird auch von ihren Mitarbeitern ein kundenfreundliches, vertrauensvolles Klima gepflegt.
    Die hygienische Sauberkeit in ihrer Praxis kann ich mit sehr gut einschätzen.
    U. W.

Kosmetik in Beelitz in der Mark

schade daß ich nicht mehr in Beelitz wohne.Solch einen super dollen Friseur findet man wohl kaum noch.

Friseure in Beelitz in der Mark

FalkdS Reicht dir "super doller Friseur" nicht?
    Okay, mir auch nicht...
    FalkdS Hab ich überlesen, was aber wohl besser für mich ist. Ich kritisiere ihn eh schon zu dolle, hab bei ihm sogar schon Kommentarrechte eingebüst...

Friseure in Beelitz in der Mark

FalkdS Reicht dir "super doller Friseur" nicht?
    Okay, mir auch nicht...