Neueste Bewertungen für Beeskow im Bereich Heim & Garten

Ein Gardinengeschäft mit einem überaus großen Angebot, aber auf kleiner Verkaufsfläche.
    Daher entsteht der Eindruck der Unübersichtlichkeit.
    Sehr schön die Schnäppchen, da lohnt das stöbern.
    Auch die Angebote zur Saison, wie jetzt zu Ostern sind sehenswert.

Gardinen in Beeskow

Super Service, freundlicher Kontakt und umkomplizierte Auftragsausführung.

Betonbearbeitung und Betonverarbeitung / Bautrocknung in Beeskow

Also die o.g Firma kann ich nur wärmstens und mit absolut reinem Gewissen weiter empfehlen. Pünktlich,günstig einfach nur gut.Die Beschäftigten incl. Chef sind sehr nett und vor allem fähig preiswert und alles läuft nach Plan Hut ab !!!
    Ich kann das als Hausbesitzer schon sehr gut einschätzen denn in den letzten 5 Jahren habe ich eine Menge Flachpfeifen des Handwerks kennen gelernt.Also bitte weiter so!!!!
    Uwe Kühn

Erdbau / Abbruchunternehmen in Beeskow

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

Uwe Kühn

Erdbau / Abbruchunternehmen in Beeskow

Sehr schlechtes auftreten im Internet man wird von einer Seite zur anderen geschoben ohne das zu erfahren was man eigentlich will

Entsorgung in Beeskow

kisto Die Internetseite ist nur ein Aspekt, der in einer Bewertung Berücksichtigung finden sollte. Sagt aber nichts über das Unternehmen ansich aus.....über Preise...Arbeitsweise....Service. Unfaire Punktevergabe wie ich finde.

Entsorgung in Beeskow

Daher entsteht der Eindruck der Unübersichtlichkeit.
    Sehr schön die Schnäppchen, da lohnt das stöbern.
    Auch die Angebote zur Saison, wie jetzt zu Ostern sind sehenswert.

Gardinen in Beeskow