Neueste Bewertungen für Beilngries im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr unfreundliche Hotelleitung, die Bedienungen waren überfordert und wurden lautstark von der Chefin angeschrien. Es hat 30 min gedauert bis die Getränke kamen und mein Bier war warm. Das Essen wurde nach mehrmaligem Fragen aufgenommen und kam Kalt. Das Zimmer war dunkel und unmodern.
    Einmal und nie wieder eins der schlechtesten Hotels in dem ich mit meiner Familie war.

Hotels / Fleischereien in Beilngries

Wie jeder REWE-Markt: umfangreiches Angebot, freundliche Mitarbeiter und Kassierer. Ich gehe gern dorthin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Beilngries

Unqualifiziertes Personal Wespe im Kaffee noch nicht mal eine endschuldigung die Verkäuferin lachte nur

Bäckereien / Lebensmittel in Beilngries

Große Backwarenauswahl und superfreundliche Bedienung. Backstube angeschlossen.

Bäckereien in Beilngries

Aus Altersgründen nur noch freitags geöffnet, aber die letzte Bäckerei im Ort, wo noch wirklich von Hand gebacken wird.

Bäckereien / Lebensmittel in Beilngries

Papa Uhu + Theo auch hier wären mehr Infos sehr hilfreich - das von Hand gebacken wird, heisst noch lange nicht, das dieser Bäcker 5* verdient. Warum? Schreib mal.
    Grüsse.
    Ben Hört sich interessant an . . .
    Letzte Bâckerei im Ort wo noch von Hand gebacken wird. Was gibt es für Produkte, wie ist der Geschmack und preislich ! ? !
    Erzähl uns etwas mehr zu Deinem Bäcker.
    Wir freuen uns , danke.
    Ein golocal Nutzer Die Bewertungen sind zwangsläufig subjektiv. Mir gefällt das Angebot, das Du ebenfalls zwangsläufig selbst anschauen must, und mir schmeckt und gefällt optisch, was gebacken wird. Ich bleibe bei meinen fünf Sternen.
    Ben Ich verstehe das es eine Bâckerei ist.
    Welches Brot ist denn besonders gut ?
    Ein golocal Nutzer Weiß ich nicht, denn mein Brot backe ich mir selbst. Ich habe bisher dort Semmeln, Brezeln und Mohnschnecken gekauft und kann alle drei empfehlen.
    Ben Ich danke dir . . .
    Das klingt doch gut
    Schönes Wochenende

von Jan2345

Sehr freundlicher, familiär geführter Laden mit großer Auswahl.
    Bester Getränkemarkt in Beilngries.

Getränkevertrieb / Getränke in Beilngries

von Jan2345

Als Bäcker ist die Bäcker-Kette Sipl unterirdisch, aber als Konditor ist sie großartig. Sehr gute Kuchen und Torten in großer, wechselnder Auswahl.
    Immer lecker, nicht billig, aber preiswert im Wortsinne.

von Jan2345

Bester Bäcker in Beilngries.
    Liegt angeschlossen in der Edeka-Filiale. Immer freundlich und schnell, nicht billig aber preiswert im Wortsinne. Macht mit Abstand das beste Brot, das es in Beilngries zu kaufen gibt (ohne Berücksichtung der Vogelthaler Holzofenbrote, die es aber immer nur Mittwochs und Samstags an einem Stand auf dem Kirchplatz gibt.) Besonders lecker ist das Dinkelvollkornbrot.

von Jan2345

Einer der zwei bis drei guten Metzger in Beilngries, ohne die Supermarkt-Theken. Dies ist der halbe von den zwei bis drei.
    Bester Leberkäs in Beilngries, besonders der Zwiebelleberkäs. Ansonsten ordentliche Wurstqualität.
    Fleisch besser woanders kaufen, das Personal pariert nicht oder ungenügend.
    Es kann Ihnen wirklich passieren, dass Sie als einziger Kunde den Laden betreten und dass sich drei bis vier Verkäuferinnen unterhalten und dass Sie dann nach 5 Minuten ohne Begrüßung oder Service den Laden wieder verlassen müssen.
    Hochgradig unprofessionelles und überaltetes Personal.
    Schade um den wirklich sehr guten Zwiebelleberkäs.

Partyservice in Beilngries

von Jan2345

Einer der zwei bis drei guten Metzger in Beilngries ohne die Supermarkt-Theken. Hat zwar durchgehend hohe Qualität im Angebot, macht das aber mit langsamem und unfreundlichem Service zunichte. Dazu ein lächerliches Nummernsystem wie im Arbeitsamt, was aber trotz üppiger Personaldichte nicht greift, völlig überzogene Preise und eine unfreundliche Arroganz, die einem wirklich den Appetit nimmt. Wirklich schade, denn die Qualität an sich ist eigentlich ordentlich. Sehr gute Zwiebelmettwurst, sehr guter Leberkäs in unterschiedlichen Varianten, leider in den Metzgerei-üblichen schlabbrigen Billigbrötchen zu überzogenen Preisen. Schade.

Fleischereien in Beilngries