Neueste Bewertungen für Bellenberg im Bereich Shopping

Hier bekommt der Hobbybäcker alles was man braucht, die Bestellung wird sehr schnell erledigt, die Auswahl ist riesig. Witzig fand ich es, als ich meinem Nachbarn davon erzählte, der bezieht schon lange Produkte von der Firma.

Und Backmalz flüssig ist woanders kaum zu beziehen, hat allerdings eine tolle Wirkung beim Backen, des es mir jetzt wieder Spaß macht.

Das Baguette Backblech hat er mir geliehen, habe ich aber gestern auch bestellt, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Rezepturen mit BIO Mehlen variiere ich häufig, aber die lange Reifezeit vom Teig bei 5°C im Kühlschrank bringt tolle Ergenisse.

Versandhandel in Bellenberg

Ein golocal Nutzer Was Du so alles ausprobierst! Klasse und auch für "Normalo" nach Backbar. Brötchen selber backen, das wäre schon was. Gibt es den Versand noch?

Für das Backen wollte ich Milchpulver haben, da ich nicht immer Milch im Haus habe. Da kam ich auf die Idee, mir Milchpulver zu kaufen. Bei uns im Bio Laden gab es die nicht, alternativ dazu Babymilchpulver, da ist aber Magermilchpulver, Molkepulver und gesunde Zusätze drin. Bio Vollmilchpulver eignet sich sehr gut als Zutat beim Backen und Kochen für Mehlspeisen, Desserts, Pralinen, uvm. Nach einer kurzen Recherche im Internet fand ich die Firma Backstars in Bellenberg, einer Gemeinde mit ca. 4500 Einwohnern im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm, das ist gleich hinter der Grenze Baden-Württemberg in Bayern.

Da es sich bei den Versandkosten nicht lohnt, nur einen Artikel für 3,49 € zu bestellen, stöberte ich auf der Homepage nach weiteren Artikeln rum

Da fand ich die Teigschaber, die ich schon von früher kannte, mit Aufdruck zur Wurstherstellung, auch Schlesinger-Kutterschaber genannt.

Außerdem BIO Gemüsebrühe hefefrei, 1kg habe ich bestellt, dazu dann noch Weizenmehl von den Vogtmühlen in Illertissen, nur 4 km von der Firma entfernt, leider nicht in BIO Qualität.

Für Backfans und Hobby eine große Auswahl an Zutaten, oft in großen Gebinden für den semiprofessionellen Einsatz.

Bezahlt habe ich per Vorkasse, Sendungsverfolgung mit DHL klappte auch gut.

Auch bekommt man hier Käse Starter Sets, aber mit dem Thema bin ich ja durch.

Versandhandel in Bellenberg

Sedina Egal ob im Kaufhaus oder im Internet: man findet immer noch etwas, was man gut gebrauchen kann ;-)))