Neueste Bewertungen für Bendorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das ist der absolut größte Markt den ich kenne. Die Wege sind so weit, daß ich mir einen Roller gewünscht habe. Der Markt ist sauber, frisch renoviert und ausgezeichnet sortiert. Es gibt eine prima Fleischtheke, wunderbare Wurstauswahl und auch die Käsetheke ist schön sortiert.
    Leider ist das Personal weder besonders freundlich ,noch interessiert. An der Fleischtheke war die Dame regelrecht mürrisch und auch an der Kasse kein freundliches Wort. Deshalb und aufgrund der Tatsache, dass der Parkplatz zu klein und zu ungepflegt erscheint, ziehe ich einen Punkt ab.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bendorf

05Andrew12 echt ? das ist der grösste Rewe ? Ich kenne das Gebäude noch vom Vorgängermarkt. Die Parkplatzsituation ist wirklich nicht die beste.

Kaufland überzeugt mit seinem grossen Angebot und günstigen Preisen.
    Keine langen Warteschlangen im Kassenbereich. Das Sortiment ist sehr gut und man findet sich gut zurecht.

Lebensmittel in Bendorf am Rhein

Hier hole ich immer meine Brötchen :) die Brötchen von Geisen sind die besten meiner Meinung nach , die Auswahl ist vielfältig , die Mitarbeiter immer nett und freundlich . Bisher hatte ich immer nur gute Erfahrungen gemacht , manchmal bekommt mein kleiner Sohn auch eine Kleinigkeit zum probieren :)

Bäckereien / Lebensmittel in Bendorf am Rhein

Lebensmittel in Bendorf am Rhein

War zu jeder Zeit mit jeder gekauften Torte höchstbegeistert und bin es heute noch wie die meisten Kunden auch deren Bewertungen man hier im Netz liest. ABER: Am Montag, d. 17. 12. 2018 fuhr ich nach Sayn, um eine Torte zu bestellen für den 95. Geburtstag meines Vaters, der am 29.12.2018 stattfinden wird. - Unglücklicherweise ist Montag Ruhetag im Burgcafe, ist ja OK, hatte ich halt Pech, beobachtete aber, dass im Raum hinter dem Thekenbereich Licht brannte, sich mindestens eine Person befand, und als ich, um die Öffnungszeiten zu erkunden zur Aussentür mich begab ganz "dezent" eine Schiebetür sich schliess ... hatte nicht die Absicht zu klopfen und den Ruhetag zu stören, aber das Gefühl als Kunde nicht willkommen zu sein trat bei mir ein ... Gestern, am 18. 12. nun rief ich morgens an, um meine Bestellung aufzugeben per Telefon, zunächst, der Stimme nach, war der Chef am Telefon, ich teilte ihm den Wunsch einer Bestellung für den 28. 12. mit, er reagierte nicht, gab den Hörer weiter an seine Frau, nehme ich an, sie meldete sich jedenfalls mit Kleudgen, als sie das Datum hörte, 28.12. 2018 fiel sie mir sehr ungehalten ins Wort, so ungefähr: " Ne, Ne, Ne zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir geschlossen, seit 30 Jahren schon. " Ich störe mich nicht an jener Tatsache, aber " der Ton macht die Musik " ... die zweite Enttäuschung innerhalb von 2 Tagen ... Ich bin schon viel gereist in meinem Leben, war auch in sog. Weltstädten unterwegs, wo ich oft s. v. frdl. bed. wurde.

Bäckereien / Cafés in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

Bäckereien / Cafés in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

Diese Filiale der Bäckerei Geisen befindet sich am Eingang zur Einkaufspassage mit Kaufland in Bendorf. Die Öffnungszeiten mit 06:30 Uhr sind sehr praktisch.

Zum Parken nutzte ich den großen Parkplatz welcher sich angrenzend am Gebäude befindet. Im Shop wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir suchten uns leckere Kuchenstücke zum Verzehr vor Ort aus. Hier gilt Selbstbedienung. Auch verschiedene Heißgetränke sind aus dem Automaten verfügbar.

Die Sitzecken sind sehr gemütlich. Auch gibt es bei gutem Wetter die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Bäckereien / Cafés in Bendorf am Rhein