Neueste Bewertungen für Bensheim im Bereich Ausgehen

von Zukunft

Die schlechte Nachricht vorneweg: Es ist nicht günstig. Die billigsten Hauptgerichte kosten ab etwa 9 Euro, haben eine Spanne bis weit über 20 Euro.
    Getränkepreise sind auch gehoben, 4.80 Euro für einen Wein kann an ohne Probleme ausgeben, ohne was besonderes zuhaben.

Die Qualität ist sehr gut, geschmacklich leider nur "gut".
    Es gibt draußen auf der Terrase Tischgrills. Leider habe ich ihn noch nicht probieren können. Abgerechnet wird pro Person und jenachdem was sie bestellt hat. Reines Gemüse, Geflügel, Schwein, Schrimp und noch ein paar weitere Dinge.
    Schreibe einen Bericht wenn ich es hatte :-)

Sehr schöner Blick auf den See und seiner Abpumpanlage (oder was das auch immer ist...).

via iPhone

Tolles Restaurant.

Ich mag das Fiesta sehr, würde öfters gehen, wenn es nicht so abseits wäre. Dann eben auch mal spontan. Es ist gut besucht, daher macht es wenig Sinn spontan nach Hochstädten zufahren. Einmal gemacht und es war voll. Wir waren zu viert, für zwei wäre an der Theke (wo es ziehen kann, wenn man am Eingang sitzt und die Türen auf und zu geht) noch Platz gewesen.
    Seitdem Rufe ich vorher an und frage nach.
    Da hat jeder was davon :-)

Parkplätze für das Fiesta selbst Gibt es keine, habe an der Straße aber dennoch immer einen gefunden.

Im Sommer und wenn es schön ist, kann man draußen im Garten sitzen. Echt schön dort, wenig Verkehr der stört.

Das essen ist Tex-Mex in einer hohen Qualität. Das hat natürlich seinen Preis. Muss aber auch sagen, dass ich dort immer gut gegessen habe. Hatte aber nur Gerichte von der Karte und noch nie was vom Buffet (bin davon kein Fan), welches es manchmal gibt.

Cocktails sind sehr gut, nicht vergleichbar mit den Massenteilen in der Bensheimer Innenstadt. Preislich gerechtfertigt.

Immer wieder gerne :-)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hochstädten Stadt Bensheim

von Zukunft

Ich war erst einmal im Barcode, das war kurz nach der Eröffnung.
    Ich war enttäuscht: Das Regie vorher war eine Stufe besser und das in allen Bereichen.
    Die Bedienung im Barcode war etwas träge und wirkte recht unerfahren. Schleierhaft, denn wenn man eine neue Bar eröffnet, sollte man gute Personal haben, was mithilft den Laden zu etablieren.

Gegessen haben wir nichts, wir waren nur zum Trinken da.
    Der Laden sieht immer noch so aus wie früher.
    Dunkle Sitzmöglichkeiten als Hocker oder Bänke, daher so wie immer.

Die Qualität war nicht überragend, eher Mittelmaß.
    Ich gebe dem Laden noch eine Chance, wann weiß ich aber noch nicht...

Bars und Lounges in Bensheim

von Zukunft

Ich war erst einmal im Barcode, das war kurz nach der Eröffnung.

Gegessen haben wir nichts, wir waren nur zum Trinken da.
    Der Laden sieht immer noch so aus wie früher.
    Dunkle Sitzmöglichkeiten als Hocker oder Bänke, daher so wie immer.

Die Qualität war nicht überragend, eher Mittelmaß.
    Ich gebe dem Laden noch eine Chance, wann weiß ich aber noch nicht...

Bars und Lounges in Bensheim

via iPhone

Tolles Restaurant.

Seitdem Rufe ich vorher an und frage nach.
    Da hat jeder was davon :-)

Immer wieder gerne :-)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hochstädten Stadt Bensheim

Ich war bisher nur einmal dort, mir hat es aber sehr gut gefallen. Im Umkreis Bensheim gibt es sowieso nicht allzuviele Aktivitäten die man betreiben kann, weswegen so ein Bowling Center eine gwissen Abwechslung reinbringt. Der Preis zum bowlen ist gerechtfertigt und jedermann kann es sich leisten. Allerdings sind die Preise für das Essen und Trinken ein wenig zu hoch für meinen Geschmack. Das Ambiente ist auch sehr schön, man fühlt sich in die 80er zurückversetzt. Zumindest lief an dem Abend, an dem ich da war überwiegend 80er Jahre Musik. Alles in allem, für einen netten Bowling Abend mehr als sehr gut geeignet. Wer auf Bowling steht sollte hierherkommen, für Parkplätze ist auch gesorgt, ein Riesen Parkplatz wartet vor dem Center darauf Autos zu beherrbergen.

Bowlingbahnen in Bensheim