Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte das gefühl als währe ich Falsch ,als Diabetologe war diser Dr. nicht in der Lage Typ1 und Typ 2 Diabetiker auseinander zu Halten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Diabetologie in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

diepolz Dr. Kolassa ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der eine ausgezeichnete und im ganzen Umkreis anerkannte Praxis führt. Ihm so etwas zu unterstellen, kommt der Rufschädigung gleich und ich wäre sehr vorsichtig mit solchen unqualifizierten Aussagen.

Preis-/Leistung stimmig. Kann ich wirklich empfehlen.
    Als die von mir ausgesuchten Brillengläser letztlich nicht das optimale brachten, was mit Sicherheit nicht an falscher " Untersuchung " oder Beratung lag, wurden diese Gläser ohne jeden negativen Kommentar zurückgenommen und neuerliche Gläser bestellt, die innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung standen und meine vollste Zustimmung fanden. Wie gesagt: Sehr empfehlenswert.

Optiker / Hörgeräte in Bergheim an der Erft

Ich habe eine Stimmtherapie absolviert und fühlte mich sehr gut betreut. Die Zusammenarbeit war sehr einfühlsam und Frau Pohl konnte mir mit nur wenigen Stunden helfen, meine Heiserkeit beim Singen in den Griff zu kriegen.

Logopädie in Glessen Stadt Bergheim an der Erft

Eine Katastrophe. Jedes Mal ein anderer Arzt, teils mit großen Verständigungsproblemen. Der Hautkrebs meines Mannes wurde nicht erkannt und jetzt sind mehrere Operationen im Gesicht erforderlich. Der ausgehändigte Befund / Nachbehandlung war voller Fehler. Den einen Punkt gibt nur für die moderate Wartezeit. Aber was nützt das...

Fühlte mich nicht so gut behandelt. Dazu noch lange Wartezeiten.

Zahnärzte in Bergheim an der Erft

die hausärztin meiner frau hat mit dem zuständigen ärztin im krankenhaus den termin nüchtern um 9.00 uhr vereinbart.
    sie hat heute von der Anmeldung um 9.00 uhr bis heute um 15.30 Uhr im Wartebereich für die aufnahme verbracht. alle nachfragen wie lange es noch im wartebereich dauert, wurde gesagt "sie müssen noch geduld haben" nach 6,5 stunden im wartebereich meldete sie sich bei der anmeldung um den sachstand zu erfragen. bei der anmeldung sagte man dass sowiso kein einziges bett für eine aufnahme zur verfügung steht. daraufhin wurde das krankenhaus verlassen. diese behandlung von patienten hat keinen einzigen punkt verdient. weder meine frau noch ich werden dieses krankenhaus nie mehr aufsuchen.

Krankenhäuser in Bergheim an der Erft

Optiker / Hörgeräte in Bergheim an der Erft

Ich bin seit April 2016 Rollstuhlfahrer und erhielt von meinem Arzt ein Rollstuhlrampe Rezeption. Das war am 15.09.16. An diesem Tag telefonierte ich mit Willecke in Bergheim. Man wollte am gleichen Tag um 15.00 Uhr da sein. Statt dessen kam der Mitarbeiter unangemeldet am nächsten Tag, hat alles ausgemessen u d meinte die Rampe sei in drei Wochen da.
    War sie natürlich nicht. Anruf bei Willecke: Das Rezept haben wir bei der Krankenkasse online eingestellt. Nach Aussage der Krankenkasse war aber dort nichts angekommen.
    Erneuter Anruf bei Willecke, man weiss nicht was mit dem Rezept sei, man hätte auch keinen Nerv hinterher zu telefonieren. Ich könne mir ja ein anderes Sanitätshaus suchen.
    Bitte meinerseits mir mein Rezept am gleichen Tag zurück zu schicken. Antwort Willecke:" Nein, das mach ich heute nicht, dazu habe ich keine Lust!"
    Mein Rat an jeden der Bedarf an Sanitätshäuser hat: Auf keinen Fall Willecke.
    Fazit: Inkompetent, frech, aufsässig unfreundlich uns faul, einfach nur faul. Mit solchen Mitarbeitern möchte man nichts zu tun haben. Als Firmenpleiten würde ich das Verhalten des Mitarbeiters Herrn Beck mit einer fristlosen Kündigung lohnen.

Sanitätshäuser in Bergheim an der Erft