Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Tolles Personal! Tolle ganzheitliche Versorgung! Sehr sauber - gerne wieder

Krankenhäuser in Bergheim an der Erft

Foto vor Ort

Top Praxis...auch super für kleine Kinder...tolle Therapie

Krankengymnastik / Fitnessstudios in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Sehr lange Wartezeiten, Arzt ist freundlich und wahrscheinlich bauch kompetent, allerdings kam ich zu einer Ärztin (über deren Kompetenz sag ich lieber nichts). Die Atmosphäre ist hektisch und nichts für schwache Nerven.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bergheim an der Erft

Super

Unfreundliches Personal im Empfang. Immer ein anderer Arzt. Auch schlechte Erfahrung mit LaserNehandlung. Gehe nicht mehr hin.

von diepolz

Personal kompetent und freundlich, Angebot umfassend.

Apotheken in Bergheim an der Erft

diepolz Ach, das finde ich jetzt aber überhaupt nicht in Ordnung.
    Bloss weil ich das mache, was ausdrücklich erlaubt und durchaus gewünscht ist???

Genug davon, schaut Euch doch bitte mal an, was so alles verzapft worden ist...

Sehr freundliches Team! Das Wohlbefinden des Patienten ist allen sehr wichtig. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bergheim an der Erft

Ich bin sehr lange Patientin In der Praxis. Obwohl ich vor einigen Monaten etwas weiter weg gezogen bin, bleibe ich trotzdem gerne bei Dr. Barth aufgrund des guten Vertrauensverhältnis und der sehr guten Kompetenz.

Ganz besonders möchte ich auch das Praxisteam hervorheben, dass eigentlich immer, trotz der vielen Patienten, im Dauerstress ist und trotzdem zu jeder Zeit (!) freundlich und ruhig bleibt sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Man nimmt sich die Zeit und fühlt sich gut betreut.

Das manchmal keine neuen Patienten mehr angenommen werden, habe ich schon mal mitbekommen. Ich kann es mir aber nur so erklären, dass es dann auch wirklich keine Kapazität mehr gibt, für neue Patienten. Am Ende hat auch niemand etwas davon, wenn die Praxis stets überfüllt ist und die Wartezeiten für den Patienten unerträglich werden und es im Wartezimmer kein Platz mehr gibt.