Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Auto

von Weeboon

Ravi is polite and friendly. His is always punctual and taxi is in good condition.

Mietwagenverkehr / Taxi in Bergisch Gladbach

Super freundlich, direkte Hilfe zu sehr annehmbaren Preisen.
    Wir sind super zufrieden und haben unser 2. Auto direkt für eine aktuelle Reparatur und Wartung da gelassen.
    Vielen Dank für die schnelle tolle Hilfe.

Automobile in Gronau Stadt Bergisch Gladbach

Schneller Verkauf weil wir ein Auto brauchen. Warte schon12 Tage auf eine Übergabe. Bei einendem Anruf wird gesagt rufe gleich zurück was aber nicht gemacht wird

Automobile / Autovermietung in Bergisch Gladbach

Ausgezeichneter Arbeit - immer wieder gern 1 A

Karosseriebau in Bergisch Gladbach

von Mattka

Auch diesmal war der Service in der KFZWerkstatt von Reifen Henrich absolut top. Durch die rasche Initiative von Herrn Jackes war mein Auto sehr schnell und optimal repariert. Ein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiter im Büro. Dankeschön!

Reifendienste in Bergisch Gladbach

Automobile / Autovermietung in Bergisch Gladbach

Guten morgen.Heute muss ich mich doch sehr Beschweren.Habe am Mittwoch den 17.08.22 mein Auto zu Ihnen gebracht für Tüv. Diesen auch sehr enttäuschend Bezahlt denn bin durch gefallen.Okay ..Dann am montag den 22.08.22 wieder zurück gebracht .Da eine warnlampe anging. Diese wurde ausgelesen ich könne den wieder holen.Was ich aber von anfang an sagte ich wünsche das das Auto Repariert wird,da es ja um das wichtigste ging,Die Bremsen.Ich habe Sorge mit dem Auto zu fahren.Ich sagte von Beginn an das ich das fahrzeug erst abhole wenn die Reparatur abgeschlossen sei.In der ganzen Zeit nur eimal ,mich angerufen,das ich das defekte Auto holen könne.Nun sind es schon ,vom 17.08-03.09 22 bei euch.Mein Urlaub ist vorbei und ich habe mein Auto noch immer nicht.Bitte um schnellst mögliche Rückmeldung. Anita Heider

Autowerkstätten / Autoteile in Bergisch Gladbach