Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Auto

Ravi speaks good English and is always there for his customers. Keep up the good work!

Mietwagenverkehr / Taxi in Bergisch Gladbach

Sehr tolle Angestellte immer freundlich und hilfsbereit

Tankstellen / Waschanlagen in Bergisch Gladbach

Ungenügend Habe schon jetzt mehrfach abends dort getankt. Und jedes Mal war der Tankwart, der Glatzkopf schlecht gelaunt und unfreundlich. Da muss ich nicht mehr meinen Kraftstoff kaufen.Traurig das solche Leute Dienstleistungen anbieten.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bergisch Gladbach

02 Check ..
    Nach Hinweis korregieren ich meine Bewertung. Den Angestellten als Zitat .. "Glatzkopf" zu bezeichnen ist nicht gerade die feine Art. Wird aber nicht allgemein als ein Beleidigung aufgefasst. Doch es geht auch anders.
    02 Check ..
    @ mallli
    ich denke Zitat: .. "Glatzkopf" ist eine vollendete Beleidigung.

Fakt ist, dass ein Gericht "Glatzkopf"als sexuelle Belästigung gewertet hat.

Urteil 2022; und hier als Beweis der Link

Auf Wunsch gibt es weitere Fakten.
    grubmard @02 Check: Wir sind hier aber nicht in Großbritannien.
    Übertreibe es bitte nicht!
    Tikae Also ich kenne zwei.....haarlose Personen.
    Mit ordentlich Tattoos und Muskeln.
    Die bezeichnen sich auch selbst und gegenseitig als Glatzen.
    FalkdS Okay, aber Glatze ist immer noch besser als gar keine Haare oder?

02 Check, kannst du mal versuchen, nicht in allen Texten und Bewertungen was Negatives zu sehen, irgendwie nervt das.

Leider einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Aral Tankstelle Bergisch Gladbach Hand erwischt. Die Zapfsäulen Ablageflächen sind sehr verdreckt ( Spinnweben dazwischen ) sodass das ablegen der Geldbörse und Schlüssel schwierig ist . Habe den Mitarbeiter freundlich darauf hingewiesen vielleicht mal zu putzen. Keine Reaktion. Habe nachgefragt ob er mich verstanden hätte....es kam dann der Spruch....ich unterhalte mich darüber nicht mit den Kunden. Sprechen Sie mit dem Chef. Dieser war nicht da und ich frug nach dem Namen des Mitarbeiters ( kein Namensschild ). Sag ich Ihnen nicht geht sie nichts an war die Antwort. Dermassen kundenunfreundlich bin ich noch nie behandelt worden. Auch der dann auftauchende Stationsleiter konnte die Situation nicht entschärfen weil der Mitarbeiter nur noch brüllte und das wo andere Kunden zugegen waren. An dieser Tankstelle wird mich keiner mehr sehen....versprochen.

Tankstellen / Waschanlagen in Bergisch Gladbach

Mietwagenverkehr / Taxi in Bergisch Gladbach

von Somax

Drei von vier Beratern waren eine Zumutung. Wir mussten dauernd hinterhertelefonieren. Ein Berater meinte, wir sollten das Auto, welches eines unserer Kinder fahren sollte, als Zweitwagen auf uns versichern lassen, um Geld zu sparen, da Fahranfängerversicherungen so teuer seien. Bei der Abholung eines reparieren Wagens äußerten wir die Bitte, die Rechnung zugeschickt zu bekommen. Darauf gab's eine patzige Absage. Alles in allem deutlich mehr unerfreuliche als positive Kontakte.

Automobile / Autovermietung in Bergisch Gladbach

nic_73_gl ??? Den Tipp den Wagen als Zweitwagen anzumelden, um Versicherungsprämien als Fahranfänger zu sparen kenne ich aus der Vergangenheit selbst und finde ich gut. Was ist an diesem Tipp schlecht? Die Reparaturrechnung wird direkt bei Abholung für die Bezahlung erstellt, ohne die kann die Reparatur nicht abgerechnet werden, der Wagen nicht übergeben werden. Wenn man eh da ist, um den Wagen zu holen, kann man die Rechnung doch direkt einstecken, warum zusenden und auf Post warten? Wenn man sie direkt hat, kann man auch sofort Ansprüche dritten gegenüber geltend machen und muss nicht warten. Kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen.

von Ulkü

Ich wollte ein neues Autokaufen. Der Tag der Auslieferung war ein Albtraum echt mein schlimmster Tag im Leben. Mit hinhalte Taktik und beschwindeln das hätte ich nicht gedacht das es sowas heut zu tage noch gibt. Und am Ende ohne jegliche Entschuldigung. Aber das hat sich ja nun von selbst erledigt. Mir tuen trotz dem die daran unbeteiligten Mitarbeiter leid

Autohäuser in Bergisch Gladbach

Lackierung super Ab und Anbau miserabel.
    Nicht zu empfehlen!

Fahrzeugbau / Autolackierer in Bergisch Gladbach

Sehr freundlich: von den Damen an der Zentrale bis zum KFZ Mechaniker.
    Herr Wilczek, der KFZ Meister nimmt sich Zeit und erklärt mit einer Ruhe , er geht auf alle Fragen ein. Das hab ich v.a bei Kundinnen schon anders erlebt. Keine Überheblichkeiten und wirklich sehr gute Beratung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank

Autohäuser / Automobile in Bergisch Gladbach

Ich war bisher immer zufrieden! Die Mitarbeiter sind freundlich und haben mir immer schnell und kompetent geholfen.

Autowerkstätten / Autoteile in Bergisch Gladbach