Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Auto
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unsere Erfahrung mit dem Porsche Zentrum Bensberg, Kamps Sportwagenzentrum Bensberg GmbH & Co. KG, hat uns leider enttäuscht. Nach dem Erwerb eines Porsche Panamera stießen wir am folgenden Tag auf eine Reihe von Mängeln, die unserer Meinung nach bei einer ordnungsgemäßen Inspektion hätten festgestellt werden müssen.
Konkret stießen wir auf einen Fehler im Reifendrucksensor und auf mehrere ernsthafte elektrische Probleme, die wir auf eigene Kosten beheben mussten. Besonders beunruhigend war jedoch die Entdeckung einer erheblichen Menge Wasser in den Rücklichtern. Dies ist nicht nur ein Sicherheitsrisiko, es stellt auch eine potenzielle Brandgefahr dar.
Wir waren besorgt und enttäuscht, dass diese Informationen vor dem Kauf des Fahrzeugs nicht offengelegt wurden. Nachdem wir uns an das Autozentrum gewandt hatten, stießen wir auf eine Mauer des Schweigens – es gab keine Reaktion oder Kontaktaufnahme durch den Manager.
Dieser Mangel an Transparenz und Kundenservice hat uns das Gefühl gegeben, dass wichtige Informationen über das Fahrzeug vor dem Kauf absichtlich verborgen wurden. Leider bleibt unser Problem bis heute ungelöst.
1.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Gute Beratung, guter Service, nette Mitarbeiter! Danke
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unsere Erfahrung mit dem Porsche Zentrum Bensberg, Kamps Sportwagenzentrum Bensberg GmbH & Co. KG, hat uns leider enttäuscht. Nach dem Erwerb eines Porsche Panamera stießen wir am folgenden Tag auf eine Reihe von Mängeln, die unserer Meinung nach bei einer ordnungsgemäßen Inspektion hätten festgestellt werden müssen.
Konkret stießen wir auf einen Fehler im Reifendrucksensor und auf mehrere ernsthafte elektrische Probleme, die wir auf eigene Kosten beheben mussten. Besonders beunruhigend war jedoch die Entdeckung einer erheblichen Menge Wasser in den Rücklichtern. Dies ist nicht nur ein Sicherheitsrisiko, es stellt auch eine potenzielle Brandgefahr dar.
Wir waren besorgt und enttäuscht, dass diese Informationen vor dem Kauf des Fahrzeugs nicht offengelegt wurden. Nachdem wir uns an das Autozentrum gewandt hatten, stießen wir auf eine Mauer des Schweigens – es gab keine Reaktion oder Kontaktaufnahme durch den Manager.
Dieser Mangel an Transparenz und Kundenservice hat uns das Gefühl gegeben, dass wichtige Informationen über das Fahrzeug vor dem Kauf absichtlich verborgen wurden. Leider bleibt unser Problem bis heute ungelöst.
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Beifahrer Spiegel bzw. Blinker sollte ausgetauscht werden. Haben es erledigt nur das die den Widerstand verschlampt haben. Kotflügel hinten wurde im September lackiert im Dezember war schon am rosten. Bei Reklamation kam Lepscher Spruch, ja kaufen sie neues Auto. Kann es nicht weiter empfehlen
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Egal welches Problem am Auto auftritt ( Technik, Fahrwerk, Karosserie) bei ADRM.eu wird jedes Problem behoben. Ich selbst fahre einen CLK 200 der KOMPLETT technisch und optisch aufbereitet
wurde. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Wagen sieht aus, als wenn er gerade vom Band gerollt ist. ( der Benz ist immerhin schon 19 Jahre alt) Die Werkstatt ist echt spitze! schreibt
Ronald Dabelstein aus Refrath
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
NICHT ZU EMPFEHLEN!
Die Kollegen brauchen für Reperaturen teilweise 5 verschiedene Termine oder können ihre eigenen ausgemachten Zeiten und Reperaturen nicht einhalten..
Wäre ich nicht per Firmemauto an ATU gebunden würde ich mich da nie wieder sehen lassen.
Ich werde nie mit dem Gedanken enttäuscht zu wissen, daß die Kollegen von ATU erneut nicht einhalten konnten was ausgemacht war und ich "demnächst" wieder kommen muss.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
NICHT ZU EMPFEHLEN!
Die Kollegen brauchen für Reperaturen teilweise 5 verschiedene Termine oder können ihre eigenen ausgemachten Zeiten und Reperaturen nicht einhalten..
Wäre ich nicht per Firmemauto an ATU gebunden würde ich mich da nie wieder sehen lassen.
Ich werde nie mit dem Gedanken enttäuscht zu wissen, daß die Kollegen von ATU erneut nicht einhalten konnten was ausgemacht war und ich "demnächst" wieder kommen muss.
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr gute Beratung und Preisgestaltung bei Neukauf eines Fahrzeuges danke Herr Sahin. Sehr gute Kalkulation für Kosten mit Voranschlag für die ahk. Ersatzfahrzeug hätte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen . Danke.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Service sehr schlecht, habe mir daraufhin eine andere Werkstatt gesucht. Ford Müller hat mich als Kunden verloren.
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Selbst den einen Stern hat der „Chef“ nicht verdient.
Nach einem nachweislich von ihm verursachtem Schaden ( Bagatelle, ich wollte gar keine Ansprüche stellen) zeigte er sein wahres Gesicht.
Sehr Arrogant, herablassende zynische Bemerkungen ( da ich meine Felgen selber lackiert habe bin ich selber Schuld wenn er sie beschädigt).
Nie wieder , so jemand lasse ich nicht mehr an mein Auto.
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 100