Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Auto

Unsere Erfahrung mit dem Porsche Zentrum Bensberg, Kamps Sportwagenzentrum Bensberg GmbH & Co. KG, hat uns leider enttäuscht. Nach dem Erwerb eines Porsche Panamera stießen wir am folgenden Tag auf eine Reihe von Mängeln, die unserer Meinung nach bei einer ordnungsgemäßen Inspektion hätten festgestellt werden müssen.

Konkret stießen wir auf einen Fehler im Reifendrucksensor und auf mehrere ernsthafte elektrische Probleme, die wir auf eigene Kosten beheben mussten. Besonders beunruhigend war jedoch die Entdeckung einer erheblichen Menge Wasser in den Rücklichtern. Dies ist nicht nur ein Sicherheitsrisiko, es stellt auch eine potenzielle Brandgefahr dar.

Wir waren besorgt und enttäuscht, dass diese Informationen vor dem Kauf des Fahrzeugs nicht offengelegt wurden. Nachdem wir uns an das Autozentrum gewandt hatten, stießen wir auf eine Mauer des Schweigens – es gab keine Reaktion oder Kontaktaufnahme durch den Manager.

Dieser Mangel an Transparenz und Kundenservice hat uns das Gefühl gegeben, dass wichtige Informationen über das Fahrzeug vor dem Kauf absichtlich verborgen wurden. Leider bleibt unser Problem bis heute ungelöst.

Gute Beratung, guter Service, nette Mitarbeiter! Danke

Automobile / Autovermietung in Bergisch Gladbach

von Njofra

Beifahrer Spiegel bzw. Blinker sollte ausgetauscht werden. Haben es erledigt nur das die den Widerstand verschlampt haben. Kotflügel hinten wurde im September lackiert im Dezember war schon am rosten. Bei Reklamation kam Lepscher Spruch, ja kaufen sie neues Auto. Kann es nicht weiter empfehlen

Lackierereien in Bergisch Gladbach

Egal welches Problem am Auto auftritt ( Technik, Fahrwerk, Karosserie) bei ADRM.eu wird jedes Problem behoben. Ich selbst fahre einen CLK 200 der KOMPLETT technisch und optisch aufbereitet
    wurde. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Wagen sieht aus, als wenn er gerade vom Band gerollt ist. ( der Benz ist immerhin schon 19 Jahre alt) Die Werkstatt ist echt spitze! schreibt
    Ronald Dabelstein aus Refrath

Autolackierer / Lackierereien in Bergisch Gladbach

NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Die Kollegen brauchen für Reperaturen teilweise 5 verschiedene Termine oder können ihre eigenen ausgemachten Zeiten und Reperaturen nicht einhalten..
    Wäre ich nicht per Firmemauto an ATU gebunden würde ich mich da nie wieder sehen lassen.

Ich werde nie mit dem Gedanken enttäuscht zu wissen, daß die Kollegen von ATU erneut nicht einhalten konnten was ausgemacht war und ich "demnächst" wieder kommen muss.

Autowerkstätten / Autoteile in Bergisch Gladbach

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Autowerkstätten / Autoteile in Bergisch Gladbach

Sehr gute Beratung und Preisgestaltung bei Neukauf eines Fahrzeuges danke Herr Sahin. Sehr gute Kalkulation für Kosten mit Voranschlag für die ahk. Ersatzfahrzeug hätte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen . Danke.

Autohäuser / Fahrzeugbau in Bergisch Gladbach

Service sehr schlecht, habe mir daraufhin eine andere Werkstatt gesucht. Ford Müller hat mich als Kunden verloren.

von MAGAbX

Selbst den einen Stern hat der „Chef“ nicht verdient.
    Nach einem nachweislich von ihm verursachtem Schaden ( Bagatelle, ich wollte gar keine Ansprüche stellen) zeigte er sein wahres Gesicht.
    Sehr Arrogant, herablassende zynische Bemerkungen ( da ich meine Felgen selber lackiert habe bin ich selber Schuld wenn er sie beschädigt).
    Nie wieder , so jemand lasse ich nicht mehr an mein Auto.

Autowerkstätten in Gronau Stadt Bergisch Gladbach

02 Check ..
    Oh schocking!
    Werden da wirklich in einer Pizzeria Autos repariert?
    ps.schulz Ich denke, der Chef heißt mit Nachnamen "Pizza" und betreibt eine Werkstatt.
    SPV In Dinkelsbühl gibt es einen Orthopäden namens Puff. Wenn dort ein Ehemann zu seiner Frau sagt, dass er mal wieder zum Puff muss, hat er nur "Rücken". bearbeitet
    02 Check ..
    Also, Adamo Pizza ist die richtige Schreibweise. In den Verzeichnissen steht aber Pizza Adamo was Verwirrung und Fragen auslöst.

Adamo Pizza und sein Team werden "durch die Bank" sehr gelobt. (Schnitt Sterne 4,9! oder glatte 5 anderswo!).

Was mich wundert ist, dass die Location offensichtlich " vorübergehend geschlossen" ist!

FalkdS 02 Check, worüber du dir so einen Kopf machst….

Ganz besonders pikant finde ich allerdings die Tatsache, dass ausgerechnet Du auf richtige Schreibweisen hinweist…

02 Check, woher weißt du von "vorübergehend geschlossen"?
    Im Internet hab ich keinen Schließungshinweis gefunden (bin aber auch offensichtlich nicht so schlau wie andere User superschlau sind...).
    Mr. Somebody Tangiert mich übrigens auch nicht, was auf anderen Bewertungsportalen über die o.g. Werkstatt geschrieben steht..