Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Auto

Schnell, zuverlässig und kompetent! Immer wieder gerne!

Autowerkstätten in Bergisch Gladbach

Absolute Empfehlung! Sehr vertrauensvoll, unkompliziert, ehrlich, schnell und eine absolute Fachkompetenz!!!

Autowerkstätten in Bergisch Gladbach

Guten Tag.Der Kundenservice ist eine glatte 6.Hatte ein Kostenvoranschlag für meine Klima Anlage Toyota Avensis.Da wurde mir versichert das es 80.42€ kostet.Trotz meiner Handy-Nr.die vorhanden war sollte ich bei Abholung 104.22€ bezahlen weil angeblich kein bisschen Kühlmittel mehr vorhanden war.Warum werde ich nicht per Telefon davon vorher in Kenntnis gesetzt?Aber aus sicherer Quelle weiß ich jetzt das es die Masche von ATU.ist..Traurig wie man als Kunde abgezockt wird.Ich werd niemals mehr mein Auto dahin bringen

Autowerkstätten / Autoteile in Bergisch Gladbach

von KatrinD

Hallo
    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B beim Herrn Krug gemacht und Dank ihm habe ich es beim ersten Mal bestanden.
    Er ist kompetent, hat sehr viel Fachwissen , erklärt alles ganz genau und präzise ( bei Bedarf auch öfters ) freundlich zu Fahrschülern und sehr sehr viel Geduld mit den Schülern
    Ich habe meinen Führerschein heute bestanden und muss ehrlich zugeben das , dass Fahren mit Herrn Krug mir fehlen wird.Diese Fahrschule ist nur zum weiter empfehlen , bin sehr zufrieden gewesen.
    Lieben Gruß
    Katrin Dering

Fahrschulen in Bergisch Gladbach

Super schneller und zuverlässiger Service beim Kauf eines Gebrauchtwagens per Autoscout. Unser Ansprechpartner, Herr Schumann, war bei jedem Telefonat sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit und verlor auch beim "xten" Anruf von uns nicht die Nerven. Der Fahrzeugbrief war nach Kaufvertragsübersendung per Mail wie versprochen am nächsten Tag im Briefkasten, genial. Das Auto, welches wir ungesehen, nur aufgrund der Fotos und Beschreibung im Netz, gekauft haben, ist genauso wie beschrieben - keine Betrügereien!!!
    Also, viel Freude beim Kauf Ihres Fahrzeugs bei Gieraths!

Automobile / Autovermietung in Bergisch Gladbach

von Hoedoet

Leider habe ich über 35 Minuten gewartet, trotz Termin für ein Beratungsgespräch für einen Neuwagen.
    Ich saß so lange in der Sitzecke, hat niemanden interessiert.
    Habe dann das Haus verlassen.
    Bin sehr enttäuscht. Hatte vor drei Jahren dort einen Neuwagen gekauft.
    Schade..muss jetzt wohl nach einem anderen Händler schauen...

Autohäuser in Bergisch Gladbach

Also, viel Freude beim Kauf Ihres Fahrzeugs bei Gieraths!

Automobile / Autovermietung in Bergisch Gladbach

Liebe Frau Hatler, kann ich nicht verstehen, sind Sie mit dem richtigen Unternehmen gefahren? Ich kann nur positives berichten.

Mietwagenverkehr / Taxi in Bergisch Gladbach

Mietwagenverkehr / Taxi in Bergisch Gladbach

Taxi kam 1 stunde zu spät. Und war auch noch zu Teuer.

FalkdS Vielleicht liegt das an dir?
    23 Bewertungen zu Taxi-Unternehmen und alle sind einheitlich schlecht, so schlecht, dass du mit C+ P bewertest....
    Sehr glaubwürdig!
    Das mach ich jetzt auch mal.