Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Rahnsdorf > Kunst & Unterhaltung > Kultur

'Kultur' in Berlin Rahnsdorf

5  Locations
  1. 1 .

    - „Die Bronzeplastik „Junge Pferde“ von Heinrich Drake steht auf dem parkähnlichen Vorplatz des Bahnhofs

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Rahnsdorf / Kultur

    Schönblicker Straße 2, 12589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der preußische Gedenkstein wurde aufgestellt als der südöstliche Berliner Ortsteil Rahnsdorf noch eigenständige Gemeinde

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Rahnsdorf / Kultur

    Fürstenwalder Allee 24, 12589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich finde die Botschaft "Kopf mit Herz" echt schön. Aner diese neue Kunst sagt mir überhaupt nicht zu.

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin Rahnsdorf

    Fürstenwalder Allee 326, 12589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Was ist das?

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin Rahnsdorf

    Schönblicker Straße 4, 12589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Vor einigen Tagen unternahmen wir eine Führung der besonderen Art durch den Wedding, wie sie dem Touristen normaler

    Branche: Museen in Berlin Rahnsdorf / Kultur

    Wiesenstraße 27, 13357 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos