Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Spandau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Berlin Spandau

18  Locations
  1. Noch bis morgen 06.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +23 weitere *
    - „vschlechter als vorher

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Berlin Spandau

    Klosterstraße 5, 13581 Berlin
    Tel: (030) 53 67 84 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +42 weitere *
    - „Essen (Pizza) ist überdurchschnittlich gut, Ambiente ist angehen, Personal ist sehr freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin Spandau

    Klosterstraße 34 -35, 13581 Berlin
    Tel: (030) 28 50 84 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +19 weitere *
    - „Das Ambiente im Alt-Spandau wirkt gehoben und schön. Das Personal ist sehr freundlich und trägt Maske. Das Essen war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Moritzstr. 7, 13597 Berlin
    Tel: (030) 33 30 80 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nachdem ich im Juni und Juli 2021 einen Amtshilfeeinsatz in Corona-Schnellteststationen in der Oberhavel geleistet

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Spandau / Restaurants und Gaststätten

    Klosterstr. 14, 13581 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +29 weitere *
    - „Nach dem Kino war noch genügend Zeit zum lästern. Am besten mit Cocktails und Dessert. Da lag das Meilenstein direkt auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Juliusturm 104, 13597 Berlin
    Tel: (030) 34 62 30 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Alles super, Service, Essen und die Mitarbeiter. Ganz besonders Anna Maria und Jerome. LG Uwe

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Berlin Spandau

    Seegefelder Strasse 82, 13583 Berlin
    Tel: (030) 35 10 56 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +22 weitere *
    - „Leckeres indisches Essen! Wir gehen dort regelmäßig Essen und fühlen uns immer wohl bei dem dreundlichen Service und es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin Spandau

    Schönwalder Str. 22, 13585 Berlin
    Tel: (030) 336 52 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +38 weitere *
    - „Das Plancha II ist ein sehr schönes Restaurant mit einer Abwechslungsreichen Küche, mediterran ausgerichtet. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Berlin Spandau

    Roonstr. 13, 13585 Berlin
    Tel: (030) 35 30 44 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und eine leckere Auswahl an Speisen! Besonders viele vegetarische Gerichte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuendorfer Straße 39, 13585 Berlin
    Tel: (030) 67 06 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Hallo, ich war als Tourist dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen lecker, der Wein köstlich, der Kellner sehr

    Branche: Französische Restaurants in Berlin Spandau / Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 20, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 17 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +95 weitere *
    - „Die aussage des pächters, dass ich nicht wüsste, auf welchem pflaster ich mich bewege, nachdem ich.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Carl-Schurz-Str. 47, 13597 Berlin
    Tel: (030) 36 75 38 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Gemütlicher Außenbereich. Im Sommer aber meistens ausgebucht. Essen ok, leider nicht unbedingt preiswert. Große Namen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hoher Steinweg 7, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 88 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kleines Lokal bei der Fußgängerzone in der Spandauer Altstadt. Es gibt nur ein paar Tische, ist aber gemütlich zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Carl-Schurz-Str. 23, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 95 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Carl-Schurz-Straße 20, 13597 Berlin
    Tel: (030) 33 09 21 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants in Berlin Spandau

    Charlottenstraße 27, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ruhlebener Str. 2, 13597 Berlin
    Tel: (030) 331 23 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Berlin Spandau

    Breite Str. 1, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Berlin Spandau / Restaurants und Gaststätten

    Ruhlebener Str. 2, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos