Unfreundlich nach Vertragsabschluss, keine Kulanz. Stoffe werden mit Autolack verglichen.
Couch in Ordnung, Aber nie mehr Seats and Sofas.
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Unfreundlich nach Vertragsabschluss, keine Kulanz. Stoffe werden mit Autolack verglichen.
Couch in Ordnung, Aber nie mehr Seats and Sofas.
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Habe Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Beim Verkauf waren die Mitarbeiter sehr nett hat uns alles hoch heilig versprochen wenn was sein sollte, dass sie sich drum kümmern aber weder noch, wo wir jetzt nach zwei Monaten Problem haben. Mit den beiden Couch will keiner mehr davon was wissen, das ist richtig eingesackt und die reagieren wieder auf E-Mails weder auf Anrufe bloß Finger weg von Seat und Sofas.
2600€ Couch kannst du wegschmeißen die sagen, das wäre ganz normal.
Nie wieder !!!!!
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Unser Schlafofa wurde defekt geliefert und dies wurde umgehend Seats & Sofas mitgeteilt.
Nach 3 Monaten Untätigkeit wurde es endlich abgeholt zu Reparatur. Als Ersatzt wurde ein verdrecktes 2 Sitzer Sofa zur Verfügung gestellt.
Die Reparatur dauert nun schon 6 Wochen und es ist kein Ende anzusehen. Hände weg von diesem Händler. Kauft euer Sofa lieber bei einem seriösen Anbieter.
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Ich habe ein Schlafsofa bei Seats and Sofas gekauft. Das Sofa wurde mir mit einem Produktionsfehler geliefert und das nicht am gleichen Tag, wie der Slogan des Unternehmens vermuten lässt. Erst aber mal kein Problem. Als ich eine Woche später dann gedrängt habe, wurde mein Sofa zum SChlafen abgeholt und ein Leihsofa (Zweisitzer) wurde mir gebracht. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich dadrauf schlafen soll, zum Mal das Sofa völlig verdreckt ankam. Mir wurde dann der nette Hinweis gegeben, dass ich es doch noch mal sauber machen soll. Finger weg von diesem Unternehmen, da hat man nur Probleme.
Echt schlechtes Stoff Material
Fehlerhaftes Produkt erhalten mit verschiedene Stoffhärte .
Keine Anerkennung, schlechtes Service….
Im Hotline einfach ignoriert…
Ich empfehle den Laden nicht weiter… nie wieder…
Die beste ..beste Preise..Qualität und die Farben auch ..Und sehr sehr nett alle da…insbesondere der Gursoy!!!!
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November 2022 bestellt, Januar angeliefert, Annahme verweigert da Seitenlehne auf der falschen Seite. Zig Anschreiben auf der firmeneigenen Reklamationsseite, zig Mails, Faxe und Einschreiben. Reaktion aus Berlin und auch aus der Hauptgeschäftsstelle null. Leider vorher bezahlt, kann nur jedem raten erst zu bezahlen ( auch nicht anzahlen ) wenn die Ware ordnungsgemäß da ist. Das passiert wohl aber nicht allzu oft wenn man sich so durch I-net klickt..
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Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Vom Kauf, bis zur Lieferung, inkl Altmoebelmitnahme und Aufbau. Alles hat super geklappt. Die Couch , mega schoen und gemuetlich. Due Kundenbetreung am Telefon war sehr hoeflich. Danke an die Verkaeuferin, sehr gute Beratung und freundlich. Und danke an die Spedition Mueller
Ich würde keinen Stern geben, wenn das eine Option ist.
Kundenservice faktisch nicht vorhanden, da ich nach 4 Monaten und 20 Mails noch immer keine Antwort habe und ich mir sicher bin, dass mir in Sofa für leichtere Personen angedreht wurde oder halt ich nicht das erhalten habe auf dem ich Probe saß.
In den Filialen kann man zwar anrufen, aber Informationen haben die keine, genauso wenig wie Ahnung von Sofas (gern mal anrufen und nach Details fragen - peinlich!).
In jedem Fall würde ich von... weiterlesen
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Seats and Sofas Geschädigte
Über 1500 unzufriedene Kunden berichten über zum Teil haarsträubende Erlebnisse mit dieser Firma.
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Falsche ware,falsche farbe geliefert!Qualität ist katastrophe!!Keine reaktion..Nie wieder!!
Vorsicht, schlechter gehts nicht! Wir sind sehr enttäuscht über dieses Möbelhaus!
Wir haben dort eine L Couch bestellt inkl. Couchtisch.
Noch bei Lieferung wurden erhebliche Mängel festgestellt, welche wir unverzüglich dem Kundenservice von Seat and Sofas mitgeteilt hatten.
Ebenso wurde die Tischplatte nicht mitgeliefert.
Unser Sofa hatte Unebenheiten und ebenso war die Schlaffunktion schon gebrochen.
Miserable Qualität, wenn sich das überhaupt Qualität nennen darf!
Nach... weiterlesen
Heute kaufen, heute Abend sitzen. Quatsch. Haben noch nicht mal einen Lieferdienst sondern man muss auch noch teuer für eine Spedition bezahlen. Die hat dann noch nicht mal, wie abgemacht, das Sofa in die erste Etage getragen weil es ihrer Meinung nicht passte. Wir mussten es dann mit Nachbarn bewältigen obwohl wir schon 70 Jahre sind. Nie wieder Seats and Sofas.
War noch nicht ganz im Laden wurde ich schon angesprochen, von diskreter Beratung kann bei einer nicht akzeptabelen Lautstärke nicht die Rede sein. Hatte schon ein Modell ausgesucht,konnte nicht allein in Ruhe schauen. Wurde letztendlich bedrängt ein bestimmtes Ensemble zu kaufen.
Der Preis wurde letztendlich auch um 2000€ gesenkt, nur in der unprofessionellen Art immer wieder zum Kauf animieren verscheucht die Kunden,
Ich zumindest erwarte von seriösen Verkäufern etwas anderes.
Als dann... weiterlesen
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Katastrophe ,FINGER WEG
Warten seit april 2021 auf unsere Couch die angeblich juli 2021 geliefert werden sollte, wegen corona hies es erst mitte september wird geliert! haben verständnis gezeigt,aber danach auf dutzende anrufe später hies es mitte oktober, nun jetzt haben wir mitte november und auf dutzende anrufe später mussten wir uns auch blöd anmachen lassen vom kundendienst ........
warten vergeblich auf ein anruf und auf die couch die wir schon angezahlt haben......
FINGER WEG
Katastrophen Laden Lieferung kam zwar nach den besagten 3 Monaten, aber es war gleich was kaputt .Der Lieferant hat aber gleich dort angerufen und mir es schriftlich bezeugt das schon was kaputt war .Seit diesem Jahr Ende Februar warte ich auf ein Austausch. Bin schon beim Anwalt aber mehr als zu sagen das sie sich darum kümmern kommt nicht. Das Problem ist ich habe das Sofa auf Ratenzahlung gemacht ,sonst hätte der Anwalt gleich was geschrieben das ich aus den Vertrag raus komm und mein Geld... weiterlesen
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Kein bisschen zu empfehlen!!!! Keiner meldet sich , haben vor Ort bezahlt und uns wurde versichert dass wir die couch am 01.10.21 abholen können ( 3 Monate zuvor bestellt!!!) anschliessend am besagten Tag hiess es 02/22!!! Im Laden konnte man nichts stornieren laut ganz tollen Mitarbeitern! Stand der Dinge heute : oh, die couch ist auf einmal da und soll bitte abgeholt werden trotz stornierung was per EMAIL erfolgen sollte !!!
Um diesen Laden macht man besten einen großen Bogen. Am 29.06. bekamen wir 2 Sofas geliefert allerdings ohne Füße. Die Spedition hatte es mit dem auspacken und unterschreiben der Lieferscheine super eilig. Die Füße wurden nachgeliefert. Nach ein paar Tagen bemerkte ich Webfehler an einem Sofa und meldete den Mangel. Es tat sich natürlich nichts. Erst bei einer 2. Erinnerung nach Wochen meldete man sich telefonisch und teilte mir mit das ich durch Unterschrift die Ware ohne Mängel bestätigt habe... weiterlesen
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Leider geht nicht weniger als 1 Stern. Habe August 2019 eine sitzgarnitur in eco-Leder für fast 4500euro gekauft. Diese Garnitur beginnt jetzt nach nur 2 Jahren sich aufzulösen. Ich habe diesen Schaden Anfang August 2021 bemängelt und bat um Stellungnahme. Bis zum heutigen Tag hat sich keiner von dem sogenanntem Fach-geschäft in Würselen gemeldet. Standpunkt: Hauptsache bezahlt, alles geht uns am A--- vorbei. Einmal und nie wieder, fühle mich irgendwie betrogen. Ich rate aus Überzeugung zu einem Kauf bei dieser Firma ab.
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Ich kann jeden nur warnen....Augen und Ohren auf beim Kauf ....Es hat mich viel Geld und Nerven gekostet....Sogar der Gutachter von POS wollte die Mängel nicht sehen...
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Nehmt Euch die Zeit vor einem Besuch von diesem Laden und lest alle negativen Bewertungen durch. Ihr werdet feststellen dass sich diese alle gleichen und die Unfähigkeit dieses Betriebes darstellen.
Auf Grund, das ich nicht mehr zu den jungen Generationen gehöre, habe ich schon sehr viele Möbel bei vielen Händlern gekauft. Noch nie musste ich mich aber so ärgern wie hier.
Schlechte Geschäftsführung, mangelte Qualität und saumäßiger Kundendienst.
Das zieht sich ab Vertragsabschluss über die Lieferung bis jetzt hin.
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Finger weg, ... habe ein Ecksofa mit Schlafmöglichkeit gekauft ( ca. 1000 €), die vereinbarte Lieferzeit wurde schon mal um 5 Wochen überschritten, trotz Vertrag keinerlei Entgegenkommen. Nach gut einem Jahr die ersten Mängel, wo man häufig sitzt durchgesessen, ein halbes Jahr später habe ich mich auf das Sofa gestellt um ein Bild aufzuhängen... Sofa eingebrochen ... in meinen Augen absoluter Schrott, der da angeboten wird ... NIE WIEDER !!!
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Finger weg von diesem Möbelladen!!! Verkäufer zwar freundlich, sind aber auf sofortige Verkaufsabschlüsse getrimmt. Keine Preislisten, keine Maßangaben an Ausstellungsstücken, kein Hinweis, wieviel Platz für Anlieferung nötig ist, nicht nachvollziehbarer Preisnachlass vor Ort, Lieferkosten extra (in meinem Fall über 330 €!!!), Stornierungsgebühren 25% des Kaufpreises (!!!), handgefertigte unvollständige Sofaskizze bei Bestellung, bei Anzahlung kam die Frage: "Wieviel können Sie denn zahlen?"... weiterlesen
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Keine Kulanz.Auch 2 Tage nach Kaufvertrag muss man 25% Storno bezahlen, obwohl der Schaden bei um die 0€ liegt.
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Haben für 4500€ ein Ledersofa dort gekauft, welches trotz vollständiger Zahlung nur zum Teil geliefert wurde. Seitdem stellt sich der Laden tot. Haben es jetzt dem Anwalt übergeben und Klage eingereicht. Finger weg wenn man nicht abgezockt werden möchte. Es gibt sehr viele Geschädigte. Leider haben wir das zu spät erfahren.
Seats and Sofas Langenhagen.
Sehr kompetentes und unaufdringliches Personal.
Überpünktliche Lieferung,m.E.sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Wir sind mehr als zufrieden absolut empfehlenswert.
DaumenHoch!
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Wir haben im November eine Sofalandschaft dort gekauft dies kam am 13 Februar an und wurde abgeholt von uns. Alles verpackt wie überall beschrieben daheim dann der Schocker zu den 4 Füssen a' 3 Schrauben lagen 2 im Karton, also aus den anderen erst einmal genommen dann passt die Verbindung zum Eckteil wo man einhängen sollte gar nicht. Der Oberklopper kam noch am Mittelteil sind Armlehnen dran, welch da nicht hingehören rufe nun täglich an Schrauben wollte sie zusenden kamen nie an heute 4. MÄRZ WIEDER ANGERUFEN WO MONTEUR BLEIBT ZUM AUSBESSERN NACH 3 WOCHEN UND EINEM PREIS VON 2000,-€. So etwas habe ich noch nie erlebt und Kundenservice gibt es da nicht. Finger weg von denen....
Im Verkauf freundlich, aber dann kommts. Lange Wartezeit (länger als Vereinbart) dann wollen die trotz Anzahlung die Restsumme vor Lieferung, was man nach dem Kauf erfährt, denn es ist ein Abholmarkt, wusste ich vorher auch nicht sagt einem auch keiner.
Habe mich dann selbst um eine Spedition kümmern dürfen, kam der nächste Nervenpunkt. Selbst wenn ich das Sofa am Tag X bezahle kann die Spedition das Sofa nicht am Tag X mitnehmen. Ich soll das Sofa also bezahlen und dann warten das ich es abholen kann, obwohl es ja da sein soll.
Und gesehen ob es so passt wie bestellt, habe ich auch nicht-.-"
Nie wieder bestelle ich dort.
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Nach 4 mal Reklamation und schon seit 1 Jahre nach Vertrag immer noch kein Sofa, trotz Abtretung vom Vertrag und Geld zurück Anforderung stellen die sich dagegen und wollen mit ein anderes Sofa bzw. Anderes Modell andrehen . Anwalt ist eingeschaltet. Passt auf Leute macht ein Riesen Bogen um die.
Kurz und knapp:
Anfang März 20 Couchlandschaft gekauft...bezahlt
Nach ca. 3 Monaten geliefert -
Eins von 3 Teilen falsch gepolstert (ohne die georderte Aufpolsterung), selbiges Teil aber auch mit Lehnendefekt (gebrochen)
Reklamation über Kontaktformular
2 Wochen später Techniker im Haus der versucht "Nachzupolstern" und die gebrochenen Hölzer verschraubt. Optik ist unmöglich. Die Lehnen stehen nicht in Flucht und das "reparierte" Teil hat einen Bauch...also erneute Reklamation.
Am 15.09.... weiterlesen
Unfassbar, aber wahr…
Zusammengefasst: nicht aufrichtig, unübersichtlich, inkompetent, unreif, feige und eine Zumutung für alle, die zivilisierten Geschäftsbeziehungen vorziehen. Nie wieder!
War in Wiesbaden bei Seats and Sofas und habe dort nicht das erste mal gekauft. Meine Erfahrungen sind durchaus positiv. Der Verkäufer vor Ort war sehr nett und während der Preisverhandlungen gab es auch ein Getränk. Lediglich die Preispolitik fand ich etwas befremdlich und empfand es wie auf einem türkischen Basar. Habe bei dem Sofa nach Verhandlungen etwa 800 Euro gespart. Das Lounge Sofa war simpel bzgl des Aufbaus und bin vom Sitzkomfort wirklich begeistert. Nun warte ich ab, ob ich auch noch nach Jahren mit der Qualität zufrieden bin.
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Wir haben unser Sofa Anfang des Jahres geliefert bekommen und sind sehr zufrieden. Toller Sitzkomfort. Eine Reklamation wurde freundlich und schnell behoben. Wir können Seats and Sofas in Bremen sehr empfehlen. Wir haben ein super Sofa zu einem wirklich guten Preis erhalten.
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Auf kein Fall denn Vertrag unterschreiben. sagen dir was und auf denn Vertrag steht was anderes.
Werde es noch bei Facebook und Instagram reinsetzen Finger weg bloß nicht kaufen
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Niemals wieder!!!
Geht lieber woanders hin
Sehr auf Provision fixierte Mitarbeiter
Monatelanges hinhalten um am ende die falsche Ware zu erhalten.
Dann erzählen, und zeigen mir irgendeine Zeichnung die ich angeblich gezeichnet hätte.
Einfach nur ....... der Laden und das hier in Deutschland.
Außerdem kennen die das BGB nicht!!!
Naja mit etwas hin und her habe ich die Couch erhalten. Natürlich wieder falsch,
aber es passt irgendwie.
Meiner Meinung nach sollte sich mal die richtige Behörde sich um den Laden kümmern.
Nach 4 Monaten Wartezeit - falsche Lieferung.
Nachlieferung nach fast 7 Monaten !!!
Zusammen 11 Monate für ein Sofa !!!
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Absolute Katastrophe..Waren heute um zu schauen.Da wir regelmässig die Werbung durchstöbern.Die Preise vor Ort nicht im geringsten zu vergleichen mit den Preisen aus dem Prospekten. Vor Ort locker das doppelte.Man fühlte sich regelrecht bedrängt von der Mitarbeiterin und hat das Gefühl diesen Laden nicht ohne Sofakauf verlassen zu dürfen.Absolut unprofessionell sich Kunden so aufzudrängen.Waren wirklich schockiert!! DIESEN LADEN KANN ICH KEINEM EMPFEHLEN.Schade das ich nicht vorher die Erfahrungliste hier durchgelesen habe!!!!!
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Noch nie eine schlechtere Qualität für über 2000 Euro geliefert bekommen. Die empfohlende Spedition ist nicht zu empfehlen.
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Absolut nicht zu empfehlen, Vorsicht!
Habe am 23.01. um 19.30 Uhr ein Sofa gekauft. Zugesagt wurde mir eine Lieferzeit von 5 Wochen, dies war auch kaufentscheidend da ich das Sofa für eine vermietete Wohnung benötige. Zuerst sprach man von 8-12 Wochen Lieferzeit, da ich dann aber nicht kaufen wollte, waren es auf einmal nur noch 5 Wochen. So wurde es auf dem Auftrag vom Verkäufer notiert. Auf dem mir im Nachhinein ausgehändigten Kaufvertrag steht auf einmal eine Lieferzeit von 8 bis 23... weiterlesen
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Anfang August habe ich ein neues Sofa bestellt. Gemäß Zusage des Verkäufers sollte dieses Ende Oktober geliefert werden. Auf dem Auftrag stand plötzlich KW 49, also Anfang Dezember...… Auf Nachfrage sagte der Verkäufer das ich das nicht so ernst neben sollte, der Termin klappt wie zugesagt.
Mitte Oktober habe ich nachgefragt.... den Verkäufer gab es nicht mehr.... wollte niemand von dem Termin etwas wissen und verwies auf KW 49.... Mitte November erneut gefragt..... gleiche Antwort. Ende der KW... weiterlesen
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In den Anfängen war die Beratung des Mitarbeiters in der Hannover Filiale noch recht angenehm. Nach dem unser Interesse auf ein bestimmtes Exemplar viel, roch der Mitarbeiter seine Chance.
Es war reiner Zufall, denn ich suchte eine ganz bestimmte Ledersofa - eine U-Form, groß, gemütlich, Liegewiese tauglich.
Wir haben uns tatsächlich zusätzlich für die Bettkasten- und Liegefunktion entschieden.
Ebenfalls haben wir uns für die hochwertigere Kunstleder über 2000 € entschieden. Für uns nun... weiterlesen
Hallo Leute bitte bitte bitte bitte nicht sofa von USA Sofa kaufen sehr sehr sehr schlecht die Leute da arbeiten sind wie Tieren Qualität sehr schlecht einfach nicht kaufen von poco ist 1000000000000 mal besser ich bitte euch allen
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Ich habe vor einigen Wochen ein Sofa dort gekauft und war sehr zufrieden mit dem freundlichen Service vor Ort. Ich wurde sehr gut beraten und konnte mir mein Sofa selbst zusammenstellen, so wie ich es wollte, alles tippitoppi. Habe sogar einen günstigen Preis bekommen und war sehr glücklich.
Bis.. Das Sofa dann geliefert wurde. Man verpflichtet sich vertraglich, es binnen 48h nach dem Anruf abzuholen, das ist schon recht zügig, vor allem, wenn das Sofa mehrere Wochen vor dem erwarteten... weiterlesen
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Ich kann in vollem Umpfang die Meinung fast aller Käufer bestetigen. Schäden an der Ware werden nur sehr wiederwillig akzeptiert Ein Gutachter wird beauftragt die Schäden zu begutachten Dieser soll wohl neutral sein!!!!!
Wie kann man eventuelle Käufer vor dem Kauf beratn um sie vor Schaden zu bewahren.
Bei unserer Polstergarnitur hat der Sessel zum glück vier Beine. Das nutzt aber nichts da der Korpus seht schlecht aufgebaut ist und somit der Sessel sehr stark auf nur 3 Beinen hin und her... weiterlesen
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Vorsicht: Nepper - schlepper - Bauernfänger!
Ich habe in Langehagen eine Sitzgarnitur gekauft und wurde von dem Verkäufer richtig "eingelullt". Der Liefertermin war eigentlich ein Bereitstellungstermin, ich (78 Jahre) sollte mir die Möbel selber abholen. Aus Kulanzgründen würde man ber die Transportkosten übernehmen. Dann Anruf von deer Spedition: zur Auslieferung sollte ich 95,00 € bereit halten. Mein Hinweis, dass Seats and Sofas die Kosten für die Anlieferung übernimmt, wurde mit der... weiterlesen
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Ich habe im April 2017 eine Couchgarnitur (Paris) gekauft!
Die Beratung war sehr freundlich und von Seiten des Verkäufers ist man schnell auf das "Du" gekommen!
Die Garnitur kam im August 2017 und das Problem fing langsam an.
Ich holte die Garnitur aus Hannover ab, stellte sie auf und entdeckte gleich die ersten Mängel in der Verarbeitung des Leders am Aufbau des Korpus u.s.w.
Nach einem Telefonat mit entsprechender Filialleitung wurde entschieden das eine Fachfirma zur Beurteilung der... weiterlesen
Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich sehr verunsichert, hatten wir doch schon den Vertrag abgeschlossen. Die Art des Verkaufes erinnert doch schon stark an einen orientalischen Basar, aber die Flexibilität der Stoffe habe ich woanders so noch nie erlebt. Am Wochenende haben wir dann unser Sofa mit Hocker und Ohrensessel mit Hocker abgeholt. Und ich muss sagen...... Wir sind sehr zufrieden. Die Füsse von Sofa und passendem Hocker sind zwar aus unterschiedlichen Materialien,... weiterlesen
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Katastrophe! Schade,dass ich davor Bewertungen nicht gesehen und gekauft! Ich habe gleiche Meinung,wie die anderen! Kein Service.Im Juli gekauft-bis heute keine kissen für Sofa.Wenig davon-war von vorne an-kaputt-Ps Service gekommen-sagt-ich kann nichts machen-hersteller mass deffirenz-geht nicht.Beschwerde eingelegt-absage.Die sagen-für uns ist die Sache erledigt-Frechheit.Jetzt alles bei Gericht.Ich bin gespannt,was daraus kommt.
Leute,um Problem zu vermeiden-vermeiden Sie lieber dieses Laden!
Meine Empfehlung!
Ich rate dringend davon ab, diesen Schrottladen zu betreten. Ihr braucht einfach nur "Seats and Sofas Beschwerde" zu googeln. Es gibt sogar Facebookseiten voller unzufriedener Kunden, die ebenfalls wie wir über den Tisch gezogen worden sind.
Und verweigert man die Stornierung des Vertrages, obwohl wir mehrmals im Laden waren und den Vertrag stornieren wollten.
Es musste nun eine Anzeige bei der Polizei gegen den Geschäftsführer sowie die beteiligten Mitarbeiter gestellt werden. Ferner... weiterlesen
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sie versprechen nehmen das Geld und liefern dir irgend was