Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Heim & Garten > Raumgestaltung

'Raumgestaltung' in Berlin

Location 1 - 50 von 122
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben eine Eckcouch neu aufarbeiten lassen. Qualität handwerklich ungenügend, Preis- Leistungsverhältnis ungenügend,

    Branche: Polstereien in Berlin / Raumgestaltung

    Boxhagener Str. 66, 10245 Berlin
    Tel: (030) 291 06 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die derzeitigen Bedingungen (Corona, Urlaub etc.) führten dazu, dass ich auf mein Angebot und dann ...

    Branche: Raumgestaltung

    Hegemeisterweg 22, 10318 Berlin
    Tel: (0172) 959 67 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Herr Kongueu hat uns sehr kompetent beraten, engagiert geholfen, auch am Samstag, einen Stoff für unsere Polstergarnitur

    Branche: Polstereien in Berlin / Raumgestaltung

    Kaiserin-Augusta-Allee 89, 10589 Berlin
    Tel: (030) 98 43 80 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angaben für den heutigen Tag

    4 .

    - „Das Unternehmen hat das Projekt - interior design eines Appartments - mit außergewöhnlicher Kreat...

    Branche: Innenarchitekten in Berlin / Raumgestaltung

    Uhlandstr. 170 a, 10719 Berlin
    Tel: (030) 28 04 78 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr kompetente Polsterei. Preis - Leistung einfach top. Alle Mitarbeiter überaus freundlich. Habe hier schon mehrmals

    Branche: Polstereien in Berlin / Raumgestaltung

    Berliner Str. 36, 10715 Berlin
    Tel: (030) 86 39 56 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +10 weitere *
    - „erst nicht gemeldet, dann im Laden schlecht beraten und schließlich die Ware nicht umgetauscht - ...

    Branche: Raumgestaltung / Farben in Berlin

    Kantstr. 34, 10625 Berlin
    Tel: (030) 312 50 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +7 weitere *
    - „die beratung war so schön gewesen und meine wohnung haben sie wieder auf vorderman gebracht. die sind richtig gut auf

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin / Raumgestaltung

    Reichsstr. 101, 14052 Berlin
    Tel: (030) 305 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Hier wurden für mich einfach die passenden Farben und Stoffe ausgewählt und ich bin sehr zufrieden.....

    Branche: Raumgestaltung

    Reichsstr. 101, 14052 Berlin
    Tel: (030) 305 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Sehr hochwertige Arbeit und zuverlässige Kommunikation....

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin / Hausmeisterservice in Berlin

    Tiniusstr. 9 - 11, 13089 Berlin
    Tel: (030) 93 02 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „toller und schneller Service.

    Branche: Raumgestaltung

    Frank-Zappa-Str. 11, 12681 Berlin
    Tel: (030) 960 69 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Mit Robert Krebs und seinem Team zusammenarbeiten, war ausgezeichnet. Der Service und die Beratung,...

    Branche: Raumgestaltung / Polstereien in Berlin

    Schönhauser Allee 27 -27A, 10435 Berlin
    Tel: (030) 78 08 45 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich, fleißig, wissen was Sie tun und alles pefekt. Probierte es alleine und ganz leicht. Werde die

    Branche: Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Berlin

    Alt-Rudow 61, 12355 Berlin
    Tel: (030) 663 50 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Einwandfreie arbeiten, pünktlich, sauber und sehr...

    Branche: Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Berlin

    Klausingring 15, 13627 Berlin
    Tel: (0172) 703 85 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben bei Lars Leppin unsere Vorhänge und Gardinen gekauft. Trotz unseren recht konkreten Anfor...

    Branche: Textilwaren in Berlin / Raumgestaltung

    Kantstr. 17, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 51 53 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Designer-Stühle mit Leder neu bezogen = kompetente Beratung, professionelle und saubere Ausführung, schnell, sehr gutes

    Branche: Raumgestaltung

    Oberhofer Weg 17, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 15 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Herr Issa ist ein Meister seines Faches!!! Ein sehr angenehmer, freundlicher und zuverlässiger Mensc...

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin / Raumgestaltung

    Alexandrinenstr. 93, 10969 Berlin
    Tel: (0176) 55 47 58 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Recht herzlichen Dank für die freundliche Beratung und die fachmännische Ausführung aller Arbeiten ...

    Branche: Polstereien in Berlin / Raumgestaltung

    Köpenicker Str. 187 /188, 10997 Berlin
    Tel: (030) 611 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Raumausstattung Malmström ist ein sehr freundliches und kompetentes Unternehmen - wir sind mit...

    Branche: Raumgestaltung

    Karmeliterweg 4, 13465 Berlin
    Tel: (030) 40 10 21 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe als Innenarchitektin mit der Firma "Raumgestaltung Will" schon für viele Projekte zusammen...

    Branche: Raumgestaltung

    Langhansstr. 3, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 09 48 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Hr Rissmann ist extrem verlaesslich, zuverlaesslich, alles wurde zu unserer hoechsten Zufriedenheit ...

    Branche: Raumgestaltung

    An den Bänken 1, 12589 Berlin
    Tel: (030) 12 09 84 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben bei Lars Leppin unsere Vorhänge und Gardinen gekauft. Trotz unseren recht konkreten Anfor...

    Branche: Raumgestaltung

    Kantstr. 17, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 51 53 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Aus Räumen können durch den Einsatz von Spanndecken zur Deckenverkleidung als Lackspanndecke, Motivdecke oder Lichtdecke

    Branche: Raumgestaltung

    Schackelsterstr. 45, 12683 Berlin
    Tel: (0151) 56 13 56 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Firma Peer Steinbach Raumaustatter ! Ich kann hier wirklich nur positives

    Branche: Raumgestaltung

    Ringstr. 49, 12205 Berlin
    Tel: (030) 81 09 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Svenja hat einen guten Geschmack,. Leider sind die meisten Dinge die mir gefallen ( noch ) nicht bezahlbar. Irgendwann

    Branche: Raumgestaltung

    Münzstraße 19, 10178 Berlin
    Tel: (030) 85 40 51 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    +1 weitere *
    - „iss natürlich von Vorteil, wenn Siri den Markt mit seinen Leistungen bewertet - nicht ganz drei Jahre später nehmen wir

    Branche: Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Berlin

    Alt-Mahlsdorf 81, 12623 Berlin
    Tel: (030) 56 55 56 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Beese Raumgestaltung hat mit uns gemeinsam ein Gardinenbefestigungssystem für ein 9 Meter langes Wo...

    Branche: Raumgestaltung / Gardinen in Berlin

    Bismarckstr. 38, 10627 Berlin
    Fax: (030) 342 01 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    27 .

    - „persönliche, kompetente und individuelle Beratung; faire Preise und gute Qualität. Wir haben einen ...

    Branche: Raumgestaltung / Farben in Berlin

    Prinz-Friedrich-Leopold-Str. 6, 14129 Berlin
    Tel: (030) 803 17 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Super Service. Man bekommt eine wirklich sehr ausführliche Beratung, mit Musterschirme zur Veranschaulichung und man

    Branche: Raumgestaltung

    Livländische Str. 28, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 73 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Familienunternehmen in 3. Generation. Kunden die immer wiederkehren, von der Arbeit und dem Service begeistert sind.

    Branche: Raumgestaltung

    Tulpenstraße 5 A, 12203 Berlin
    Tel: (030) 831 80 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    30 .

    - „Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit der Firma Lieske zusammen und sind sehr zufrieden. Besonders, wenn schnell eine

    Branche: Polstereien in Berlin / Raumgestaltung

    Kaiserdamm 89, 14057 Berlin
    Tel: (030) 302 41 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    - „Wir sind absolut zufrieden! TOP Beratung! TOP Qualität! TOP Verarbeitung unserer Polstermöbel!! Sehr zu empfehlen!

    Branche: Polstereien in Berlin / Raumgestaltung

    Rohrdamm 23, 13629 Berlin
    Tel: (030) 89 99 41 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr zuvorkommend und flexibel sind mir die dort arbeitenden Handwerker begegnet. Man merkte das Sie wissen worüber sie

    Branche: Raumgestaltung

    Streitstrasse 36, 13587 Berlin
    Tel: (0331) 58 26 19 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Ich kaufe alle meine Belege bei Scheiders. Ein besseren Service in Berlin kenne ich nicht. Ein Super Fachgeschäft mit

    Branche: Raumgestaltung

    Weißenburger Straße 29, 13595 Berlin
    Tel: (030) 362 35 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Beauftragt wurden Umbau und Einrichtung meiner Dachgeschosswohnung. Frau Brandt hat mit Ihrer Kompet...

    Branche: Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Berlin

    Bülowstraße 66, 10783 Berlin
    Tel: (030) 21 96 42 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Zuverlässig !! Super Arbeit !! Bezahlbar !! Nur zu empfehlen !! Google My Business User Steffi ...

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin / Raumgestaltung

    Lily-Braun-Str 83, 12619 Berlin
    Tel: (030) 56 29 91 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Raumgestaltung auf hohem Niveau, von der Tapete ueber den Fussboden bis zur Gardiene, Fachlich kompetent u sauber,

    Branche: Raumgestaltung

    Kaiserstraße 31, 12109 Berlin
    Tel: (030) 706 16 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Bester Maler Ewer

    Branche: Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Berlin

    Grüne Trift 123 A, 12557 Berlin
    Tel: (030) 64 32 63 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Top Arbeiten alles unkompliziert

    Branche: Raumgestaltung

    Dunckerstr. 28, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 67 67 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Bin sehr zufrieden und macht super Arbeit, Preis Leistung ist Top. Der nächste Auftrag bei uns ist g...

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin / sonstige Dienstleistungen in Berlin

    Wassermannstr. 105, 12489 Berlin
    Tel: (0176) 60 94 32 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    40 .

    - „Hervorragende Qualität, Super Preis- Leistungs-Verhältnis Erwartungen wurden um ein vielfaches übert...

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin / Fußböden in Berlin

    Mühlweg 8, 12587 Berlin
    Tel: (0176) 63 74 92 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    41 .

    - „Wir haben bisher alle Gardinen hier nähen lassen. Top Stoffe, Top Qualität der Näharbeiten, immer freundlich. Man fühlt

    Branche: Raumgestaltung / Polstereien in Berlin

    Walhallastr. 37, 13156 Berlin
    Tel: (030) 916 75 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Die Firma macht in unserer Wohneinheit einen tollen Job. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und unser Haus ist immer

    Branche: Raumgestaltung

    Markgrafendamm 24, 10245 Berlin
    Mobil: (0172) 947 59 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    43 .

    - „Die Firma macht in unserer Wohneinheit einen tollen Job. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und unser Haus ist immer

    Branche: Bauunternehmen in Berlin

    Markgrafendamm 24, 10245 Berlin
    Tel: (030) 292 88 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Hervorragende Beratung, eingene Werkstatt, 25 Jahre Erfahrung eines Meisterbetriebes, die man bei jedem Besuch wieder

    Branche: Raumgestaltung

    Elgersburger Str. 6, 14193 Berlin
    Tel: (030) 825 73 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich habe mein Bad gestalten und einrichten lassen. Ich muss schon sagen, dass es richtig gut geworden ist und die von

    Branche: Raumgestaltung / Unternehmensberatung in Berlin

    Dorotheastr. 22, 10318 Berlin
    Tel: (030) 32 52 72 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr zufrieden, Preis auch o.k.

    Branche: Raumgestaltung

    Gatower Str. 124, 13595 Berlin
    Tel: (030) 361 49 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    Branche: Raumgestaltung / Innenausbau in Berlin

    Eiswerderstr. 18, 13585 Berlin
    Tel: (030) 36 70 33 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kleiner niedlicher Gardinenladen. Die Bedienung super freundlich und kompetent. Ich habe mir für mein Wohnzimmerfenster

    Branche: Raumgestaltung

    Senftenberger Ring 13, 13439 Berlin
    Tel: (030) 415 30 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Super Design Möbel, nette kompetente Beratung, sehr zu empfehlen

    Branche: Möbel in Berlin / Raumgestaltung

    Kantstr. 17, 10623 Berlin
    Tel: (030) 771 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    50 .

    - „Aus gastronomischer Sicht ist das Nikolaiviertel abends eine Wüste. Es lohnt sich nicht, nach 20.00 Uhr noch dort

    Branche: Raumgestaltung

    Propststr. 8, 10178 Berlin
    Tel: (030) 463 10 42
    Neu hinzugefügte Fotos