Finger weg von der unfreundlichen Mitarbeitern. Sie drohen mit Kosten, die der Kunde einsparen möchte - Rohkosten
Bewertungen zu Wolter H. Grubenentleerung GmbH
Alles reibungslos geklappt
Die Firma Grubenentleerung hat einen sehr schlechten Ruf in der
Berliner Entsorgungsbranche. Leider können wir das bestätigen.
Trotz mehrmaliger hinweise, dass Stahlfäkalientanks nicht mit einer
Metalldüse auf dem absaugschlauch entsorgt werden dürfen, macht
die Firma das immer wieder. Dadurch sind bereits bei mehreren Tanks
Lecks entstanden. Auch ist die Absaugleistung nicht gut.
Die Tankentsorgung, welche unsere Containerkunden bei Wolter bestellen,
erfolgt unfairer Weise nur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
allein gelassener Kunde
Seit über 20 Jahren Kunde. Auf einmal heißt es wir kommen nicht mehr. Es ist aber auch woanders nicht möglich. Sind Sie Kunde bei uns? Nicht. Dann tut es mir leid. Wir nehmen keine neuen Kunden an. Jetzt sind wir mit der Sch... allein gelassen. leider gibt es keine Minuspunkte. Würde davon 5 vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für diese Firma gibt es keine Notfälle!
"Wir nehmen keene neuen Kunden an. Basta!"
Per Email-Anfragen erhält man gern auch mal Einwortantworten.
Fa. Wolter kann man schon wegen der unfreundlichen Kunden"betreuung" nicht empfehlen ... nur hat man ja leider in Berlin - wegen der benötigten Fahrzeuggröße - wenige Alternativen, wenn man in der KGA abpumpen lassen muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
5 Wochen vorab Termin vereinbart, erster Kunde früh um 7.00Uhr,
Um 11Uhr! immer noch keiner da, nun ja ein Kunde weniger.......
Sehr schlechte Kommunikation!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, war uns doch etwas" mulmig"um einen Termin zu vereinbaren. Bei unserem Anruf war die Mitarbeiterin bemüht und freundlich.
Nun war der Termin jetzt im März und sicher deshalb auch kurzfristig zu vereinbaren.(In den Sommermonaten sieht es bestimmt anders aus, aber auch da kann man doch etwas vorrausschauend das Abpumpen planen).
Auch der Fahrer des Multicar ein freundlich engagierter Mann.
Der einzige Minuspunkt: wir mussten 20Euro mehr "berappen" als bei der Fa.die wir vorher hatten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Dame an der Auftragsannahme ist sehr tatsächlich sehr unfreundlich. Termin erst Ende September, also in 5 Wochen, das bedeutet, dass ich in dieser Zeit den Garten nicht nutzen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben Wartezeiten von 3-4 Wochen und gehen damit äußerst arrogant um. Sehr unfreundliche Dame am Telefon!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
„Die Dame in der Auftragsannahme ist sehr unfreundlich und zynisch...“
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Dame in der Auftragsannahme ist sehr unfreundlich, besser man weiß genau was man möchte.