Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Lösung eines Problemes mit meinem Tabet am 21.1.21. Auch das Preisgeschenk, welches ich erhalten habe ist nicht zu verachten. Ich wünsche allen Mitarbeitern der Fa. Neumann und Krause GmbH Gottes Gnade und Segen. Danke, dass es euch gibt, Irina
Bewertungen zu Neumann+Krause GmbH
Ich Habe mir samsung Note S22 Ultra Gekauft ca.1600€
Ich wahr Heute da, wegen Kleine Reparaturen Karten Halter ist gebrochen (bzw. Kaputt)
Ob wohl noch Garantie hat ca 1.5 Jahre Alt.
Sie sagen ich soll 10,50€ Zahlen.
Das ist Unverschäm,für was 10,50€ wann Garantie hat...
Ich werde nie wieder eine Samsung kaufen.
Ich Benutze. Seit längere Zeiten Samsung Note..
Der letzte Samsung S22 ultra.was ich Gekauft habe ..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliche und humorvolle Beratung und Abhilfe. Vielen Dank.
Gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei meinem Samsung Galaxy ZFold 3 die Folie wechseln lassen . Fachgerechte Bedienung und schnelle Ausführung ( 30 Minuten )
Kann ich empfehlen !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zwei Z Flip 3 Folie auswechseln. Bei meinem ersten Besuch kostete es pro Handy 15 Euro, dann sagte man mir es ginge auch auf Kulanz ,nachdem ich evtl. Garantie ansprach. Am Tag der Reparatur kostete es plötzlich 29.90 pro Handy. Als ich dann mit Karte bezahlte sah ich später das man mir aber pro Handy 30.- Euro berechnete.
Weiter stellte ich fest das mein eingegebener Sperrcode garnicht mehr vorhanden war , das Handy war frei und wurde sicher ausgelesen. Straftat oder wie , werde mich noch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was fürvein freundlicher und toller Service. Mein Fon Mittwoch am Vormittag gebracht, 2-3 Tage hieß es. Am Abend die Mail Telefon ist abholbereit. Ich habe mehrere Geräte von Samsung, nur noch dort, wenn ich damit Probleme habe. Danke an das Team.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war am 11.04.23 im Laden wegen Reparatur von meinem Handy, die Dame am information war sehr nett, mein Handy wurde schnell und sehr gut repariert. Nette Bedienung gute Service...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr tolles Team sehrl ustige und super schnelle hilfe.
Seit ein tolles Team und danke an die Mitarbeiterin für die Hilfe.
Komme gerne wieder
Habt eine tol,e Woche bis zum nächsten Mmal und nochmals super Leistung
Habt ein schöne Woche
Ihr seit top
LG
Marvin
Heutzutage selten: Exzellenter Service!!!
Habe aus nördl. Randgebiet v. Berlin mein plötzlich totes SG 22 Ultra zur Garantie-Reparatur
am Dienstag, 21.02.23 vormittags per DHL-Express abgeschickt. Nach kurzer tel. freundlicher Rückfrage einer Kollegin von n+k am Mittwoch Mittag kam von Frau Leys am Donnerstag
Nachmittag die tel. Mitteilung, dass das Smartphone schon wieder unterwegs ist unter Angabe
der DHL-Express Sendungsnummer. Dazu gab sie mir auch noch ein paar prima Tipps mit auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal! Mehr kann man nicht sagen. Um 5 Minuten nach 9:00 Uhr hat die Dame am Empfang schon schlechte Laune, ein obligatorisches "Guten Morgen" wird durch "Was wollen Sie?" ersetzt. Auf die Empore geschickt, 2 Service-Desks besetzt, ein Mitarbeiter beschäftigt, eine Mitarbeiterin nicht. Lässt mich trotzdem 20 Minuten sitzen, um dann ebenfalls weder von Freundlichkeit noch kundenorientiertem Service eine Ahnung zu haben. Fragt die gleichen Dinge 3 mal um mir dann pampige Antworten zu... weiterlesen
Ich war am Freitag 26.03.21 mit meinem,schon älterem Tablet vor Ort.
USB Anschluss war defekt.
Beim betreten wurde ich von einem " sehr" nettem jungen Mann empfangen,begrüsst.
Bekam eine Nummer...ein paar Stufen nach oben wurde ich gleich vom nächsten Mitarbeiter empfangen, der mein Betreff aufnahm, beim Techniker nachfragte ob die passende USB Platine vor Ort wäre oder hätte bestellt werden müssen. War vor Ort !
Preis(1a) etc. benannt, Auftrag erteilt,sollte bzw."war" am Montag 29.03.21... weiterlesen
Kann mich nur lobend äußern. Freundliche Bedienung. Kompetende Beurteilung. Schnelle Reparatur. Anstandslose Garantieleistung.
Kann Ihren Laden nur weiter empfehlen. Sie tragen dazu bei, dass ich mich immer wieder für Samsung entscheide.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Samsung und seine (Anhänger)klammert sich an
Dreitausend Euro waren für einen Fernseher(UE 55-8590 curve) den ich vor fünf Jahren gekauft habe.
Berechnen Sie, dass jedes Jahr sechshundert für jedes Jahr Stromrechnung nicht enthalten!
zu teuer, wenn es kaputt(one connect box)
Samsung hat kein Ersatzgerät oder sie Löschung dieser Produktlinie!
Das Problem ist, dass sie sich an Samsung als Reparaturwerkstatt klammern, für alle TV Reparaturen werben und komplettes Ersatzzubehör von Samsung haben !!
Sie wussten, was zu tun war, und ich bezahlte den Preis für den kaputten Fernseher für weitere fünfzig euro noch.
beschämend und enttäuschend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir wurden am Montag 69€ Anfahrtspauschale in Rechnung gestellt (die ich völlig perplex und anstandslos auch bezahlt habe), nachdem der Mechaniker mit Blick auf die Waschmaschine fragte, "ob mir nicht gesagt worden sei, dass sie für eine Reperatur unter der Arbeitsplatte vorgezogen sein müsse".
Nein - darauf hatte man mich nicht hingewiesen: für mich w/Ü50 wäre im Vorfeld kein Problem gewesen, jmd. diesbezüglich um Hilfe zu bitten.
Aber so - verschwand der Mechaniker nach 3 Minuten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der schlimmste Laden den es gibt. Meine Frau kriegt eine Nachricht das Ihr Handy fertig ist. Ich quäle mich den ganzen verdammten Tempelhofer Damm hin , damit die Angestellte die noch nicht mal wusste wo das Handy liegt , mir sagt, das es die Endkontrolle nicht bestanden hat und nochmal vom Techniker geprüft werden muss! So eine schlechte Antwort.
Aber ich denke ich muss vermutlich meine Ansprüche an den Laden ganz weit herunterschrauben und heutzutage nicht mehr viel von den Leuten erwarten, bezüglich Kundenservice und Freundlichkeit!!! Geht gar nicht sowas.
Und sowas nennt sich offizieller Samsung Laden,eher ein Witz!
Einfach nur peinlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Media-Markt hat für die Reparatur meines Handys 14 Tage veranschlagt und ein Handy-Doktor meinte drei bis vier Tage zu brauchen. Bei Neumann und Krause bin ich nach 15 Minuten mit meinem intakten Handy wieder nach Hause gefahren. Höflich und kompetent waren auch die Mitarbeiter, die mich zum Fachmann dirigierten. Herzlichen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe das Handy von einem auf den anderen Tag repariert wieder bekommen.
Und dann wurde es noch kostenlos nach Hause geliefert
Dafür gibt es volle Punktzahl
Wo gibt es noch solchen Service
Kann man nur weiter Empfehlen
Vielen Dank nochmal!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Samsung Galaxis Tab A 6 with S Pen wieder zum Laufen gebracht. Problem: Laden funktionierte nicht mehr. Nach 1/2 h war das Problem gelöst. Und freundlich waren auch alle. Ich bin sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin mächtig erschrocken über diese Firma. Sie wirbt auf ihrer Seite mit "Wir reparieren und warten für Sie Geräte der Unterhaltungselektronik aller Hersteller und jeden Alters". Auf meine Nachfrage eine Verstärkerplatine (traditionell aufgebaut - mit Widerständen, Kondensatoren u.a.) zu reparieren, wird mir mitgeteilt, dass N&K so etwas nicht machen kann!!
Es sollte ein Widerstand, der durchgebrannt ist ersetzt werden.
Was soll man nun denken?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlichster Empfang, kompetent und schnell trotz Ersatzteilbestellung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein S7Edge (Display/USB-Buchse) reparieren lassen. Super schnell, sehr gute Arbeit, sehr freundlich. danke. Immer wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Vorlegen des Note 8 mit gecrashter Frontscreen.
1. Wurde Austausch der
intakten!!!
Rückwand empfohlen und gleich berechnet. 120€ somit teuer als bei Samsung.de.
2. gleichzeitig versucht eine Geräteversicherung zu verkaufen, Techniker trug in vorbereiteten Vertrag gleich seinen Namen für Provision ein!
Ich war froh, dass Gerät flott repariert zu bekommen.
Stellte im Nachhinein diese Übervorteilung fest. Austausch der intakten Rückwand!! 120€ teurer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Team kann ich nur empfehlen
Habe dort mein Samsung Galax Note 4 hin gebracht mit defektem Display am selben Tag konnte ich es Abholen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe letzte Woche mein S6 Edge zur Reparatur hingebracht: Die Garantie war seit 6 Tagen abgelaufen. Trotzdem wurde nicht nur der Defekt, den ich meldete, sondern auch noch 2 andere Defekte auf Kulanz innerhalb von nur ein paar Stunden beseitigt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent, schnell und zuvorkommend. Bin sehr beruhigt, dass es das Reparatur-Center gibt. Vielen lieben Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin ziemlich hilflos mit defektem S7(1 Jahr alt) zu N&K gegangen und habe eine FIRST CLASS-Hilfe erfahren! Ruhige, kompetente Beratung mit 1A-Wohlfühl-FaktorDANKE an's Team jörg-uwe weiß
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr Nettes Team
Sehr empfehlenswert Garantiefall hat keine 24 Stunden gedauert hab mal ein älteres zu Samsung direkt geschickt und mindestens 1 Woche Gewartet
Wirklich NUR ZU EMPFEHLEN
MEIN S7 läuft wie am ersten Tag wieder
Danke Nochmal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super schnell und sogar noch Lieferung nach hause, nur zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin dem Team Neumann und Krause sooooooo sehr dankbar. Mein s7 hatte ein Glasbruch und irgendein Teil war defekt.
Hatte es über Mobilcom zu einer mir unbekannten Firma einschicken lassen und oooohh graus sie brauchten 5 Wochen für die Reparatur. Nach 5 Wochen war das Glas schief aufgeklebt worden, so dass es nicht mehr Wasserdicht war und das kaputte Teil wurde auch nicht ausgewechselt. Zusätzlich konnte ich auch nichts mehr hören :(
Völlig verzweifelt bin ich zu Neumann und Krause... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlecht. Weil es wie fast überall ums verdienen geht. Kundenanliegen egal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
letztens sponn die fernbedienung, sendet nicht mehr, trotz neuer batterien und funktionierender display-funktion. für eine fachmann ein ...weiter auf Yelp