Ich wollte heute mein Erworbenes Autoradio Xomax D 761 zurück bringen in die Kundendienstwerkstatt in den Päwesiner Weg 20. Die Tür war angelehnt und niemand in der Werkstatt. Nach Paarmaliegem Rufen kam endlich ein Mitarbeiter mit Mundschutz, den ich auch trug, um die Ecke. Als ich anfangen wollte zu fragen, wurde ich gleich derart angefaucht, was ich den in der Werkstatt zu suchen hätte und es würde doch draußen am Eingang stehen, das kein Kundenservice im mom. wegen Corona statt finden würde... weiterlesen
und das das, Hausfriedensbruch wäre.
Bitte????
Erst mal hätte man ja auch mal fragen können um was es geht und zweitens, hätte das auch in der Bandansage am Telefon gesagt werden können. Dann hätte ich mir den Weg von Berlin Mitte nach Spandau sparen können. Als hin und her, das Autoradio sei nicht Kompatibel mit Aktivlautsprechersysthemen von Bose (BMW) und ich solle es doch zurück schicken. Ich hatte das Radio im Karton der Hand??? Nicht mal zur Kontrolle, ob es nicht doch Defekt sei, war der Mitarbeiter in der Lage zu prüfen. Also ich würde jeden Abraten, dort ein Radio zu bestellen. Als ich sagte, dass das kein kundenfreundliches Benehmen sei und ich das in meiner Bewertung bei Google Berichten werde, wurde ich weiter beschimpft, das das eine Straftat sei! Ich finde das Benehmen des Mitarbeiters ist eine Straftat. In diesem Sinne. Frohe Weihnachten![verkleinern]