Neueste Bewertungen für Beverungen

Wie alle Märkte dieser Kette ausgestattet, nichts Besonderes, aber sehr freundliches u. hilfsbereites Personal.

Betten / Wohnaccessoires in Beverungen

Gutes Preis-Leistungsverhälltnis,leckere Gerichte, große Auswahl und gemütlich eingerichtet, wie ein typisches Chinarestaurant. Gehen regelmäßig hin.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Beverungen

b-regina Hallo Sonja , sobald ich wieder nach Beverungen komme werde ich mit meiner Freundinn deinen Tip besuchen. Am besten gleich wenn sie mich vom Bahnhof abholt...grins

Weil ich eine regelrechte "Leseratte" bin, gehe ich immer wieder gerne in diese Buchhandlung.
    Das Personal ist immer freudlich und sehr kompetent, auch wenn ich mal wieder Sonderwünsche habe!
    Alles in Allem guten Gewissens weiterzuepfehlen!

Buchhandlungen in Beverungen

Mein Mann ist dort schon jahrelang Patient und ich kenne Dr Gothus u. Dr. Wagner durch den Notdienst. Wir sind beide sehr zufrieden!

Habe mit dieser Gemeinde wegen unserer ökomenischen Trauung 2007 erstmals Kontakt gehabt und bin seitdem immer wieder mal "dabei".
    Bis auf die etwas "Arbeitnahmer-unfreundlichen" Öffnungszeiten des Gemeindebüros bin ich sehr zufrieden!

evangelische Kirche in Beverungen

Sonntag geöffnet, guter Kuchen. Nein das ist untertrieben. Sehr guter Kuchen. Jahrzehntelang bekannt. Einer der besten Konditoren in Beverungen. Sonderwünsche für Feier sind möglich, Preise angemessen. Leider ist das mit dem Parken schwieriger. Aber auch das kleine, an die Backstube angrenzene Cafe ist zu empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Beverungen

Mittlerweile schon Tradition, dass kurz vor Weihnachten die alten Kornlagerhallen des Bundes wieder zur "Beverunger Eisbahn" werden. Gute Möglichkeit, sicher und bequem seine Schlittschue in derkalten Jaheszeit auzupacken. Sind mehrmals in der Wihnachtszeit dort, da es deutlich näher als Kassel von uns aus ist. Eintrittspreise sind ok, Parken sowieso kein Thema dort.

Sportanlagen in Beverungen

Der Raiffeisenbank Markt in Beverungen bietet alles was man für die Tiere zuhasue braucht und vieles mehr.
    Da wären ein großes Sortiment an Hunde-, Katzen-, Nager-, Vogel-, Kaninchen-, Fisch-, Geflügel-, Pferde-, Kuh-, und Schweinefutter und viel an Zubehör.

Aber auch für den Bereich Garten ist der Raiffeisenbank Markt sehr gut gerüstet, es geht los mit Rasensamen, über Dünger und Pflanzenschutzmittel, bis zu den Blumen Bäumen und anderen Gewächsen,aber auch Werkzeug wird angeboten wir z.b Spaten, Mistgabel ,Äxte, verschieden Hacken und vieles mehr

Die Mitarbeiter sind wirklich Freundlich und stehen mit ihrer Fachkompetenz gerne zur Seite und tragen auch den Einkauf zu ihren Auto.

Wirklich ein toller Laden mit riesigen Sortiment , schauen sie vorbei sie finden bestimmt was und ist ein muss für jeden in der in Beverungen ist.

Heizöl / Landhandel in Beverungen

Heizöl / Landhandel in Beverungen