Neueste Bewertungen für Beverungen

Ernstings gibt es auch in Beverungen.

Alle Geschäfte sind gleich aufgemacht und gerade für junge Familien finde ich sie gut geeignet.
    Es gibt immer Sonderpreise und ich habe hier schon manches Schnäppchen bekommen.
    Gerade was Teenies so brauchen, hübsche Unterwäsche, manchmal Oberteile oder einfach nur Haarschmuck .
    Der Shop mit seinem bunten Warenangebot wirk fröhlich und freundlich.

KLeinkinder , die bekanntlich schnell aus allem heraus wachsen, benötigen ständig neue Wäsche.
    Ich kenne viele Mütter die begeistert entweder online , oder im Geschäft shoppen.

Wer online kaufen möchte, kann sich die Ware in ein naheliegendes Geschäft der Firma senden lassen, so sind die Portokosten gespart.
    Falls dann etwas nicht gefällt, kann die Ware vor Ort gelassen werden.
    Die Lösung finde ich sehr Kundenfreundlich.

Auch in diesem Geschäft gab es wieder viel zu entdecken, Schnick Schnack zum dekorieren der Wohnung. Herunter gesetzte Teile , weil sie Saison bedingt geräumt werden und Platz für Neues entsteht.

Im Shop wurde ich freundlich begrüßt und gefragt, ob mir die Verkäuferin helfen kann.

Ich wollte aber nur stöbern und das konnte ich in aller Ruhe.

Mit einem freundlichen Gruß wurde ich später verabschiedet.

Bekleidung / Kindermoden in Beverungen

Wenn man wie ich auf dem platten Land wohnt , muss man schon mal Wege in Kauf nehmen , um zum Arzt zu kommen.
    Mein Orthopäde befindet sich in Beverungen, ca 20 km von meinem Wohnort entfernt

Gern nutze ich die Fahrt um dann im Ort einzukaufen.
    So wie heute im Edeka Markt.

Er befindet sich in der Weser Passage , zusammen mit einigen weiteren Geschäften.

Dieser recht großzügig und gut frequentierte Markt gefällt mir sehr gut.
    Das Sortiment übersichtlich, mit einer tollen Obst und Gemüseabteilung.

Die Fleisch-Wurstwaren -und Käseabteilung sehr ansehnlich aufgebaut mit vielen Spezialitäten , die schon bei hin schauen den Appetit anregen.
    Ich bin ausgesprochener Käsefan und hier finde ich immer etwas für mich.

Obwohl mehrere Damen dabei ware neue Ware zu verräumen, waren sie doch sehr freundlich , wenn Fragen gestellt wurden und gingen mit zum Warenregal.

Ware mit MHD liegt ordentlich und griffbereit mit in der Auslage, wird schnell gesehen. Ich mag es nicht , wenn diese Lebensmittel in einer großen Kiste liegen und damit oft schon abgewertet sind , weil es unordentlich und lieblos aussieht. Auch solche Nahrungsmittel sind es noch wert , ordentlich gelagert zu werden.

Es gibt mehrere Schränke mit Frischwaren, wie Käse, Joghurt und anderen Milcherzeugnissen.
    Auch eine schöne Wein-und Spirituosenabteilung fiel mir auf.

Sehr hochwertige Spirituosen befinden sich verschlossen im Kassenbereich.

Es waren 3 Kassen besetzt, mit freundlichen Kassiererinnen, es wurde zügig abkassiert

Das Geschäft ist Barrierefrei, es befindet sich ein eigener großer Parkplatz hinter dem Gebäude.

Leider wird in diesem Markt nicht die Deutschland Card akzeptiert, deshalb fehlt auch das Herz.

Lebensmittel in Beverungen

Calendula Gratulation zur Auszeichnung.
    Ich besitze nicht eine ...-Card. ,-)
    NC Hammer Tom Ne Punkte Karte. Geht auch bei Netto MD. Man sammelt Punkte und bekommt irgendwelche Günstigkeiten...

Früher (für Uwe und Felixel) hatte man Rabattmarken in ein Karte geklebt
    Calendula @ NC Hammer Tom: Ach sooo ... kommt mir als Datenschutzgretel nicht über meine Fingerspitzen. ,-)
    Sedina Oh das war schön, genauso wie früher die Klebemarken für die Rentenversicherungsanstalt.....

von Algäu

Verwende die dimmbaren 2W Leuchten seit vielen Jahren, ahlten auch sehr lange, Erfahrungen durchaus gut, lediglich bei starkem Dimmen kann es zu Flackern kommen

Lampen in Beverungen

Nach einem Arztbesuch und keine Lust auf Mittagessenvorbereitung kamen wir am Kreta Grill vorbei.
    Die Lokalität war mir schon öfter aufgefallen. Jetzt wollten wir sie testen.

Der Grill wird von einem Ehepaar betrieben und ist eher ein Imbiss.
    Der erste Eindruck sauber und freundlich, sowie ein großes Speisenangebot, zu günstigen Preisen.

Im vorderen Bereich befindet sich der Grill auf der einen und auf der gegenüber liegenden Seite der Pizzaofen.

Dann folgen einige Tische, es gibt einen Treppenaufgang, in dem Bereich dahinter auch nochmal wenige Tische und Sitzplätze.

Wir bestellten Giros mit Pommes und für mich einen kleinen Bauernsalat.

Klein waren nur die Käsewürfel, dafür aber eine große Portion an frischen Salaten und wie gesagt Feta Käse.
    Keine Ahnung , wie ein großer Salat ausfällt.

Das Giros von Spieß wird feinst abgeschnitten, natürlich auch eine Monsterportion .
    Dazu Pommes und ein kleiner Salatteller.

Alles war wirklich köstlich und wir konnten uns nicht nur geschmacklich von der Frische der Zutaten überzeugen.

Der Grill ist sehr gut besucht.
    Viele Kunden holen ihr Essen ab, oft Handwerker.
    Die Besitzer sind sehr gut beschäftigt, was mich bei dem Geschmack der Speisen und den Preisen nicht wundert.

Mein Bauernsalat kostete 4€ , das Giros 10€.

Im Anschluß besuchte ich noch die Toilette und war erfreut über die Sauberkeit und Umsetzung des Hygienekonzeptes.

Diesen Grill kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Beverungen

Die besten Schnitzel die Ich je gegessen habe. Auch die Pizzen bekommen von mir 10/10Punkten. Auch gebratene Ente ist dort sehr lecker. Eigendlich kann man von dort alles gut essen. Bisher habe Ich von HARRYS noch nie gegessen was zu beanstanden war. Wenns überhaupt etwas zu meckern gibt dann das es bei HARRY'S keine CURRYWURST gibt(stand. August 2021). Auch das Personal ist immer Freundlich. Lieferservice ist auch TOP. Bin seit über 3 Jahren Kunde und werde da immer wieder hingehen. WEITER SO TEAM HARRY...

Pizza / Essensbringdienste in Beverungen

Wir finden, das Restaurant hat eine super Lage, das Essen war sehr lecker und wir hatten eine schöne Aussicht von der Terrasse.
    Allerdings lässt die Bedienung sehr zu wünschen übrig. Sie war genervt und unfreundlich und wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. So etwas wünscht sich kein Gast und lädt auch nicht zum Wiederkommen ein!

Hotels in Würgassen Stadt Beverungen

Ursula Hin Das Hotel ist vielleicht nicht gerade topmodern, aber solide und ordentlich. Das Essen hingegen war superlecker, das Restaurant gemütlich und ansprechend. Erwähnenswert auch der selbstgebackene Kuchen. uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

von BriDan

Sehr nette Dame am Telefon aber der Herr der persönlich da war ist unfreundlich. Wurde nach dem Angebot nochmal telefonisch kontaktiert und er wurde sehr frech am Telefon. Ich kaufe bei so einer Firma nichts. Sehr enttäuschend.

Fenster in Beverungen

Nachdem ich einen Termin beim Orthopäden benötigte, rief ich in der Praxis Dr Krug in Beverungen an.
    Die Bewertungen in verschiedenen Portalen, einige negativ, hielten mich nicht ab mir ein eigenes Bild zu machen.
    Herr Dr Krug ist zusätzlich Arzt für Unfallchirurgie, Rheumatologie, Chiropraktiker.
    2 Wochen nach dem Telefonat konnte ich mich gestern auf den Weg an die Weser machen.

Die Praxis befindet sich im großzügig gestaltetem Ärztehaus, mit mehreren Fachärzten , im Foyer befindet sich eine Apotheke und das Corona Testzentrum.

Die Praxis sehr modern ausgestattet, hohe Sitzgelegenheiten, bequeme Sessel, eine Kinderspielecke, mehrere Behandlungsräume.

Im Eingangsbereich befindet sich ein Desinfektionsspender, Patienten werden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren.

Pünktlich auf die Minute wurde ich aufgerufen und konnte im Behandlungszimmer Platz nehmen. Wenige Minuten später erschien der Arzt und fragte nach meinen Beschwerden.
    Eine Röntgenaufnahme wurde angeordnet, kurze Zeit später erfolgte das Gespräch bzgl der Diagnose.
    Es hat mich überrascht, weil sich zu dem Zeitpunkt ca 8-10 Patienten eingefunden hatten. Alles ging zügig voran. Offensichtlich eine gut durchgetaktete, organisierte Praxis.

Ich bekam Medikamente einige Verhaltensregeln mit auf den Weg.
    Mir wurden Hyaloronspritzen angeboten, das Angebot habe ich abgelehnt.

Mir hat die Behandlung und das Umfeld sehr gut gefallen.
    Ich bin von der Kompetenz des Arztes und den Mitarbeitern überzeugt und würde den Arzt weiter empfehlen.

Dr. Krug beschränkt sich auf das Wesentliche. Er hat mir alles freundlich erklärt. Wer auf große Gespräche wartet, wird enttäuscht sein.

Zum Abschluss wurde mir noch eine Corona Impfung angeboten, man kann sich auf die Warteliste eintragen lassen.

Fachärzte für Orthopädie in Beverungen

Kulturbeauftragte Hyaloronspritzen scheinen bei den div. Ärzten rund um den Bewegungsapparat ein bewehrtes Mittel zu sein... Vor allem für den, der es gerne verabreicht hätte. Bei mir hätte so eine "Therapie" mit 10 Behandlungen ca. 400 € gekostet :-/! Wenn man sich die Mehrheit der Seite im Netz anschaut, gibt es vorwiegend nur "Jubelrufe"... Wenn man es sich aber das ganze kritisch betrachtet, hat das (die lt. einem Ärzteforum) KEINE Wirkung! In etlichen Fällen soll es sogar zu negativen Reaktionen kommen, auf die man getrost verzichten kann! bearbeitet
    Pelikaan Egal, wo Hyalaron gespritzt wird, es ist immer nur zeitlich begrenzt für 6-9 Monate. Danach musste man wieder nachspritzen lassen ...........
    Kulturbeauftragte Trotzdem NEIN danke :-/! Aus meiner Sicht ist das nur Geldschneiderei! Meine Mama hat sich so was "aufquatschen" lassen (da ich vor langer Zeit danach geschaut habe), mit dem (absehbaren) Ergebnis, dass das nichts eingebracht hatte, außer dass der Arzt bei dieser Behandlung etliche grüne Scheine mehr in der Tasche hatte :-p! Leider, wenn man das nicht hinterfragt, wird man in die Sprichwörtliche "Pfanne" der iGel-Leistungen getappt... und hinterher ist man immer "schlauer" als zuvor aber dann war es zu spät, um irgendwas dagegen zu unternehmen. Zudem der Doc praktiziert nicht mehr, weil er vor mehreren Jahren die Praxis aufgegeben hatte... Schade um das viele Geld... Mama hätte deutlich besser verwenden können! bearbeitet
    Kulturbeauftragte DU sicherlich nicht :-)! Musste noch paar Details hinzufügen, damit "ersichtlich" wird, warum ich nichts davon halte...
    Tikae Ich bin immer noch sauer nach meinem letzten Arztbesuch OHNE Arzt.
    Nur weil die Impfjäger trampeln wie die Irren, kommen die normalen Fälle ins Hintertreffen:-(

von BriDan

Fenster in Beverungen

via iPhone

Ich bin begeistert von meinem neuen Wäschekorb.
    Regional, lange haltbar nur aus Naturmaterial. Außerdem gut bezahlbar. Alles super....

Möbel in Beverungen