Neueste Bewertungen für Beverungen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch im Sanitätshaus Rakers hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Als Kunde, der dringend auf einen Rollstuhl angewiesen ist, hatte ich bei meinem Besuch das Gefühl, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die angebotene Hilfe war weit unter meinen Erwartungen, da mir mitgeteilt wurde, dass ich erst am kommenden Dienstag einen Rollstuhl erhalten könnte. Was mich besonders frustriert hat, war das mangelnde Engagement der Mitarbeiterin, mir Alternativen anzubieten oder Wege zu finden, um meine Situation zu verbessern. Ihre fehlende Kundenorientierung war nicht nur enttäuschend, sondern auch äußerst unprofessionell. Glücklicherweise gibt es in Beverungen eine weitere Option, die ich jetzt in Anspruch nehmen werde.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Beverungen

von gimifri

Ich bin wirklich sehr begeistert!
    Dr. Schulz arbeitet professionell und sorgfältig. Er erklärt die Schritte verständlich und geht dabei behutsam und verständnisvoll vor. Auch das Personal ist vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich.
    Bei diesem Team fühlt man sich in sehr guten Händen!

Zahnärzte in Beverungen

von Kunz22

Kein Service! Sanitätshaus wurde von der Krankenkasse beauftragt. Liefern nicht und holen auch die Hilfsmittel, wenn man nicht in der richtigen Richtung wohnt und kein Kunde ist, ab.

Sanitätshäuser in Beverungen

Freundliches Personal; eine schöne, moderne Praxis und eine gute Behandlung

Nachdem ich einen Termin beim Orthopäden benötigte, rief ich in der Praxis Dr Krug in Beverungen an.
    Die Bewertungen in verschiedenen Portalen, einige negativ, hielten mich nicht ab mir ein eigenes Bild zu machen.
    Herr Dr Krug ist zusätzlich Arzt für Unfallchirurgie, Rheumatologie, Chiropraktiker.
    2 Wochen nach dem Telefonat konnte ich mich gestern auf den Weg an die Weser machen.

Die Praxis befindet sich im großzügig gestaltetem Ärztehaus, mit mehreren Fachärzten , im Foyer befindet sich eine Apotheke und das Corona Testzentrum.

Die Praxis sehr modern ausgestattet, hohe Sitzgelegenheiten, bequeme Sessel, eine Kinderspielecke, mehrere Behandlungsräume.

Im Eingangsbereich befindet sich ein Desinfektionsspender, Patienten werden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren.

Pünktlich auf die Minute wurde ich aufgerufen und konnte im Behandlungszimmer Platz nehmen. Wenige Minuten später erschien der Arzt und fragte nach meinen Beschwerden.
    Eine Röntgenaufnahme wurde angeordnet, kurze Zeit später erfolgte das Gespräch bzgl der Diagnose.
    Es hat mich überrascht, weil sich zu dem Zeitpunkt ca 8-10 Patienten eingefunden hatten. Alles ging zügig voran. Offensichtlich eine gut durchgetaktete, organisierte Praxis.

Ich bekam Medikamente einige Verhaltensregeln mit auf den Weg.
    Mir wurden Hyaloronspritzen angeboten, das Angebot habe ich abgelehnt.

Mir hat die Behandlung und das Umfeld sehr gut gefallen.
    Ich bin von der Kompetenz des Arztes und den Mitarbeitern überzeugt und würde den Arzt weiter empfehlen.

Dr. Krug beschränkt sich auf das Wesentliche. Er hat mir alles freundlich erklärt. Wer auf große Gespräche wartet, wird enttäuscht sein.

Zum Abschluss wurde mir noch eine Corona Impfung angeboten, man kann sich auf die Warteliste eintragen lassen.

Fachärzte für Orthopädie in Beverungen

Kulturbeauftragte Hyaloronspritzen scheinen bei den div. Ärzten rund um den Bewegungsapparat ein bewehrtes Mittel zu sein... Vor allem für den, der es gerne verabreicht hätte. Bei mir hätte so eine "Therapie" mit 10 Behandlungen ca. 400 € gekostet :-/! Wenn man sich die Mehrheit der Seite im Netz anschaut, gibt es vorwiegend nur "Jubelrufe"... Wenn man es sich aber das ganze kritisch betrachtet, hat das (die lt. einem Ärzteforum) KEINE Wirkung! In etlichen Fällen soll es sogar zu negativen Reaktionen kommen, auf die man getrost verzichten kann! bearbeitet
    Pelikaan Egal, wo Hyalaron gespritzt wird, es ist immer nur zeitlich begrenzt für 6-9 Monate. Danach musste man wieder nachspritzen lassen ...........
    Kulturbeauftragte Trotzdem NEIN danke :-/! Aus meiner Sicht ist das nur Geldschneiderei! Meine Mama hat sich so was "aufquatschen" lassen (da ich vor langer Zeit danach geschaut habe), mit dem (absehbaren) Ergebnis, dass das nichts eingebracht hatte, außer dass der Arzt bei dieser Behandlung etliche grüne Scheine mehr in der Tasche hatte :-p! Leider, wenn man das nicht hinterfragt, wird man in die Sprichwörtliche "Pfanne" der iGel-Leistungen getappt... und hinterher ist man immer "schlauer" als zuvor aber dann war es zu spät, um irgendwas dagegen zu unternehmen. Zudem der Doc praktiziert nicht mehr, weil er vor mehreren Jahren die Praxis aufgegeben hatte... Schade um das viele Geld... Mama hätte deutlich besser verwenden können! bearbeitet
    Kulturbeauftragte DU sicherlich nicht :-)! Musste noch paar Details hinzufügen, damit "ersichtlich" wird, warum ich nichts davon halte...
    Tikae Ich bin immer noch sauer nach meinem letzten Arztbesuch OHNE Arzt.
    Nur weil die Impfjäger trampeln wie die Irren, kommen die normalen Fälle ins Hintertreffen:-(

Freundliche Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben

Physiotherapie in Beverungen

Freundliches Personal; eine schöne, moderne Praxis und eine gute Behandlung

der Service war definitiv schon einmal besser

Apotheken in Beverungen

von kh-damm

Telefonisch nicht zu erreichen,
    absolutes no go .

Orthopädietechnik in Beverungen

von ruzica

Bald werde ich das tun. In Moment bin nur noch traurig und enttäuscht wie weit ich dagekommen bin.