Neueste Bewertungen für Biebertal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Saubere Gaststube, netter Wirt "Paul" mit angenehmen GÄSTEN. Sülze war klasse, Bratkartoffeln kross und NICHT im Fett ersoffen. Krustenbraten schien lt Stammgästen der Renner, sah gut und reichlich aus!

Da eigene Hausschlachtung, für Vegetarier nicht sehr geeignet, für Fleischesser und Hausgeschlachtet-Liebhaber ein Paradies!

Das Bier ist wohltemperiert, besonders malzig-lecker das helle klare (ACHTUNG, JAMMI!!!(, das dunkle Bier eher herbe Note.

Super hier: Kein Allerwelts Oettker-GRUPPEN Bier!

Hotelzimmer sehr sauber, leider Teppichboden (wie Laminat bei Allergikern ungeeignet!) und DUFTSTOFFE in Wäsche und Räumlichkeiten/Toilette im Gebrauch. Preis höherer Durchschnitt. Altbackene Einrichtung, (Zimmer 7: Giebel zum Dünsberg der Ausblick) Toilette winzig, aber OK.

Fazit: Essen und Trinken immer wieder gern! Echt LECKER!

Schlafen als Nichtallergiker sehr gut, als ALLERGIKER wegen Anhaftungen von Duftstoffen in Bettwäsche, Teppichen, Räumen/Toilette ein NO GO!

Frühstück fleischlastig, aber alles auch in süßer Variante abgepackt (Honig, Schmierkäse) vorhanden, super leckeres Brot und Brötchen, Kaffee und Tee oder MILCH/Kakao/Saft/Wasser und wer mag Ei. Alles rundum gut!!!

Wir kommen sehr gern mal wieder!

Hunde erlaubt? Keine Ahnung!

Extras: Biergarten im Hof, Wurst- und Fleischwaren aus Hausmetzgerei auch im Verkauf, Ritteressen möglich in extra Saal!

Stand: 28.10.2014

Restaurants und Gaststätten in Fellingshausen Gemeinde Biebertal

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung
    Die bestellte Pizza war in weniger als 15 Minuten fertig und hat sehr gut geschmeckt. Sie hatte einen knusprigen, aber trotzdem lockeren Teig, die Auflagen haben alle sehr frisch geschmeckt und waren genau richtig gegart.
    Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Die beiden männlichen Bedienungen waren ebenfalls sympathisch und haben einem behinderten Menschen im Rollstuhl geduldig und sehr hilfsbereit nach draußen geholfen. Wenn sie ab und zu mal ein Lächeln mehr auf dem Gesicht hätten, wären sie noch sympathisch

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Biebertal

Das Essen von einem guten türkischen Koch frisch und lecker, sehr schön angerichtet. Die Getränke normal, der halbtrockene Weißwein und der Chianti waren wohl temperiert, der türkische Mocca mit kleinen süßen Happen war ausgesprochen lecker.

Türkische Pizza, Lammfleischgoulasch mit Spitzpaprika und Zwiebeln sowie Schnitzel mit Wein-Käse-Lauch-Soße wurde bestellt und um 17 h zu Geschäftsanfang trotzdem angemessen zügig gebracht, vielleicht ein bissi zu sehnig, aber gut durch und ausreichend die Fleisch-Gemüse-Beilagen-Salat-Portionen.

Manko: Die Tischdecken nicht gebügelt, die Theke/Fenster etwas staubig, dafür sehr, sehr netter Service und ein Abschiedsschnaps.

Die Toiletten haben wir nicht besucht. Aussenterrasse ist herrlich am Bürgerhaus an Kastanien und Bürgerhaus Wiese gelegen, ebenerdig, gut für Rollifahrer zu erreichen. Saal und Kegelbahn vorhanden.

Preise gehobener Durchschnitt, aber für frische Bioware trotzdem günstig! Plus: Es kann auch zum Mitnehmen bestellt werden per Telefon. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Fazit: Sehr gern wieder!!!

Stand 28.10.2014

Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Biebertal

via iPhone

Super hier: Kein Allerwelts Oettker-GRUPPEN Bier!

Fazit: Essen und Trinken immer wieder gern! Echt LECKER!

Wir kommen sehr gern mal wieder!

Hunde erlaubt? Keine Ahnung!

Stand: 28.10.2014

Restaurants und Gaststätten in Fellingshausen Gemeinde Biebertal

Die Eisdiele "Da Toni", leider an der Hauptsraße, aber der Weg für und aus Kassel lohnt bei Besuchen IMMER! Echtes Milchspeiseeis mit echten Zutaten ohne Chemiebaukasten! Hier gibt's nach dem Verzehr keine Überraschungen durch versteckte Inhaltsstoffe als Allergikerreaktionen. Für Laktoseintolerante: Fruchteis und für Fructoseintolerante Milchseis vorhanden! Kaffee und Milchmixgetränk auch klasse, die Sahne ist hier echt noch Sahne und Tiramisú bzw Apfelkuchen mit Sahne war auch lecker!!!

Toiletten sauber (leider ohne Fenster mit Duftstoffen, deswegen Probleme für ALLERGIKER!) und tipptopp in Ordnung. Die Einrichtung ebenso. Das Personal dezent und sehr freundlich. Zu Strassenverkehrszeiten leider etwas im Raum oder an den drei Strassentischen Wartezeiten, die man bei der selten zu findenden Eisqualität aber gern in Kauf nimmt!!!

Fazit: Preis, Portionen, Qualität Speiseeis, Geschmack, Bedienung, SAUBERKEIT: Klasse. Wir kommen gern immer wieder!!!

Ein Lächeln und ein nettes Wort sind uns mit Freundlichkeit immer gewiss. Wir werden wohl gern Stammgäste werden!

Restaurants und Gaststätten in Rodheim Bieber Gemeinde Biebertal

Für mich ist die Pizzeria Melissa leider nicht die erste Wahl, wenn es um gutes italienisches Essen. Die Pizza ist meist fettig, der Belag sehr dünn und zudem hat man lange Liefer- bzw. Wartezeiten; zumindest bei den paar Mal, bei denen ich bestellt habe. Ich habe dem Laden immer mal wieder eine Chance gegegeben, bin aber immer wieder enttäuscht worden. Daher keine Empfehlung von mir!

Restaurants und Gaststätten in Rodheim Bieber Gemeinde Biebertal

Fazit: Sehr gern wieder!!!

Stand 28.10.2014

Restaurants und Gaststätten in Rodheim Bieber Gemeinde Biebertal

Das Essen ist superlecker und frisch, Portionen sind üppig, der Chef ist ein toller Gastronom. Die Gaststube ist -trotz Bürgerhaus- sehr nett zurecht gemacht und im Sommer kann man wunderbar drausen sitzen. Man kann Wünsche äußern, Veränderungen kosten jedoch extra... Naja!

Es wäre schön, wenn das Servicepersonal besser ausgewählt und sich am Dienstleistungsverhalten des Chefs orientieren würde.

Wir wünsche dem Wirt, dass er nicht so bald wieder schließen muss!

Restaurants und Gaststätten in Königsberg Gemeinde Biebertal