Samstag Nachmittag am 30.12.2023 wollte ich einen schwarzen Hosenrock reklamieren, weil der Reißverschluss nach kurzer Zeit (c.a 4 Wochen) kaputt gegangen ist. Ich wartete in der Nähe von der Kasse auf eine zuständige Fachkraft, um mein Anliegen genauer schildern zu können. Es kam ein junger,eher kleiner Mann, mitte/ende der dreißiger, mit schwarzer Mütze auf den Kopf und wollte meine Hose nicht annehmen. Die Begründung war das ich die Hose "vermutlich" irgendwann bei Vinted gekauft habe. Da... weiterlesen
ich leider keinen aktuellen Kassenbon vorliegen hatte, nimmt er die Hose nicht entgegen und kann nichts machen. Auf seine Unterstellung sagte und zeigte ich auf das Innenedikent und machte ihn darauf aufmerksam,dass es sauber und glatt sei und ich es wirklich vor einigen Wochen erworben hatte. Ich merkte das er kurz im Gespräch unsicher wurde, da er plötzlich beim dutzen statt des sietzen war. Als ich den Geschäftsführer verlangte,sagte er das er der Geschäftsführer sei und irgendwie kam das leider nicht glaubhaft rüber aber ich akzeptierte das. Ich erwarte von einer Führungskraft eine andere Kommunikationsform und kein "von oben herab" gegenüber Kunden. Ich war höflich und nicht unverschämt im Gespräch aber fühlte mich nicht gut behandelt.
Ich bin sehr verärgert und hoffe das jemand ihm den Post weiterleitet.
Ich spiele ebenfalls mit den Gedanken, mich ebenfalls nochmal entweder persönlich im Store oder per Mail, an eine weitere Stelle zubeschweren.[verkleinern]