Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Tiere

von Rudi12

Also im Aquarium bereich sehr schlechte beratung frech arogant und überteuert was will man mehr !!!!

Zoohandlungen in Bielefeld

von helvfin

Ich kann Frau Radelof einfach nur weiterempfehlen! Sie war im Umgang mit den Katern ruhig und herzlich, wirkte absolut kompetent, sicher und erfahren. (Ganz nebenbei hat sie auch mich beruhigt - wahrscheinlich bin ich ebenso gestresst und panisch wie die Katzen, wenn nicht noch stärker). Ein Kater wurde in der Küche durchgecheckt, der hat nicht mal gemerkt, dass er untersucht wurde, und der andere Kater auf dem Parkstreifen im Mobil. Auch da saß jeder Griff...die Ergebnisse der Blutuntersuchung gab es telefonisch am nächsten Tag und als PDF über whatsApp. Die Medikamente wurden mir zeitnah nach Hause gebracht. Alles in allem eine sehr gute Alternative zur herkömmlichen Praxis und durch Frau Dr. Radelof als Tierärztin habe ich mich und die Kater bestens ver- und umsorgt gefühlt.

Ich bin sehr entäuscht das man alleine 17,45 plus 19%mwst. Dafür bezahlt das man den Arzt Konsutiert ohne das er überhaupt etwas macht ist man das in dieser Klinik schon los. Schade sowas macht keiner der anderen Tierätzte in Bilefeld die ich kenne. Sehr negativ.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

jummel Das ist doch wenn du selbst zum Arzt gehst genauso, nur merkst du es nicht, weil direkt deine Krankenkasse zahlt. Auerdem hast du doch seine Zeit in Anspruch genommen und wahrscheinlich eine Beratung bekommen, das ist doch reell.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Hettling und fahre jedesmal quer durch Bielefeld dorthin, obwohl sich in meiner unmittelbaren Nähe (ca 8 Min Fahrzeit) eine nagelneue Tierklinik befindet.
    Während der Sprechzeiten und auch einmal beim Notdienst (Sonntag) habe ich nie auch nur einen unfreundlichen Mitarbeiter gesehen.
    Mit den Tieren gehen alle sehr liebevoll und einfühlsam um und meine Fragen wurden gerne, verständlich und ausführlich beantwortet.
    Die Stückpreise für die einzelnen Behandlungen befinden sich meiner Erfahrung nach im oberen Mittelfeld, sind jedoch, wenn man es mal in einen "Stundenlohn" umrechnet, verglichen mit anderen Handwerksmeistern eher gering, da sich die behandelnden Ärzte wirklich Zeit für die Untersuchung ihrer Patienten nehmen.
    Angenehm aufgefallen ist mir, dass bei der Ursachenforschung immer zuerst der kostengünstigere Weg gewählt wurde und kostspielige Apparatemedizin erst eingesetzt wurde, wenn es unumgänglich war.
    Kurzum: Ich bin vollauf zufrieden und finde meine Süßen und mich in der Praxis Dr. Hettling sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld Brackwede

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Wie wir Menschen verdienen auch unsere kleinen (manchmal auch großen) Mitbewohner eine gute Behandlung, wenn es ihnen mal nicht so gut geht.

Da ich in der Gegend aufgewachsen bin, keinen weiten Weg habe und die Praxis von Dr. Schilling eigentlich seit dessen Einzug vor Jahren an diesem Ort kenne, sowie daraus schließe, dass Qualität und Erfahrung sich etablieren, habe ich diesen Arzt gewählt.

Es gibt offene Sprechstunden, die auch für Arbeitnehmer bis spät abends Besuche zulassen. Ebenso sind Terminabsprachen möglich.

Die Räumlichkeiten machen einen modernen und vor allem sauberen Eindruck. Das Team erscheint sehr freundlich und bringt entsprechendes Fachwissen mit. Parkplätze gibt es genügend vor dem Haus. Für die Vierbeiner ist sogar ein Waldstück nahegelegen, das mal eben einen kurzen Spaziergang ermöglicht, wenn es länger dauert.

Die Wartezeit ohne Termin war etwas lang, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Ist ja beim Allgemeinmediziner mitunter nicht anders. Weitere Ratschläge bekommt man ebenso per Telefon.

Ich wurde gut beraten, die Medikamente haben gewirkt und weiss für das nächste Mal direkt, an wen ich mich wenden muss.

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld Brackwede

Nach dem Friseurbesuch sah mein Hund wieder wie ein Hund aus, bin sehr zufrieden und werde garantiert wiederkommen!

Hundesalons in Bielefeld

Die beste Tierarztpraxis die ich je besucht habe!!

Ich war mit meinem älteren Kater in der Praxis und hatte den Verdacht einer Tumorerkrankung in seinen Vorderläufen.

Die Tierarztpraxis hat das Wohl des Tieres über dem Profit gestellt und hat ihn nicht operiert. Die Ärzte Dr. MehlhoseKoch und Dr. Roose haben sich die Stellen in zwei Terminen genau angeschaut und fanden heraus, dass die Knubbel keine Tumore waren. Die Praxis verdient daher eine perfekte Bewertung!

Sammy geht es heute sehr gut und auch er bedankt sich herzlich bei dem sehr netten Praxisteam und Ärzten!

Ich war schon bei einigen Tierärzten und kann sagen, dass viele unnötige Operationen durchführen und zudem unnötige Medikamente geben, um mehr Geld zu verdienen. Hier werde ich immer wieder hingehen!