Nie wieder. Unvollständige Lieferung nach vier Monaten, die kostenlosen Werbeartikel waren nicht mehr vorrätig. Keine Antwort auf Mails.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Unvollständige Lieferung nach vier Monaten, die kostenlosen Werbeartikel waren nicht mehr vorrätig. Keine Antwort auf Mails.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe vor 14 Tagen Druckerpatronen bestellt. Bis heute keine Ware bekommen. Telefonisch ist niemand errichbar. Werde nie mehr dort bestellen. Von einer Bestellung bei dieser Firma ist abzuraten. Sehr schlechter Service !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte im NOVEMBER ein falsches Fabrikat der bestellten Druckerpatronen erhalten und reklamiert. Reaktionen (auch auf meine Nachfrage viele Tage später): "Die Anfrage übersteigt die Möglichkeiten des First-Level-Supports und wird weitergeleitet. Der Second-Level meldet sich schnellstmöglich".
Als geduldiger Mensch, der auch die momentane Situation berücksichtigt, frage ich mich jetzt (Mitte Januar) doch: wann ist "schnellstmöglich"?
Dass mein "Ticket bei jeder Nachfrage mit neuestem Datum... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Anfang November dort neu befüllte Kartuschen mit Chip für einen Canon Drucker bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt !!! Habe diese Farbkartuschen noch nicht einmal für mich selbst bestellt , sondern für einen sehr guten Freund ...
Im Selbstlob ist diese Firma absolute Spitze was man auch Bestens erfährt , wenn man die ja Kostenfreie mit Vorwahl 0800 Servicenummer wählt , wo eigentlich ein Kontakt für Beantwortung von Lieferfragen erwartet wird . Kontakt bekommt man nur per E-Mail... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weil die bestellten Tintenpatronen nicht vom Drucker erkannt wurden, habe ich sie zurückgeschickt. Die Rechnung über die Bestellung erhielt ich aber vorab nicht vom Händler "druckerzubehör.de", sondern von einem beauftragten Zahlungsabwickler namens "klarna". Die setzten einen Termin für die Zahlung, der aber so eng war, dass die Rücksendung nicht rechtzeitig ankam. - Jetzt bin zahlungsverpflichtet, besitze aber die Waren nicht mehr. --- Jetzt muss ich mich mit dem Zahlungsabwickler UND dem... weiterlesen