Bekam das Geld für die Musical Karten nach ca. 4 Wochen aufs Konto zurückerstattet, nachdem das Musical 3 x wegen Corona verschoben wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bekam das Geld für die Musical Karten nach ca. 4 Wochen aufs Konto zurückerstattet, nachdem das Musical 3 x wegen Corona verschoben wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider geht es mir wie den meisten Geschädigten durch ASA Event die auf ihre Auszahlung der nicht eingelösten Tickets o. Gutscheine in der Corona Pandemie warten. Nachdem die Verkaufsstelle die Gelder an die ASA Event bereits ausgezahlt hatten, haben diese mich direkt an den Veranstalter verwiesen. Die ASA Event hat auf meine div. Mails nur mit dem Hinweis, der Geschäftsbetrieb ist zwischenzeitlich eingestellt, geantwortet und weitere Mails nicht beantwortet, habe ich eine Rechtsanwaltskanzlei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht vor dieser Firma - verklage sie gerade wegen der Rückerstattung von Tickets für eine abgesagt Veranstaltung!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach mehreren Telefonaten und senden von Ticket Nummern
passiert nichts mehr. Nach neuem Telefonat geht die selbe Masche weiter.
Garantiert nie wieder Asa Event!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gutschein aufgrund coronabedingter Absage meinerseits von ASA erhalten.
Nachdem seit einem 1/2 Jahr keine Veranstaltung ausgeschrieben war, welche meinen Wünschen entsprach, den Gutschein mit der Bitte um Überweisung des Guthaben an ASA übersandt.
Nach 3 Tagen erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto.
Super Service!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe 4 Tickets für den Konzert ''The Spirit of Freddie Mercury'' (Veranstalter ist ASA Event) über Ticketmaster gekauft. Das Event am 30.03.2020 wurde coronabedingt abgesagt. Einen Gutschein habe ich weder von Ticketmaster, noch von ASA Event in diesen Zeitraum erhalten. 2 Jahre nach Ticketkauf weigert sich ASA Event trotz intensiven schriftlichen und telefonischen Austausch weiterhin mir die Kosten der nicht eingelösten Tickets zu erstatten. Auch mit Ticketmaster gab es intensiven... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ASA Event zahlt nicht zurück, obwohl die Veranstaltung coronabedingt nicht stattgefunden hat.
Zwei Monate lang Schriftverkehr, fälschlich auf Verkäufer der Karten abgewälzt, wenig qualifizierte Antworten erhalten.
Obendrein war die Ersatzveranstaltung ihr Geld nicht wert.
Nie wieder ASA Event !
Es ist wirklich das Letzte. Am Telefon unfreundlich und unverschämte Antworten nach der Bitte um Rückerstattung des Ticketpreises, da ein Besuch der Veranstaltung nach mehrmaligen Verschieben leider nicht möglich ist. Selbst mehrere email und Brief mit Rückschein zeigen keinerlei Wirkung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist der letzte Laden!!!! Werde Anwalt einschalten, will mein Geld zurück. Schon 4 Mails geschrieben, keine Antwort. Natürlich können die nix zu Corona, aber wenigstens könnten die nach 2 Jahren das Geld zurück zahlen. Erst fünfmal verschoben, dann Absage und nun wartet man auf das Geld!! So geht das nicht!!
Leider muss man auf einen Stern klicken, aber die habe eigentlich was anderes verdient :-(
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Veranstaltung verschoben, kein Geld zurück. Keine Rückmeldung- einfach nichts. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich empfinde dieses Unternehmen leider als sehr wenig kundenfreundlich und nicht entgegenkommend. Ich erlebe eine monatelange Verzögerungstaktik, Verweigerung zur Gutschein oder Auszahllösung trotz bewiesener Kartenrückabwicklung. E-Mail Kontakt seit Juli 2021 - bisher ohne Erfolg.
Ich habe jetzt weder Karten noch Gutschein.
Ich bin maßlos enttäuscht wie hier mit mir umgegangen wird. Seit Mitte Dezember werden nicht mal mehr meine Mails beantwortet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Sterne vergeben!!!
Dieser Veranstalter ist für mich unseriös und behält Geld für ausgefallenen Veranstaltung - trotz eindeutige geregelter Rechtsgrundlage - zurück.
Finger weg von "ASA-Event" !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Konzert ausgefallen. Kein neuer Termin oder in weit entfernten Regionen. Gutschein erhalten. Widerspruch eingelegt. Dieser wurde auch nach 4 Wochen nicht beantwortet. Nach 1 Monat Telefonat geführt.
ASA Event GmbH ist der Gutschein Code nicht bekannt. Lügt mich am Telefon an mit neuem Termin in Dresden, welcher aber in ihrem Veranstaltungskalender nicht steht und laut "SZ" auch nicht stattfindet!
Ich kann nur jedem empfehlen, bei Buchungen einer Veranstaltungskarte immer auch den Veranstalter zu hinterfragen und bei ASA Event GmbH die Finger davon zu lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Veranstaltung wurde abgesagt. Es wird auch keinen Ersatztermin geben. Der Veranstalter weigert sich aber das Geld zurückzuzahlen. Am Telefon teils sehr unfreundlich. Es gibt immer neue Lügen, aber kein Geld. Nie wieder mit diesem Veranstalter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
O Sterne!!!!
Dieser Anbieter täuscht gutgläubige Kunden auf nicht sehr legaler Weise.
Für einwandfrei geregelte Rückzahlungen wertlos geworderner Tickets erfolgen nach Totstellen und Ingnoranz, dann E-Mails mit haarsträubenden Erklärungen, die anscheinend weniger wissende Käufer einschüchtern sollen.
Jetzt stelle ich eine Stafanzeige wegen starker rechtlicher Diskrepanzen!
Bitte niemals bei diesen Anbieter bestellen oder Tickets kaufen! Bitte seriös arbeitende Unternemen bevorzugen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz eindeutiger Rechtslage keine Rückmeldung und Rückerstattung für abgesagtes Musical .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei meiner Nachfrage, ob eine Veranstaltung in Berlin verschoben wird im Tempodrom großer Saal 1000 Personen wurde mir nein gesagt. Begründung war dass die Veranstaltung nicht ausverkauft sei und daher unter 1000 Personen seien. Damit könne ich selber entscheiden ob ich das Risiko eingehen will. Weitere Fragen wurden nicht zugelassen und einfach aufgelegt. Na das ist ja mal gar kein Umgang mit Kunden. Ich werde zukünftig darauf achten niemals wieder von diesem Veranstalter etwas zu kaufen. Schon wegen deren Unfreundlichkeit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für das Event The Spirit of Freddie Mercurie am 2.3.2020 in der Rheingoldhalle Mainz hatten wir zwei Karten zu je 66,90 Euro gekauft. Die Vorstellung war eine Zumutung. Mit der Werbung der Firma ASA Event hatte die Vorstellung nicht das geringste gemeinsam. Als eingefleischter Freddie Mercury Fan hatte ich mich so auf die Veranstaltung gefreut. Kurz nach der Pause musste ich die Veranstaltung verlassen da ich die Darbietung nicht mehr länger ertragen habe. Und das für soviel Geld. So eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin ziemlich verärgert über die "Nacht der Musicals" am 26.01.2020 im Herkulessaal im München.
1. Es wurden vier Tickets der Preiskategorie 1 über das Versteigerungsportal der Süddeutschen „kaufdown“ ersteigert. Die Karten hatten einen Wert von je € 79,50 und sollten Eintrittskarten der besten Sitzplatzkategorie sein. Ausgeliefert wurden Karten auf der Empore „Rang Mitte, 3. Reihe“ - das sind Karten, die üblicherweise bestenfalls als Kategorie 2 verkauft werden. Leider ist mir das bei... weiterlesen
Leider kann man hier keine Null Sterne verteilen. Der Umgang des Veranstalters lässt zu Wünschen übrig. Die Mitarbeiter des Veranstalters strotzen vor Arroganz, arbeiten in keinem Fall lösungsorientiert und nehmen die Leute nur aus. Wenn man mich fragt, kann ich jedem nur von ASA Event Veranstaltungen abraten. ich hoffe, dass dieser Bewertung von mir Beachtung geschenkt wird. ebenso den anderen Bewertungen, welche wie ich gesehen habe nahezu alle sehr negativ ausfallen. Vielleicht gibt das dem Veranstalter ja zu denken, so dass Konsequenzen in dieser Firma gezogen werden können!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
es war ein Abend auf den wir lieber verzichtet hätten. Laut, schlechte Darbietung. ähnlich wie ein Abend in der Hotellobby bei der Massenabfertigung von All-IN- Touristen.
THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY. FULDA 31.0Q.2020, REIHE 2 PLATZ 34. IN FORDERSTER FRONT WAREN MUSIKBOXEN GESTAPELT, DAS LIESS SCHON NICHTS GUTES ERAHNEN. DIE STIMMEN MITTELMÄSSIG BIS MINDER TALENTIERT. NACH DER PAUSE BARCELONA. DIE MUSIK WAR SO SEHR LAUT DASS DIESE DIE STIMMEN ÜBERTÖNTE. NUR WENN EIN MANN SICH DIE GESTIG VON FREDDIE ANEIGNET ... KANN ER NICHT SINGEN. ES REICHT FÜR DIE PROVINZ. FÜR 70,11 EUR DIE KARTE TOTAL ÜBERTEUERT. NACH BARCELONA HABE ICH DIE AUFFÜHRUNG VERLASSEN. DAS WAR EINE ZUMUTUNG. MITTELMÄSSIGE SÄNGER, TONMISCHER OHNE JEGLICHES GESPÜHR ODER GEFÜHL.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY. FULDA 31.0Q.2020, REIHE 2 PLATZ 34. IN FFORDERSTER FRONT WAREN MUSIKBOXEN GESTAPELT, DAS LIESS SCHON NICHTS GUTES ERAHNEN. DIE STIMMEN MITTELMÄSSIG BIS MINDER TALENTIERT. NACH DER PAUSE BARCELONA. DIE MUSIK WAR SO SEHR LAUT DASS DIESE DIE STIMMEN ÜBERTÖNTE. NUR WENN EIN MANN SICH DIE GESFIG VON FREDDIE ANEIGNET ... KANN ER NICHT SINGEN. ES REICHT FÜR DIE PROVINZ. FÜR 70,11 EUR DIE KARTE TOTAL ÜBERTEUERT. NACH BARCELONA HABE ICH DIE AUFFÜHRUNG VERLASSEN. DAS WAR EINE ZUMUTUNG. MITTELMÄSSIGE SÄNGER, TONMISCHER OHNE JEGLICHES GESPÜHR ODER GEFÜHL.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War mit meiner Familie am 11.01.20 in Landsberg im "Phantom der Oper" (Weihnachtsgeschenk, 4x €65,-). Die Musik war gefühllos und ohne jeglichen roten Faden, die Aufführung provinziell, das alles in einer mäßig präparierten Sporthalle mit schlechter Akustik - die Enttäuschung konnte größer nicht sein, zumal ich persönlich das Original von Andrew Lloyd Webber kenne und entsprechende Erwartungen hatte. Im Nachhinein ist man immer schlauer, nun verstehe ich die negativen Bewertungen im Netz...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserables Qualität und Darstellung, überhaupt nicht empfehlenswert. Das bezieht sich auf alle Produkte die o.g. Veranstalter im Umlauf hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe total unkompliziert und schnell Tickets bestellen können.
Platzberatung etc alles telefonisch und einfach.
Die Abwicklung hat innerhalb einer Woche (Überweisung + Zusendung der Tickets) stattgefunden.
Ich habe die Veranstaltung "Die Nacht der Musicals" schon einmal besucht und der Preis ist mehr als angemessen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Kann es jedem empfehlen, über den Veranstalter direkt die Tickets zu buchen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super tolles Event! :)
Wir waren Anfang des Jahres bei Die Nacht der Musicals in Frankfurt/Main. Es war ein unfassbar toller Abend. Wir konnten einen super Einblick in die ganzen tollen Musicals bekommen. Es war super Mitreisend und Emotional.
Die tollen Stimmen der Sänger, haben uns in die verschiedenen Welten verzaubert. :)
Wir hatten einen ganz tollen Abend! Gerne jederzeit wieder!
Liebe Grüße
Sophie Maus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von der ASA-Event GmbH!!!
Meine Frau war mit zwei weiteren Personen beim Musical "Phantom der Oper", 08.01.2019, Maritim Hotel Ulm (3x75 Euro). Von dem abgesehen, daß die Aufführung von der künslterischen Leistung nicht berauschend war, saßen 95 % der Gäste mit Winterjacken in de Veranstaltung, weil es ar........... kalt war.
Die Kommunikation mit der ASA war ähnlich wie bei meinem Vorkritiker. Geschäftsführer lassen sich am Telefon von ihren Telefonisten verleugnen. Es wird... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal schlechte Aufführung. Hat nichts mit dem Originalmusical "Phantom der Oper" zu tun. Kein einziges Originallied wird gesungen. Scheußliche Musik, schlechte Tänzer, verfettetes Phantom. Hier werden die Verbraucher echt mit "Originalversion" getäuscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Phantom der Oper in der Rheingoldhalle Mainz
es können immer wieder Fehler passieren, nur sollte man dazu stehen und diese wieder gut machen.
Sich aus diesen Fehlern rausreden und seinem Vertragspartner, vor werfen er sei zu spät gekommen , wo bei der Einlass erst um nach 19 Uhr geöffnet wurde ist eher unverschämt.
ich hatte 2 VIP Tickets für 262,68 € bestellt und bekommen habe ich das niedrigste was es gibt, nicht mal die Sitzplätze waren VIP, es waren ganz normale Stühle!!
Den Email... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert