Neueste Bewertungen für Bilshausen

Unsere Hausarztpraxis ist ein wichtiger Bestandteil des ländlichen Dorflebens. Das Personal und die beiden Ärzte sind fachlich gut geschult und kompetent.
    Besonders zum Thema "CORONA" hat sich Frau Dr. Lodhia einen Namen als Fachfrau gemacht.
    Durch gute Terminorganisation kommt es selten zu längeren Wartezeiten.
    Schade, das immer mehr Arztpraxen im ländlichen Umfeld wegen Nachwuchsmangel schließen müssen.
    Da Frau Dr. Lodhia noch jung ist, bleiben wir noch lange vor der Option geschützt.

Sehr gute Auswahl an saisonalen Blumen und Pflanzen. Sehr zuvorkommende Bedienung der Kunden.
    Leider nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, wie z.b. Ostern, Weihnachten, Muttertag, Valentin.

Gartenbau / Gärtnereien in Bilshausen

FalkdS Aber sie kommunizieren das auch im Internet. Wer sich also informieren will…

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, vom Fahrdienst Meckel mehrmals gefahren zu werden und war wirklich beeindruckt von dem hervorragenden Service.

Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber, was für mich als Fahrgast einen angenehmen Eindruck hinterließ. Der Fahrer war äußerst freundlich und zuvorkommend und hat mir beim Ein- und Aussteigen geholfen, da mein Fußgelenk gebrochen war.

Ich war besonders beeindruckt von der Pünktlichkeit des Fahrers, der mich stets rechtzeitig zum Krankenhaus brachte. Außerdem war die Fahrweise sehr sicher und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Insgesamt kann ich den Fahrdienst Meckel uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Fahrdienst in Bilshausen sind, dann sind Sie bei Meckel genau richtig. Vielen Dank für die ausgezeichnete Fahrt!

Ein nettes Cafe und bäckerei Fachgeschäft.
    Immer frische Backwaren dazu stets nette Bedienung.
    Ganz nebenbei kann man noch sein Hermes Paket abgeben.
    Es gibt leckeres und umfangreiches Frühstücksmenue.

Super wäre es, wenn es auch heiße Bockwurst geben würde.

Bäckereien in Bilshausen

Dieser Handwerker ist das Antibeispiel eines seriösen Anbieters!
    Zuerst Auftrag annehmen und sich dann nicht kümmern, immer weiter vertrösten und schließlich am Telefon wegdrücken, Mailbox ausschalten und Telefonate nicht mehr annehmen. Schlimmer geht nicht!

Metallbau in Bilshausen

Dieser Handwerker ist das Antibeispiel eines seriösen Anbieters!

Metallbau in Bilshausen

von dmsoppa

freundliche männer ,bin sehr zufrieden ,schnell,saubere arbeit bisher an unserem auto.da auch motorräder da geschraubt werden bringe ich unser motorrad zur inspection demnächst dorthin , weil auch die preise stimmen .

Autowerkstätten in Bilshausen

von simon96

Sehr sehr muss man warten mein Laptpo Brauchte 1 Monat nur um ein Anti Viren Programm drauf zu machen :(

Elektrohandwerk in Bilshausen