Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bilshausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Hausarztpraxis ist ein wichtiger Bestandteil des ländlichen Dorflebens. Das Personal und die beiden Ärzte sind fachlich gut geschult und kompetent.
    Besonders zum Thema "CORONA" hat sich Frau Dr. Lodhia einen Namen als Fachfrau gemacht.
    Durch gute Terminorganisation kommt es selten zu längeren Wartezeiten.
    Schade, das immer mehr Arztpraxen im ländlichen Umfeld wegen Nachwuchsmangel schließen müssen.
    Da Frau Dr. Lodhia noch jung ist, bleiben wir noch lange vor der Option geschützt.


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gute Auswahl an saisonalen Blumen und Pflanzen. Sehr zuvorkommende Bedienung der Kunden.
    Leider nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, wie z.b. Ostern, Weihnachten, Muttertag, Valentin.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Bilshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Aber sie kommunizieren das auch im Internet. Wer sich also informieren will…

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, vom Fahrdienst Meckel mehrmals gefahren zu werden und war wirklich beeindruckt von dem hervorragenden Service.

    Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber, was für mich als Fahrgast einen angenehmen Eindruck hinterließ. Der Fahrer war äußerst freundlich und zuvorkommend und hat mir beim Ein- und Aussteigen geholfen, da mein Fußgelenk gebrochen war.

    Ich war besonders beeindruckt von der Pünktlichkeit des Fahrers, der mich stets rechtzeitig zum Krankenhaus brachte. Außerdem war die Fahrweise sehr sicher und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

    Insgesamt kann ich den Fahrdienst Meckel uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Fahrdienst in Bilshausen sind, dann sind Sie bei Meckel genau richtig. Vielen Dank für die ausgezeichnete Fahrt!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein nettes Cafe und bäckerei Fachgeschäft.
    Immer frische Backwaren dazu stets nette Bedienung.
    Ganz nebenbei kann man noch sein Hermes Paket abgeben.
    Es gibt leckeres und umfangreiches Frühstücksmenue.

    Super wäre es, wenn es auch heiße Bockwurst geben würde.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bilshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Handwerker ist das Antibeispiel eines seriösen Anbieters!
    Zuerst Auftrag annehmen und sich dann nicht kümmern, immer weiter vertrösten und schließlich am Telefon wegdrücken, Mailbox ausschalten und Telefonate nicht mehr annehmen. Schlimmer geht nicht!

    geschrieben für:

    Metallbau in Bilshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Handwerker ist das Antibeispiel eines seriösen Anbieters!
    Zuerst Auftrag annehmen und sich dann nicht kümmern, immer weiter vertrösten und schließlich am Telefon wegdrücken, Mailbox ausschalten und Telefonate nicht mehr annehmen. Schlimmer geht nicht!

    geschrieben für:

    Metallbau in Bilshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dmsoppa

    freundliche männer ,bin sehr zufrieden ,schnell,saubere arbeit bisher an unserem auto.da auch motorräder da geschraubt werden bringe ich unser motorrad zur inspection demnächst dorthin , weil auch die preise stimmen .

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bilshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von simon96

    Sehr sehr muss man warten mein Laptpo Brauchte 1 Monat nur um ein Anti Viren Programm drauf zu machen :(

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Bilshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.