Neueste Bewertungen für Bingen im Bereich Handwerker

Bin heute von einer sehr kompetenten und freundlichen jungen Dame bzw. „Malerfrau“ beraten worden. Es ging um Fugenmittel für Wandrisse. Ich bin nicht nur mit einem für mich passendem Produkt, sondern auch klüger und zufriedener nach Hause gegangen. Herzlichen Dank für diesen nicht mehr selbstverständlichen Kundenservice und bitte gern weiter so.

Werkzeuge in Bingen am Rhein

Werkzeuge in Bingen am Rhein

Konnte meine Spannzangen am Samstag aussuchen und gleich mitnehmen. Der Geschäftsführer hatte sich persönlich um mein Anliegen gekümmert. TOP SERVICE

Feinmechanik / Werkzeuge in Bingen am Rhein

Unsere Bestellung brauchte 15 Tage zu uns. Eine Matte war höher als im Shop angegeben und klemmte somit unter der Tür. Der darauf angesprochene Mitarbeiter am Telefon meinte, dass wir auch dann die Rücksendekosten selbst tragen müssten. Das taten wir dann auch. Unser Fazit daher: Lieber nicht!

Bodenbeläge / Einzelhandel in Bingen am Rhein

Ein golocal Nutzer steht schon auf deren Internetseite: "Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."... lest ihr so was in Vorfeld nicht?
    René Kahra Doch. Natürlich. Nur sollte der bestellte Artikel dann wenigstens der Beschreibung der Homepage entsprechen! Dann wäre die Regelung auch ok!
    05Andrew12 Wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht, ist es ein Mangel und dann sollte der Verkäufer dies auch zurücknehmen oder ersetzen.

Sehr guter Service und guter Preis.
    Herr Konischek arbeitet sehr ordentlich und genau. Er erbringt sehr gute Arbeitsergebnisse......u.a. wurde 1 Türrahmen plus
    Tür perfekt repariert und im Bad ,an der Decke, fachgerecht Abschlussleisten gewissenhaft montiert.
    Kann ihn nur empfehlen....immer wieder....

Tischlereien in Bingerbrück Gemeinde Bingen am Rhein

Bodenbeläge / Einzelhandel in Bingen am Rhein

Der Schlüsseldienst kam schnell, berechnete für 45 min Arbeitszeit u Anfahrt über 28 km keine Kosten !!. Er erkannte sofort das Problem in der Türverriegelung und nicht im Schloss. Der Herr zerstörte nichts, ersetzte nichts funktionierendes, er klaerte mit dem Hersteller d Tür das Problem. Der Hersteller kümmert sich jetzt darum. Besser, ehrlicher u ohne Berechnung des großen Aufwandes kann ein Kunde nicht bedient werden. Mit Sicherheit einer Besten Schlüsseldienste, für mich der Beste. Es ist fast unglaublich dass es noch Spezialisten mit Berufsehre und Menschlichkeit gibt

Schlüsseldienste in Bingen am Rhein

von orazio

via iPad

Auf Grund von Schäden bei der Reinigung von Store sind KEINE Sterne Vergabe möglich.

Textilreinigungen in Bingen am Rhein