Neueste Bewertungen für Bisingen

Die Haehnchen sind sehr gut, die Sparerips meist an den Ecken holzig und verkohlt und absolut ueberteuert. Seit kurzem mache ich die selbst. Und dann noch die Wahnsinns Gutscheine von 4,95 Euro auf 4.25 Euro fuer das Halbe. Ich wuerde mich dafuer schaemen. Das ist mehr als Laecherlich. Da zahle ich lieber ohne Rabatt. Den muss warscheinlich der Verkaeufer noch auffangen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Bisingen

Schade, bis vor 2 Jahren war der Markt in Bisingen eine tolle Einkaufsmöglichkeit (hauptsächlich auch die Fischtheke). Heute nur noch fast leere Regale, viele Produkte nicht immer
    vorrätig, Personalmangel an den Bedientheken ...

Lebensmittel in Bisingen

Haben bei Mertens vor 3monaten einen RikaSono Pelletofen gekauft,wurden von Frau Mertens persönlich bestens beraten,nachdem unser Kamin von Fa.M&S Schornsteintechnik saniert wurde,konnte der Ofen geliefert und angeschloßen werden. Dazu kamen 2 Megafreundliche Monteure,alles ging ratsfats,und sehr präzise, da saß jeder Handgriff, nur zu empfehlen.
    Vielen Lieben Dank.Roland Ganter Nehren.

Öfen und Kamine in Bisingen

bestellte Ware nicht auf Lager, kann passieren.
    Dann aber Tage lang nicht auf Mails Antworten und eigene Antworten Ignorieren geht nicht.

von dmila78

Herr Rager war selbst zwei mal vor Ort um Maß zu nehmen. Einmal für eine Hauseingangstür und ein Seitenausgang zu einer kleinen Terrasse mit einer Stufe. Beides sollte in Granit ausgeführt werden. Als die Teile für den Hauseingang geliefert wurden, bemerkte der ausführende Mitarbeiter, das einige Teile ein falsches Maß hatten. Somit wurde der Montagetermin kurzer Hand auf einen anderen Tag verschoben (2. Tage Urlaub weniger!!). Am zweiten Montagetermin wurde die Treppe gesetzt. Der Granit sah sehr schön aus, allerdings bemerkten wir relativ schnell, dass Teile erneut ein falsches Maß hatten. Dies führte zu einer Asymmetrie der Stufen (siehe Bilder). Hier war natürlich nicht der Herr Rager als messende Person schuld. Nein, unser Haus sollte jetzt schief gemauert sein. Dies entsprach natürlich nicht Wahrheit. Dennoch sollte man von einem professionellen Steinmetzbetrieb erwarten können, dass nach zweimaligem Aufmaß die Maße korrekt gemessen und übertragen werden können.

Beim Seiteneingang das gleiche Spiel. Herr Rager war zweimal zu Aufmaßtermin vor Ort. Hier wurde vereinbart, dass die Trittstufe einen Überstand von 2cm haben sollte. Am Montagetermin stellte der ausführende Mitarbeiter fest, dass die Setzstufen zu schmal gesägt wurden. Hier waren natürlich wir Schuld, da das Pflaster noch nicht verlegt war und die Setzstufen so schmal waren, dass sie über der Oberkante des Pflaster hinausragten. Ferner waren die Trittstufen zu lang. Dies führte zu einer Asymmetrie

Steinmetzbetriebe in Bisingen

Imbiss / Schnellrestaurants in Bisingen

Die Männer sind super! Denen kann man Alles bringen, die kriegen es wieder hin! Absolute Spezialisten in jeder Beziehung! Kann man wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Automobile / Autozubehör in Bisingen

Grosses Sortiment zu günstigen Preisen. Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Loesdau ein und bin sicher auch in Zukunft ein treuer zufriedener Kunde. Auch für Hunde gibt es einiges an Ausrüstung zu kaufen. Das gemütliche Kaffee rundet den Besuch dort ab.

Reiten / Cafés in Bisingen

FalkdS Ist das ein öffentliches Café oder nur für Kunden des Ladens?