Neueste Bewertungen für Bocholt

Sehr kompetente Firma! Boden im Schlafzimmer toll verlegt. Nette Komunikation. Alles schnell erledigt! Immer wieder gerne!

Fußböden in Bocholt

Kann man nur empfehlen alles super und sehr freundliche Bedienung gerne kommen wir wieder vorbei.( Ach so und danke nochmals an die SPD für die gute Werbung für dieses Bowling Center, leider geht es für die SPD nach hinten los.) wie schade !!

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Bocholt

FalkdS Dagobert1970, hast du vielleicht zufällig ein Bild von der nach hinten los gehende SPD-Werbung für uns?