Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Höntrop > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Bochum Höntrop

5  Locations
  1. 1 .

    - „Bettina Herbrechter Seit über 25 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Ulbrich. Für mich ist Dr. Ulbrich der beste

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Bochum Höntrop

    In der Hönnebecke 80, 44869 Bochum
    Tel: (02327) 78 62 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich rief wegen eines Notfalltermines in der Praxis an und wurde kurze Zeit später schon behandelt. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    In der Hönnebecke 80, 44869 Bochum
    Tel: (02327) 530 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Für mich ein Arzt, der seines Gleichen sucht! Herr Dr. Werner Bastians hat mir bisher bei allen mein...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Bochum Wattenscheid Höntrop

    Wattenscheider Hellweg 147, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 951 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    4 .

    - „Sehr freundlich. Schwierig, einen Termin zu bekommen....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Bochum Höntrop

    Höntroper Str. 66 A, 44869 Bochum
    Tel: (02327) 713 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Böcklinweg 26, 44869 Bochum
    Tel: (02327) 706 33
    Neu hinzugefügte Fotos