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Ich habe mein Wohnmobil in der ersten Novemberwoche bei uncar abgegeben um einen Defekt im Elektroblock und am Kühlschrank, der im Gasbetrieb immer wieder ausging und im 12V Betrieb garnicht funktionierte, reparieren zu lassen.
Die Reparatur dauerte 6 Wochen.
Für die Kühlschrankreparatur war ein Verbindungskabel zum Gasfeuerungsautomaten erneuert worden und dafür ein für mich überhaupt nicht nachvollziehbarer hoher Arbeitslohn in Rechnung gestellt worden.
Als ich im Januar das WoMo das... weiterlesen
erste Mal nach der Reparatur ausrobierte funktionierte der Kühschrank wieder nicht mit den gleichen Symptomen und ich brachte ihn erneut zu uncar. Man teilte mir mit, dass ein weiterer Fehler im Elektoblock, der bei der Rep. wohl übersehen wurde, dafür verantwortlich sei und dass es sich bei der Reparatur um eine Reklamation handeln würde.
Diesmal dauerte die Rep. 3 Wochen.
Als ich das Auto abholte, wurde mitgeteilt dass sich der Reklamationsanspruch nur auf die Repaparatur der Box beziehen würde und nicht auf den Arbeitslohn von uncar.
Diesmal eine noch höhere Rechnung für Aus und Einbau als beim ersten Mal.
Jetzt beim Ausprobieren habe ich festgestellt, dass der Kühlschrank auf Gas immer noch nicht funtioniert und habe die Wahl, gegen uncar einen Reklamationsanspruch rechtlich geltend zu machen oder zukünftig einen ganz großen Bogen um die Firma zu machen zumal die letzten Telefonate mit uncar sehr unerfreulich waren.(wegen rechtl. Unsicherheiten keine konkreten Angaben zu den Kosten)[verkleinern]