Neueste Bewertungen für Bodelshausen im Bereich Shopping

Da ich seid 30 Jahren eine sehr zufriedene Marc Cain Kundin bin, kann ich nur ein großes Lob in jeder Hinsicht aussprechen . Leider hatte ich jetzt einmal mit einer Strickjacke Pech. Auf Wollwaschgang 20 Grad ist meine gute Jacke stark eingelaufen. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Mein Einzelhändler hat schon drei Wochen geschlossen und wird sicher im jetzigen Lockdown nicht vor Mitte Januar öffnen. Vielleicht können sie mir ja weiterhelfen! Es würde mich sehr freuen.

sonstige Dienstleistungen / Mode in Bodelshausen

Speidel bietet in Sachen Unterwäsche sehr gute Qualität. Suche nach anderen Anbietern erübrigt sich aus Gründen großer Zufriedenheit mit Speidel.
    Meine Frau spart sich daher den Weg in entsprechende Verkaufseinrichtungen und bestellt die gewünschten Artikel im Seidel-Webshop.
    Verschickt wird innerhalb 48 Stunden. Oder besser gesagt - nach 48 Stunden bringt der Paketdienst die textile Warensendung.

Sehr zu empfehlen für Kundinnen, die nicht immer die alleraktuellsten Modeartikel kaufen wollen.

Dessous / Kurzwaren in Bodelshausen