Neueste Bewertungen für Bodman-Ludwigshafen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

schmeckt gut aber teuer alles kommt extra im Preis nur Fleisch
    Bedienung freundlich .

Restaurants und Gaststätten in Bodman-Ludwigshafen

via iPhone

Dieses Restaurants gibt es seit 3 Jahren nicht mehr

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bodman Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Nicht nur bei herrlichem Sonnenschein und verwöhnendem Blick von der Terrasse auf den nahen Sonnenschein - auch im Winter oder gar bei Regen ein Essen wert weil der freie Blick durch die Glasfront wirklich beeindruckend ist ein Tipp wert.
    Dazu die freundlichen Kellner und das leckere Essen. Der preiswerte Mittagstisch lockt auch noch - meist sind es fünf unterschiedliche Gerichte und an vegetarisches dabei wird meist auch gedacht.
    Auch ideal für kleinere Treffen mit Freunden oder Arbeitskollegen - dann lohnt aber in der Sommerzeit auf jeden Fall eine Reservierung!
    Parken direkt vor dem italienischen Restaurant kostenlos möglich bzw. kostenpflichtig auf den Gemeindeparkplätzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigshafen Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

schmeckt gut aber teuer alles kommt extra im Preis nur Fleisch
    Bedienung freundlich .

Restaurants und Gaststätten in Bodman-Ludwigshafen

von Svozka

Very friendly service and super tasty meal!

Pizza in Ludwigshafen Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Top-Restaurant und Geheim-Tipp für den westlichen Bodensee. Tolle Speisen und guter Service an einem der schönsten Plätze am See. Ich bleibe gerne Stammkunde!

via iPhone

Traumhafte Lage, großzügiger Außenbereich allerdings recht gehobene Preise

Foto vor Ort

Restaurants und Gaststätten in Bodman Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Wir waren vor Jahren dort und hatten im Dachgeschoss ein Appartement gebucht.
    Das war sehr schnuckelig. Die Anbauküche war zwar auch nicht mehr die neueste, aber zweckmäßig.
    Auch die anderen Möbel waren in die Jahre gekommen.
    Aber wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt.
    Toll war natürlich der Ausblick. Das Appartement war mit Balkon, von dem wir auf den Bodensee gucken konnten.
    Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches reichlich vorhanden war.
    Am besten gefiehl uns natürlich die Terrasse. Dort haben wir dann unser Abendessen vom Restaurant eingenommen.
    Das Hotel hat einen eigenen Bootssteg, eine Liegewiese und Fahrradverleih.
    Da wir mit Auto gefahren sind, haben wir natürlich die Gegend um den Bodensee erkundigt. Einmal ganz umrundet.
    Die Gegend ist einfach sehenswert.
    Und das Hotel ist zwar klein, aber preiswert und angenehm.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bodman-Ludwigshafen