Neueste Bewertungen für Boffzen im Bereich Heim & Garten

Im Rahmen meiner Betreuungsarbeit bei einer älteren Dame wurde mir der Besuch des Schornsteinfegers angekündigt.

Ich mag diese Besuche gern , denn bekanntlich sollen Schornsteinfeger uns Glück bringen, deshalb frage ich auch immer, ob ich sie an der Schulter berühren darf.

Heute war ich erstaunt denn es kam eine Schornsteinfegerin , zart und schön , wie eine Elfe.
    Ich fragte die junge Frau einiges zu ihrem Beruf und sie erzählte mir, dass immer mehr Frauen diesen Beruf ergreifen.

Die Begeisterung der jungen Dame für ihren Beruf war wunderbar.
    Jeden Tag müsse sie aufs Dach steigen und immer hochkonzentriert arbeiten, weil sie nicht gesichert ist, wenn sie die Dächer erklimmt.

Nach wenigen Minuten war die Arbeit erledigt.
    Ein kühles Wasser nahm die junge Dame gern an und ich konnte mich noch ein wenig mit ihr unterhalten.

Ich habe viel über dieses Berufsfeld erfahren, habe eine überaus kompetente junge Frau erlebt, die Freude für ihren Beruf mitbringt, soviel positive Energie ausstrahlt , dass es Spaß macht ihr zuzuhören.

Der Firma Heise gratuliere ich zu so einer Mitarbeiterin.

Schornsteinfeger in Boffzen

Calendula Ist doch toll, wenn auch Frauen in diesem Beruf Fuß fassen ... gefällt mir sehr.
    Ein golocal Nutzer Eine nette Bewertung! Hast Du den schwarze Glücksbringer richtig "gedrückt", soll doch Glück und Zuversicht bringen?
    FalkdS Eine junge hübsche Schornsteinfegerin dürfte bei mir jede Woche fegen, leider hab ich nicht zum Fegen.
    Glückwunsch zum grünen Rußdaumen, auch wenn das mit dem Glück bringen so eine eigene Sache ist.
    eknarf49 Danke für den überzeugenden Bericht. An Schornsteinfegerinnen haben wir uns hier schon vor einigen Jahren gewöhnt. Ich wundere mich immer wieder darüber, wieviele schwindelfreie Leute es gibt. :-)

Sehr freundlich und gute Beratung. Hier findet man immer eine Kleinigkeit zu allen Anlässen