Neueste Bewertungen für Boffzen im Bereich Shopping

Seid ca 150 Jahren existiert die Firma Noelle und Kampe GmbH , ein mittelständisches Unternehmen und Arbeitgeber für viele Menschen in der Umgebung.

Die Firma steht für Tradition und Vision Kundennähe und Mitarbeitertreue.

1866 wurde das Unternehmen gegründet.

Die Firma ist Spezialist vieler Glasverpackungen, nachhaltig und recycelbar.
    Jeder von uns dürfte die Glasartikel schon in den Händen gehabt haben, ob Flaschen , Gläser für Lebensmittelinhalte , das Programm ist vielseitig.
    Es gibt einen Shop Service, über den Gläser aller Arten und Formen bestellt werden können.

Über 720 Artikel , das Sortiment wird in 35 Länder exportiert.
    In verschiedenen Arbeitsbereichen verrichten 550 Mitarbeiter ihre Arbeit.

Ein wichtiges Unternehmen in unserer Region.
    Der Betrieb ist Inhaber geführt

Glaswaren und Porzellanwaren in Boffzen

Meine Frau kaufte in Oldenburg von Dr. Johanna Budwig's Omega Leinöl in 0,25 l Flaschen.
    Das Öl hält sich nur ca. 2-3 Monate, dann wird es bitter. Grund ist der hohe Anteil an ungesättigten Omega -3 Fettsäuren, wo der Sauerstoff ran möchte und es auch langsam tut!
    Der hohe Preis von 38 € pro Liter ließ mich dann im Internet nach Alternativen suchen um dann diese Ölmühle zu finden.

Die erste Bestellung war nur 1 Liter Leinöl, Preis 16,90 €, da spielen die Versandkosten keine Rolle mehr, denn 70 km Autofahrt nach Oldenburg kostet ja auch was. Bei beiden Ölen handelt es sind um BIO Qualitäten mit dem sechseckigen Künast-Siegel drauf.

Bei einer der nächsten Bestellungen kaufte ich auch verschiedene Olivenöle, das Olivenöl aus Palästina wir zurzeit leider nicht angeboten. Die Ölmühle bietet auch ganz viele Gewürzöle an, man sollte mal auf der Homepage stöbern, da gibt es tolle Sachen.
    Auch Bio Essig, wenn gewünscht in Dekorflaschen sind ein schönes Geschenk für gute Freunde.

Letztes Jahr war die Ölmühle Solling in Bremen auf der SLOW Fisch Messe vertreten, sie fördert auch die SLOW FOOD Deutschland e.V. Bewegung.

Nun bekam ich eine Geschenkpackung mit Probieröle, das sind jeweils 20 ml und gerade richtig für ein Dressing.

Lecker ist das Walnussöl, auch das Senföl schmeckt gut in unserem Bohnengemüse. Und Olivenöl aus dem Westjordanland gibt es auch wieder zu bestellen.

Feinkost / Versandhandel in Boffzen

Kaiser Robert "Das deutsche staatliche Bio-Siegel ist ein sechseckiges, grün-schwarz-weißes Symbol, mit dem in Deutschland Lebensmittel und andere Produkte gekennzeichnet werden können, die den Kriterien der EG-Öko-Verordnung genügen. Wie alle Gütesiegel soll auch das Bio-Siegel, das im September 2001 im Rahmen der Agrarwende eingeführt wurde, eine Orientierungshilfe für den Verbraucher bieten" schreibt WIKIPEDIA
    Ein golocal Nutzer Ich weiß, aber wenn ich im Kopf die Ecken hätte zählen müssen ..
    Irgendwas mit 8, ich habe glaube ich auch schon über das 8eckige Künast-Siegel geschrieben. Ich bin ein Bio-Schussel.
    Kaiser Robert Die Location war unter Brennstoffe eingetragen, das macht aber bei dem Literpreis keinen Sinn!

von Morti

Kleiner Familienbetrieb mit einer gut sortierten Ausstellung in den Verkaufsräumen. Kennern ist Fürstenberger Porzellan, das einige Kilometer entfernt hergestellt wird, ein Begriff. Tolle Auswahl an Einzelstücken oder kompletten Services. Auch Gläser gibt es im Sortiment. Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung.

Glaswaren und Porzellanwaren in Boffzen