Neueste Bewertungen für Boltenhagen

Eins der tollsten Cafés in Mecklenburg Vorpommern. Hygge vom feinsten und selbstgebackene Kuchen!! Kein Wunder das sich sowohl Hund als auch Herrchen / Frauchen hier wohlfühlen!

Cafés in Ostseebad Boltenhagen

von lotherN

Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt im Dorfhotel Boltenhagen! Das Hotel bietet eine idyllische Lage an der Ostsee und ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet, mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet war eine wahre Freude! Das Highlight meines Aufenthalts war jedoch der riesige Poolbereich mit Wasserrutsche und Whirlpool - ein Paradies für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Ich kann das Dorfhotel Boltenhagen nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Wir waren als Ehepaar vom 22.6.22 bis 3.7.22 in einer Ferienwohnung, die wir über Nordic gebnucht hatten.
    Die Wohnung ist grundsätzlich gut. Etwas störend, gerade bei der Ausrichtung der Zimmer nach Osten, war das Fehlen eines lichtdichten Vorhang im Schlafzimmer. Vom Licht her ist langes Schlafen am Morgen schlichtweg schwierig. Unser gesamter Aufenthalt hätte mehr Sterne verdient. Verbockt wurde das, durch die Desinformation der Fa. Nordic.
    Wir hatten direkt am Haus eine Baustelle an der Mittelpromenade. Der Baulärm war extrem. Fahrzeuge wurden direkt vor dem Eingang unseres Hauses schon sehr früh am Morgen geparkt, Türen geknallt und laut diskutiert. Ein Vorbeikommen mit Strandkarre unmöglich. Gehbehinderte mit Rollator mussten umkehren und einen anderen Zugang zur Mittelöpromenade wählen. Werkzeuge wie Rüttler, Trennschneider und Radlader und Gabelstabler gaben dann den ganzen Tag ihren Teil hinzu.
    Natürlich muss es auch mal Bauarbeiten, Reparaturarbeiten und Baustellen geben. Wir sind nur von Nordic enttäuscht, dass nicht schon im Vorfeld mitgeteilt wurde, dass es Lärmbelästigungen durch ein Baustelle gibt. Natürlich hätten wir reklamioeren können. Wir hatten einfach keine Lust die paar Tage auch noch durch Diskusionen, Telefonate und ggf. auch noch Beweisdokumentation zu gestalten.
    Das war nicht nur unprofessionell und enttäuschend, das fühlte für mich wie bewusst verschwiegen.

Ferienhäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Zweimal Scholle 500g bestellt.
    Fisch kam noch roh an den Tisch. Beim zweiten Versuch ETWAS besser, dafür waren nun die Bratkartoffeln kalt geworden. Salatbeilage war eher eine Garnitur

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

von Toennat

Gleich am Anfang unseres Fahrradurlaubes in Boltenhagen musste ich feststellen, dass der Akku meines E-Bikes kaputt war.
    Die Mitarbeiter von way2bike waren super hilfsbereit und haben mir einen Leihakku zur Verfügung gestellt. Damit haben sie den Urlaub gerettet! Zusätzlich wurde unentgeldlich mein alter Akku geprüft und außerdem die Daten des Bikes ausgelesen.
    Das Fahrrad meines Mannes hatte nach einigen Tagen ebenfalls einen Schaden, den ein kompetenter Mitarbeiter im Handumdrehen behoben hat.
    Wir beide sind völlig begeistert von von way2bike und können diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und sind dabei sehr freundlich.

Fahrräder in Ostseebad Boltenhagen

Der teuerste am Platze. Lecker und unverschämt teuer. Und alles konventionell, nicht mal Bio! Ich würde immer woanders hingehen.

Bäckereien / Cafés in Ostseebad Boltenhagen

Ferienhäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Wir haben jetzt vom17.6.-19.6. wieder im Iberotel ,Boltenhagen gewohnt.Die Lage ein Traum. Ein sehr schönes Hotel,tolles Frühstück, alles sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal. Das Doppelbett besteht aus 2 einzelnen Betten,das ist nicht so schön.Aber wir kommen gerne wieder in dieses tolle Hotel!!!!

Bars und Lounges / Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Hallo wir waren am 19.3.22 in Boltenhagen und sind spontan in den Wellenstein Store zum Stöbern! Mega tolle Beratung - mit viel Spaß und Kompetenz da unsere Truppe auf mich und meinen Mann warten musste, haben wir für alle noch eine Überraschung mitbekommen! Ist mega angekommen! Und das aller Beste - mein erworbenen Wintermantel liebe ich!!! Total klasse und die Verkäuferin ist einfach absolute SPITZE Guckt da alle mal rein - es lohnt sich!!! Viel Spaß

Mode / Bekleidung in Ostseebad Boltenhagen

Wir waren sehr zufrieden. Alles lecker und ordentliche portionen.vielen Dank auch an das freundliche Personal

Griechische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen