Neueste Bewertungen für Boltenhagen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Dieses italienische Restaurant befand sich in Laufnähe zu unserer Ferienwohnung. Es ist ganz zentral an der Ostseeallee und der Mittelpromenade in Boltenhagen gelegen, ca. 150 m von der Seebrücke entfernt. Wir kehrten dort an fünf Abenden während unseres Boltenhagen-Urlaubs ein.

Vornean, von der Ostseeallee aus, geht man zuerst durch ein Zelt, in dem sich etliche Tische und ein paar Heizmöglichkeiten befinden. Seitlich sind weitere Außenplätze vorhanden. Der Innenraum ist gar nicht mal so groß, einige Tische finden sich auch hier. Wer unbedingt drinnen sitzen möchte, sollte reservieren.

Angeboten werden alle Varianten der italienischen Küche von Suppen über Vorspeisen, Pasta, Pizza bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten sowie Desserts. Außerdem gibt es im Innenraum eine Tafel mit Extragerichten. Die Preise sind im oberen Durchschnitts- bis leicht gehobenen Bereich angesiedelt, für das Gebotene völlig angemessen. Die Portionen waren großzügig bemessen und das Essen tendierte in Richtung Trattorianiveau.

Wir probierten uns durch die Pasta-Angebote und bestellten Lasagne, Tortellini al Forno und Spaghetti Carbonara sowie Spaghetti Bolognese.
    Ich wollte endlich einmal Trüffel probieren und nahm Tortelloni Tartufo von der Extrakarte. Serviert wurde eine große Portion Tortelloni mit ordentlicher Fleischfüllung, dazu Sahnesauce, Parmesanflocken und hauchdünn gehobelte Trüffelstückchen. Super!

Bei einem Besuch versuchten wir es mit Fleischgerichten. Mein Saltimbocca alla Romana war hervorragend, ebenso die Rinderleber „Venezianische Art“ meines Begleiters.
    Beim letzten Besuch schlossen wir mit einem Cassata ab. Auch dies ein Gedicht.

An anderen Tischen wurden oft Pizzen serviert. Sie sahen gut belegt aus und schienen beliebt zu sein. Auch die Küchenmannschaft, die sich gegen 20.30 Uhr zum Essen zusammensetzte, aß meistens Pizza.

Bedient wurden wir bei allen Besuchen von einem freundlichen, zuvorkommenden Herrn.

Geöffnet ist abends von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Küchenschluss ist bereits um 20.00 Uhr, man sollte entsprechend zeitig kommen.

Parkplätze finden sich gegenüber neben dem Kurhaus oder ein kleines Stück entfernt in einer Tiefgarage an der Ostseeallee.

Alles ist barrierefrei zugänglich. Die Toiletten befinden sich zu ebener Erde, sind etwas eng und nicht behindertengerecht.

Insgesamt haben uns die Besuche im Restaurant Amarone gefallen. Wir können es für einen Besuch empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Sedina Auch von mir ein Glückwunsch zu dieser Bewertung, nach deren Lektüre man denkt, man sei selber dort gewesen, und zum Grünen Daumen!

Nettes Personal, leckeres Essen und gute Stimmung. Auch sehr hundefreundlich
    Einen Besuch wert

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Boltenhagen

Muss leider sagen das ich in den beiden Tüten gesamt 15 Brötchen (Mix) + 4 Zimtbrötchen und 1 Stück Donauwelle hatte. Bin über die Zusammenstellung sehr unzufrieden, da ich von früher von Lila Bäcker besseres/bessere Auswahl gewohnt war. Diese Zusammenstellung ist sehr Brötchen lastig. Sehr schade.

Bäckereien / Cafés in Ostseebad Boltenhagen

Eins der tollsten Cafés in Mecklenburg Vorpommern. Hygge vom feinsten und selbstgebackene Kuchen!! Kein Wunder das sich sowohl Hund als auch Herrchen / Frauchen hier wohlfühlen!

Cafés in Ostseebad Boltenhagen

Bäckereien / Cafés in Ostseebad Boltenhagen

Wir sind hier etwa vor anderthalb Jahren mit Freunden zum Essen gewesen. Wir hatten einen Tisch bestellt und haben recht angenehm gesessen. Wir hatten unterschiedliche Gerichte auch Fischgerichte. Die Portionen waren ausreichend und super lecker. Der tolle Weißwein rundete das Essen sehr gut ab. Die Bedienung war sehr nett und es war ein ausgezeichneter Service. wir sind auch noch mal zu zweit dort gewesen und es war richtig gut. Wir kommen gerne wieder und ich kann dieses Restaurant sehr gut weiterempfehlen . Vielen Dank für den schönen Abend....weiterso!

Restaurants und Gaststätten in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Nettes Personal, leckeres Essen und gute Stimmung. Auch sehr hundefreundlich
    Einen Besuch wert

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Boltenhagen

Cafés in Ostseebad Boltenhagen

via iPhone

Käsekuchen ist trocken und das Stück extrem winzig. Bedienungen sind total gestresst.

Cafés / Frühstück Restaurants in Ostseebad Boltenhagen