Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bonn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als wir einer Nachbarin helfen wollten und dafür zunächst einen anderen Schlüsseldienst gerufen hatten, wurden wir von den geforderten Wucherpreisen von 300€ und der darauffolgenden Drohung regelrecht geschockt. Herrn Riegel hat uns am Telefon darin bestätigt, dass wir es hier mit Abzocke zutun haben und war innerhalb 20
    Minuten selbst vor Ort und hat das Problem für faire 77€ gelöst. Absolute Empfehlung! Danke!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Womit hat den der erste Schlüsseldienst gedroht? 300 Euro mit Anfahrt ist hochoreisig, aber noch legal (kein Wucher).

    Frage, wurde vor Öffnung ein Identitätsnachweis verlangt?
    bearbeitet

    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sir006

    Wohnung gekauft. Nach einiger Zeit traten Risse in den Wänden auf und im Bad sind Fliesen gesprungen. Auf meine Mängelrügen wurde nie reagiert. ein absolut unterirdisches Verhalten der sogenannten Gewährleistungsabteilung.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Hausverwaltung Hammans Schöner ist die schlechteste Hausverwaltung, die wir als kleine Hausgemeinschaft zwei Jahre hatten. Kaum Kommunikation, kein Service, Leistungen des Verwaltervertrags wurden nicht erbracht (keine Eigentümerversammlung, keine Jahresabrechnungen), keine Belege und keine Transparenz. Wir sind sehr besorgt wegen der unprofessionellen Verwaltung.


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren Eigentümer einer Wohnung in Troisdorf und verkauften diese Ende 2021.
    Mit der Hausverwaltung Brodesser gab es schon immer Probleme mit zweifelhaften Abrechnungen und dubiosen Nachzahlungen.
    Vertröstungen sowie Drohungen mit Anwälten gab es des öfteren.
    Im Juni 2023 bekamen wir per Post eine Mahnung von der der Hausverwaltung mit der Auforderung einer Nachzahlung von ca. 1600€ für die ersten drei Monate des Jahres 2022. Obwohl Brodesser ,Büsgen & co auf den Verkauf der Wohnung hingewiesen wurden ,folgten die Mahnungen zwei und drei mit Anwaltsdrohungen.Erst nach vielen Telefonaten und Vorlage der Kauf- und Notarverträge wurden die Drohungen eingestellt. Mit Hinweis auf den Nichterhalt der Nebenkostenabrechnung von 2021 wurde diese mir nach einiger Zeit zugestellt. Dabei stellten wir fest,daß uns noch ein Guthaben von ca.180€ zusteht. Kurz vor Weihnachten wurde mir von H.Büsgen versprochen, daß das Guthaben ausgezahlt wird. Seitdem hörten wir nichts mehr von den ehrenwerten Verantwortlichen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bonn Beuel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit Wiese und wolf sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Firma ist stets zu erreichen und macht Ihre Arbeit sehr ordentlich. Wir sind begeistert!

    geschrieben für:

    Gartenbau / Altbausanierung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von CADUser

    Das Bonneria Tapa & Restaurant ist ein Ort, an dem man die Gaumenfreuden des leckeren Essens zu einem fairen Preis genießen kann. Die Freundlichkeit und Bemühungen des Services tragen zur positiven Erfahrung bei. Einziger Wermutstropfen: Man sollte etwas mehr Zeit mitbringen, da die Wartezeiten doch recht lang sein können. Das Ambiente hingegen ist ein weiteres Highlight, das zu der Gesamterfahrung beiträgt.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Postbank Filiale hat mich ziemlich enttäuscht. Mit den hohen Kontogebühren, die ich zahle, hätte ich definitiv einen besseren Service erwartet. Die Öffnungszeiten sind viel zu kurz, was es mir unmöglich macht, meine Geschäfte zeitnah zu erledigen. Dies wurde in letzter Zeit immer mehr zur Belastung und hat mich ziemlich genervt.

    Ich verstehe die Sorgen hinsichtlich des Vandalismus, frage mich aber, warum keine Schlösser installiert sind, die nur mit der Postbank Card geöffnet werden können. Das würde den Zugang zum Serviceraum sicherer und zugänglicher machen.

    Ein Punkt, der mir gefallen hat, ist die Praxis, Kontoauszüge per Post zu versenden, wenn sie einige Monate lang nicht abgeholt wurden. Das passt zu einer Bank, die "Post" in ihrem Namen trägt und früher sogar postalische Überweisungen ermöglichte. Ich hoffe, dass sich die kurzen Öffnungszeiten zum Besseren wenden, da sie momentan meine Zufriedenheit mit der Postbank stark beeinträchtigen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von maniS

    Ich fühle mich belogen und betrogen. Außerdem wurde ich sehr unfreundlich und herablassend behandelt, ja beinahe beschimpft, als ich mich über den hohen Verkaufspreis wunderte:

    Ich wollte ein langlebiges Scheinwerferlämpchen kaufen. Stattdessen verkaufte man mir eines, das schon beim zweiten Einschalten durchbrannte.
    Daher mein Fazit: Lieber woanders hingehen, es gibt schließlich genug Alternativen. Habe ich auch so gemacht und für den halben Preis ein wirklich gutes Lämpchen erworben.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    maniS Ich habe ein gutes, langlebiges Scheinwerferlämpchen verlangt, aber trotzdem nur minderwertige Ware erhalten.
    Pelikaan Danke für die Antwort, aber ich wäre dann gegangen und hätte woanders geschaut.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass Sie Garantieanspruch hätten ?
    maniS Ich konnte dem Lämpchen nicht ansehen, dass es schnell kaputt gehen würde. Und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mal bei Dunkelheit unterwegs war. Außerdem hatte ich keinen Kassenbon.
    Mal eine persönliche Frage an Sie: Ist Ihnen langweilig? Haben Sie nichts besseres zu tun?

    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GoH

    Ich kann Ihnen den unabhängigen Versicherungsmakler Hr. Groger empfehlen. Dort habe ich sehr gute Erfahrungen in der PKV-Beratung gesammelt. Sie ist unabhängig und gut aufklärend. Deshalb können Sie von seiner Expertise profitieren!


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service
    Sehr schneller und zuverlässiger Service! Termine konnten sehr schnell vereinbart werden und wurden fristgerecht eingehalten. Herr Jovica hat uns super bei der Bekämpfung der Mäuseplage beigestanden und hat zusammen mit uns nach weiteren Lösungsansätzen gesucht. Er war auch mit vollem körperlichem Einsatz behilflich! Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.