Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Pflegekräfte tun ihre Arbeit gut. Der Nachteil sie kommen immer zwischen 9 Uhr und 10:30 Uhr, am Abend je nach Schwester meistens 19 Uhr aber auch 22 oder 22:30 Uhr kann schon mal vorkommen.. Ist leider schon öfters vorgekommen. Genauso wie bei der Hauswirtschaft wenn sie mal kommt dann zwischen 8 Uhr und 12 Uhr. Seitens des Büros bekommt man, ohne das man nicht selber anruft, keine Info. Es gibt auch auf bitte um einen Ersatztermin keinerlei Hilfe und lässt die Kunden in Stich und man ist auf sich alleine gestellt. Fallen Termine bei der Hauswirtschaft auf einem Dienstag und dieser ist ein Feiertag dann kommt die ganze Woche keine Hauswirtschaft und man muss alles selber machen. Schlechte Information seitens des Büros obwohl Telefonnummer haben um zu sagen wie spät und wann die kommt.
    Wer einen guten Service haben möchte sollte sich hier sehr gut überlegen und auf keinen Fall sofort zusagen.

Krankenpflege / Vereine in Bonn

War heute zur nachuntersuchung meiner Augen OP alles okay Dr.Roth freundlich und kompetent wie immer Note 1 Nachteil eine Schwester Bormann wollte mich ohne negativen corona test nicht reinlassen sie war vom Wäschedienst nicht kompetent Note 6.Alle anderen Super freundlich Note 1.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bonn

Die Beratungen vor Ort und auch telefonisch mit Frau Strömer waren sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Krankenkassen / Versicherungen in Bonn

Bin sehr zufrieden, sehr freundliche und kompetente Beratung

Optiker in Bonn

von AH Bonn

Ich fühle mich bei Frau Wlodarczyk und ihren Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Frau Wlodarczyk ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, bei der man wirklich merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Sie nimmt sich Zeit, der Patient steht im Mittelpunkt und es bleiben bei ihr keine Fragen offen. Die Atmosphäre ist sehr persönlich,aber handwerklich sehr zielführend und kompetent. Das alles ohne Zeitdruck oder unnötigem Brimborium.
    Ich kann Frau Wlodarczyk nur wärmstens weiter empfehlen.

Zahnärzte in Bonn

Tolle Beratung( Hr. Bach) und sofortige Hilfe zwecks meiner Kontaktlinsen. Aktuell gibt es hohe Lieferschwierigkeiten . Vielen Dank! Ich bin sehr begeistert.

Optiker / Hörgeräte in Bonn

Sehr kompetente Beratung, eine große Auswahl, immer Freude am Ausprobieren, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch später jederzeit ein Service, der sonst nicht selbstverständlich ist - vielen Dank für die jahrelange Hilfe für einen guten Durchblick. Sehr zu empfehlen!

Optiker in Bonn Oberkassel

Sehr zufrieden mit Praxis von Dr. Viktor Föll. Immer kompetent und hilfsbereit. Freue mich da behandeln lassen.

Zahnärzte in Bonn

Ich war letztens dort, um eine alte Wurzelbehandlung zu erneuern. Leider hat man mich bei der Terminabsprache missverstanden. Einen kurzfristigen Termin habe ich trotzdem bekommen. Der behandelnde Facharzt hat ruhig und bedacht behandelt. Leider hat er sich nicht vorgestellt und zu wenig erklärt, was er vorhat und macht. Alles im allem ist das Konzept von fairdoctors aber echt genial. Zahnersatz zum Nulltarif habe bisher nirgends gesehen.

Zahnärzte in Bonn

Sehr gewissenhafte Untersuchung durch einen besonders empathischen Arzt. Die Terminvereinbarung ging schnell und einfach über Doctolib. Die Praxis ist ganz neu und hervorragend ausgestattet. Sehr zu empfehlen.